• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Pokemon X & Y

Okay geht klar :-)

Irgendwie habe ich das Gefühl das bei Gamefreak langsam die Luft raus ist wenn ich mir mal die neuen Pokemon so ansehe...

Sugimori_707.png
Och, würde ich ned so unterschreiben, schließlich gab es auch drei Digda als ein neues Pokémon.
@Ramsay Und ein Magnet ist kein Alltagsgegenstand? OK D:.
Soll heißen, du verwendest Argumente gegen Gen 6 Pokémon, aber ignorierst sie für die Gen 1 Viecher :hmm:.

Subjektives Empfinden ist da hingegen etwas komplett anderes :P.

Zuletzt bearbeitet:
Okay geht klar :-)

Irgendwie habe ich das Gefühl das bei Gamefreak langsam die Luft raus ist wenn ich mir mal die neuen Pokemon so ansehe...

Sugimori_707.png

ein wenig toleranz und ein herz für die lieben kleinen pokemon abseits der überhypten trikephalo und glurak-fetischisten,das würde ich mir für die (pokemon-)welt wünschen :engel2:

Ich hab doch bereits geschrieben das ist ab Gen 3 die Viecher teilweise schon arg unkreativ empfinde. :p
Bei dem Schlüsselding stören mich vor allem die Schlüssel. Sieht eher wie etwas aus was in Harry Potter rumliegen würde ;-)

Ich hab doch bereits geschrieben das ist ab Gen 3 die Viecher teilweise schon arg unkreativ empfinde. :p
Bei dem Schlüsselding stören mich vor allem die Schlüssel. Sieht eher wie etwas aus was in Harry Potter rumliegen würde ;-)

naja eigentlich ists ja geschmackssache und daher gibts auch keine wirklichen argumente.ich finde jedenfalls, ein dickes-lippen-irgendwas (rossana), ein stehaufmännchen welches auf einem japanischen komiker basiert (woingenau) oder ein dummisel (das soll ne schlange sein!?) sehen verdammt hässlich aus aber meistens sind doch die hässlichen viecher auch die kreativsten. denn auf drachen,fische,schildkröten und vögel zu kommen ist doch wesentlich unkreativer, oder? ;-)

nmeistens sind doch die hässlichen viecher auch die kreativsten. denn auf drachen,fische,schildkröten und vögel zu kommen ist doch wesentlich unkreativer, oder? ;-)

Das seh ich ganz genau so. Und es muss nicht mal hässlich sein, einfach außergewöhnlich und nicht zwingend von einem tier inspiriert. Insofern ist ein Schlüssel oder ein Schwert kreativ.

Aber so ist der Ramsay eben. Immer am haten, wie in Destiny ;)

Geht dat schon wieder los und das obwohl in der aktuellen Gen fast durch die Bank weg geile, neue Pkm dabei sind...

Beschissene Pokemon gab es schon immer. Wobei ich besonders in der Diamant/Pearl Generation sehr viele als Totalausfall empfand. In der aktuellen Gen geht mir an sich nur der Schlüsselring und die wie Menschen aussehen auf den Sack ;-)

Beschissene Pokemon gab es schon immer. Wobei ich besonders in der Diamant/Pearl Generation sehr viele als Totalausfall empfand. In der aktuellen Gen geht mir an sich nur der Schlüsselring und die wie Menschen aussehen auf den Sack ;-)

Liegt aber auch daran das die 4. Gen bis auf die Remakes ein Totalausfall war.... :D

Braucht hier noch wer Diancie-Codes? Hab hier einen rumliegen und kann den nicht nutzen, weil ich kein Pokemon X/Y habe, dafür Alpha Saphir. :ugly:

Ich werde heute sicherlich noch mehr Codes ergattern können, die liegen da einfach nur im Laden rum. Wenn's die Möglichkeit zulässt, nehme ich ein paar mit und verteile sie halt hier. ^^

Zurück
Top Bottom