• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Pokemon X & Y

Es wird graduell immer mülliger mit den Verteilungen. Von simplen Geheimgeschehen zu Downloads in gewissen Geschäften zu jetzt limitierten Seriencodes von denen scheinbar niemand weiß, wann sie wo zu bekommen sind.

Machen die wirklich so einen Reibach mit diesen McDoof- und Gamestop-Kooperationen?

Es wird graduell immer mülliger mit den Verteilungen. Von simplen Geheimgeschehen zu Downloads in gewissen Geschäften zu jetzt limitierten Seriencodes von denen scheinbar niemand weiß, wann sie wo zu bekommen sind.

Machen die wirklich so einen Reibach mit diesen McDoof- und Gamestop-Kooperationen?

Offensichtlich scheint es sich zu lohnen. Vielleicht dient es auch tatsächlich nur der Exklusivität der betreffenden Inhalte.

Mir ist es mittlerweile egal was es ist und ob ich es bekomme, alles was über Internet läuft, wie das kommende Metagross, nehme ich mit den Rest halt nicht.
Es sind und bleiben nur virtuelle Viecher. :-)

Shit, heute soll es ja offiziell mit dem nächsten Code weitergehen. Total vergessen.

Was muss man denn für den Diancie Code machen? Muss ich da zu Gamestop und einfach nachfragen?
Sorry aber ich nehme in der Regel nur an den "Geheimgeschehen" Events teil ...

Was muss man denn für den Diancie Code machen? Muss ich da zu Gamestop und einfach nachfragen?
Sorry aber ich nehme in der Regel nur an den "Geheimgeschehen" Events teil ...

Afaik ja , wobei einige Gamestop Mitarbeiter die Codes nur bei einer Vorbestellung für OR/AS rausrücken wollen.

Es sollen auch andere Händler wie Müller an den Aktionen teilnehmen , allerdings hab ich in unserem
müller mal wieder keinen Code gefunden. :hmpf:

Gestern erstmal schön gefreut als ich ausm Gamestop kam. Glück gehabt und den letzten Diancie-Code bei uns in Erfurt bekommen :D, was manchmal so auf gut Glück vor die Tür gehen bringt ^^. Nachher mal einlösen und mal schauen, wie es so wird. Weiss jmd auf was Mega-Diancie ausgerichtet ist? bzgl. Statboosts

Dankesehr :-)
Wie es scheint, kann man oder sollte man Diancie woh eher etwas passiv spielen. Gerade mit Tarnsteine, Schutzteiler udn vielleicht nem Pokemon mit Wirbelwind oder ähnlichem kann da sicherlich auch ein wenig Schaden anrichten. Naja mal schaun. Ich kann ja einfach mal ein wenig experimentieren ^^

Hat jemand einen Diancie-Code über und tauscht gegen einen für Gengar?

Dankesehr :-)
Wie es scheint, kann man oder sollte man Diancie woh eher etwas passiv spielen. Gerade mit Tarnsteine, Schutzteiler udn vielleicht nem Pokemon mit Wirbelwind oder ähnlichem kann da sicherlich auch ein wenig Schaden anrichten. Naja mal schaun. Ich kann ja einfach mal ein wenig experimentieren ^^

laut pokewiki gibts aber Minus auf Vert/Spez.Vert bei der Mega entwicklung. diancie defensiv zu spielen (ohne mega entwicklung) ist genau so,als würde man rocara spielen.diancie kann lediglich etwas mehr austeilen dank doppelten angriffswert und diamantensturm.ich persönlich würde dann mega-diancie offensiv spielen,denn so scheint es auch gedacht zu sein :-)

laut pokewiki gibts aber Minus auf Vert/Spez.Vert bei der Mega entwicklung. diancie defensiv zu spielen (ohne mega entwicklung) ist genau so,als würde man rocara spielen.diancie kann lediglich etwas mehr austeilen dank doppelten angriffswert und diamantensturm.ich persönlich würde dann mega-diancie offensiv spielen,denn so scheint es auch gedacht zu sein :-)

Ja an sich macht es schon iwie Sinn, gerade mit Schutzteiler die Defizite dann auslotzen in der Mega-Form, den Rest kann man ja nebenbei laufen lassen. Und mit Diamantsturm hat man dann noch zusätzliche Def. Ich glaub Diancie ist n guter Allrounder mit dem man teils passiv/aggressiv spielt/spielen kann ^^. Naja ich werd einfach mal ein paar Dinge ausprobieren, auch wenn ich nie der große Pokemonzüchter/auf Competitive gespielt habe.

Gerade sowas mit züchten auf Basiswertemax und so find ich sooo lästig. An sich sind mir teils die Wesen schon viel zu anstrengend und nervig, da das richtige zusammenzuholen (auch wenn es da glaub paar Tricks gab mit Synchro und sowas)

Ja an sich macht es schon iwie Sinn, gerade mit Schutzteiler die Defizite dann auslotzen in der Mega-Form, den Rest kann man ja nebenbei laufen lassen. Und mit Diamantsturm hat man dann noch zusätzliche Def. Ich glaub Diancie ist n guter Allrounder mit dem man teils passiv/aggressiv spielt/spielen kann ^^. Naja ich werd einfach mal ein paar Dinge ausprobieren, auch wenn ich nie der große Pokemonzüchter/auf Competitive gespielt habe.

Gerade sowas mit züchten auf Basiswertemax und so find ich sooo lästig. An sich sind mir teils die Wesen schon viel zu anstrengend und nervig, da das richtige zusammenzuholen (auch wenn es da glaub paar Tricks gab mit Synchro und sowas)

fands früher auch nervig aber in der 6. wurde das vererben von DV ja deutlich vereinfacht ;) geht nur bei diancie nicht :D

Zurück
Top Bottom