Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ok. Lassen wior uns überraschen. Aber ich brauch keines. Ist halt ein Schmetterling .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok. Dann bekomme ich doch eines .Oder ich werde meins einfach dem schenken, der am neidischsten ist :v:
Beim EP Teiler bin ich gespaltener Meinung. Dadurch, dass nun die EP mit allen Team Pkmn geteilt werden, geht das Training deutlich schneller von der Hand. Jedoch bin ich nun nicht mal beim 2. Orden (bin gerade in der Leuchthöhle) und 8 meiner Pkmn sind bereits Lvl 30 oder höher (wodurch diese nicht mehr gehorchen). Trotzdem finde ich diese Neuerung bisher doch sehr angenehm.
kannst ihn ja auch mal ausschalten.ich habe ihn nicht durchgehend verwendet
hab ein Xerneas gefangen mit werten 193/130/115/166/113/119 Wesen Mäßig wie der zufall will sind spezial angriff und initaitive ideal, jetzt aber meine frage hat hier jemand erfahrung eins mit allen ideal werten zu fangen und wie lange es dauert ?
es giert mir aber nach dem perfekten wenn es doch nur ideale kp hätte kann ich keine zweite speicherung anlegen ?
wenn jetzt hier 3 Personnen sagen sie haben eines mit alle ideal werten hol ich es auch :evil:
vielleicht hast du eins und du willst nicht das jemand ein zweites hat
übrigens bin jetzt bei 140 stunden und kann es kaum abwarten bis ich durch bin und das züchten los geht
Die interessantere Frage ist doch eher , wie er die Story 140h in die länge gezogen hat. :v: