3DS Pokemon X & Y

lol geile Sache

gemacht, gesteste.. erfolgreich bekommen. War ja super einfach ;)

hab auch das S3 (mit Custom Rom) und hab Mobile Wifi Hotspot aktiviert mit PW 12345678
Verbindungseinstellungen NUmmer 1 im 3DS eingetragen, gleich der 1. Versuch perfekt ^^

lol geile Sache

gemacht, gesteste.. erfolgreich bekommen. War ja super einfach ;)

hab auch das S3 (mit Custom Rom) und hab Mobile Wifi Hotspot aktiviert mit PW 12345678
Verbindungseinstellungen NUmmer 1 im 3DS eingetragen, gleich der 1. Versuch perfekt ^^

Bei mir genauso, was mich echt überrascht hat. Normalerweise gibts bei mir da immer mega viele Probleme. :lol:

Hab mir gestern mal eine PokeBank Lizenz für ein Jahr gekauft und bin grade dabei, die seltenen Pokemon aus den älteren Gens auf ihre Echtheit zuüberprüfen.

Hatte schon zwei Hadõ Mews, wovon ich eins gleich gegen ein jap. Film17 Diancie getauscht habe. :banderas:

Diancie werden wir wohl auch noch dieses Jahr kriegen. Auf der AS/OR Seite ist ja schon die Rede davon das man es in X/Y irgendwann bekommen wird. Ich hoffe nur als Wi-Fi Download.

dass wir es kriegen,daran zweifle ich gar nicht.nur habe ich noch nie jemanden bei random tauschaktionen getroffen,der mir ein diancie getauscht,geschweige denn angeboten hat :neutral:

Das Pokeballmuster-Vivillion wird dieses Jahr auf der Gamescom verteilt. Da fahren doch sicherlich ein paar von uns hin, die uns das runterladen und nachzüchten könnten, oder?

Wie sieht es denn mit anderen Schmetterlingsfarben aus ;)^^?

Ich glaube dass geschlüpfte Vivillons (bzw die Vorentwicklung) immer die Farbe der lokalen Region haben...

mich hats allerdings auch nie intressiert die verschiedenen Muster zu sammeln drum hab ich mich wenig damit beschäftigt. Hab mir nur mal ein Vivillon gezüchtet und hatte schon viel Spaß damit :banderas:

Zurück
Top Bottom