3DS Pokemon X & Y

Hab ja Pokemon X und Y, X zum normalen Spielen und Y fürs cheaten und online zocken. Ich hab keine Lust stundenlang Pokemon zu trainieren,züchten, items suchen usw. nur um Online eine Chance zu haben... Es sollte um Skill gehen und nicht das der Gegner gewinnt weil er bessere Werte hat :-P

Hab ja Pokemon X und Y, X zum normalen Spielen und Y fürs cheaten und online zocken. Ich hab keine Lust stundenlang Pokemon zu trainieren,züchten, items suchen usw. nur um Online eine Chance zu haben... Es sollte um Skill gehen und nicht das der Gegner gewinnt weil er bessere Werte hat :-P

Irgendwelche Pokemon die schwer zu kriegen sind für den eigenen Pokedex zu cheaten (gerade die Events Onlys) ist okay aber im Competitive hat das nichts zu suchen!

wie gesagt, das geht auch ohne Action Replay Dingens. Black/White und Pokebank :kruemel:

Ich hab fast alle meiner Pokemon selsbt aufgezüchtet und trainiert :smoke: Die einzigen Ausnahmen sind Legendaries

X und Y haben das Breeden so vereinfacht, dass es eigentlich eine Schande ist sich die Pokemon zu ercheaten.
Bei Legendarys sehe ich das etwas anders.

Ein Freund hat sich auch ein AR gekauft, da hat er mein Skorgo Shiny gemacht ... was ich nicht wollte ... (ist tatsächlich mein Ernst)

Leider kann das AR nicht das wichtigste. Attacken beibringen. So kann ich kein Scherox, Zapdos, Bisharp und Pixi in voller Stärke spielen.

Pokeball Vivillon gibt es nicht nur auf der Gamescom sondern auch Online:

67693-1500-1200.png

Vom 29.8 bis 8.9.2014

Bist du noch auf der suche ?

Falls ja, kann ich dir die beiden morgen nachzüchten und rübertauschn. :)

Ich war jetzt durch die Gamescom motiviert, mir doch nochmal ein halbwegs brauchbares Team zusammenzustellen und hab da jetzt die letzten beiden Tage schon ein wenig Arbeit reingesteckt.

Allerdings bräuchte ich jemanden, mit dem ich mal eben mein Parfi hin- und zurücktauschen könnte, um es zu Parfinesse zu entwickeln :)
(Ich denke mal, niemand würde hier seinen Ruf aufs Spiel setzen, um mir ein dämliches Parfi abzuluchsen, von daher vertraue ich mal darauf, dass ich das Ding hinterher auch zurückbekomme und nicht mit einem Karpador da stehe, während mein Gegenüber das Parfinesse behält xD)

Könnte dir mit der Tauschentwicklung helfen, wenn dein Gesuch noch offen ist. :)

Zurück
Top Bottom