3DS Pokemon X & Y

Endlich mal DLC!

So schalt ich X mal wieder ein nach 2 Monaten. Heartgold/Soulsilver hatten sogar zusätzliche DLC-Quests (Giovanni, Arceus), hoffentlich können die R/S-Remakes da wieder an alte Zeiten anknüpfen. Kalos ist so... leer.

Zu Bisaflor: Ich hatte mal ein Bisaflor mit Wahlschal und Schlafpuder als Starter, mit dem ich hier alle genervt hab. Glaube noch mit Matschbombe, Blättersturm und Kraftreserve Eis... Na ja, ist jetzt wohl veraltet durch die Mega-Entwicklung.
Yep, diese Gen ist echt lahm, was das anbelangt. Ich frage mich, wann die endlich mal die drei Legendaries veröffentlichen wollen, wenn die Remakes schon auf dem Weg sind. Ich hab das Gefühl, dass zumindest AZs Floette unter den Tisch gekehrt wird.

Yep, diese Gen ist echt lahm, was das anbelangt. Ich frage mich, wann die endlich mal die drei Legendaries veröffentlichen wollen, wenn die Remakes schon auf dem Weg sind. Ich hab das Gefühl, dass zumindest AZs Floette unter den Tisch gekehrt wird.

Bis auf Diance kommt wohl keins der Events mehr für X/Y. Die zwei anderen gibt es dann vermutlich für Z. Rubin und Saphir bekommen sicherlich noch mal ein Hoenn Event.

Hab mal wegen Vivillon in meine Wunderkarten geschaut und es waren ganze ZWEI. In acht Monaten. In HG/SS, in B/W 2, selbst in B/W 2 musste ich nach ner Zeit welche löschen und da gingen maximal 12. Schwaaach. X/Y hatte ein tolles (wenn auch zu leichtes) Hauptquest, aber wie ich da noch auf meine obligatorischen 300 Stunden für ein Main-Pokémon kommen soll, weiß ich auch nicht (bin bei 100).

Vllt. packt mich noch mal das Duellturm-Fieber... aber eigentlich wenig Lust, schon wieder ein Team aufzubauen, für EV-Training und Züchten einfach keine Zeit mehr.

(natürlich trotzdem hyped as fuck auf Omega Ruby :aargh:)

Hab mal wegen Vivillon in meine Wunderkarten geschaut und es waren ganze ZWEI. In acht Monaten. In HG/SS, in B/W 2, selbst in B/W 2 musste ich nach ner Zeit welche löschen und da gingen maximal 12. Schwaaach. X/Y hatte ein tolles (wenn auch zu leichtes) Hauptquest, aber wie ich da noch auf meine obligatorischen 300 Stunden für ein Main-Pokémon kommen soll, weiß ich auch nicht (bin bei 100).

Vllt. packt mich noch mal das Duellturm-Fieber... aber eigentlich wenig Lust, schon wieder ein Team aufzubauen, für EV-Training und Züchten einfach keine Zeit mehr.

(natürlich trotzdem hyped as fuck auf Omega Ruby :aargh:)

bin vor einer stunde bei 300h angekommen ;) ich finds allerdings auch etwas mager mit der legendary ausbeute.irgendwelche randoms zeigen mir auch schon diancie beim tauschen und hauen dann cool ab :/

Also bei mir klappt das mit dem Glurak nicht.

Ich nutze ein Galaxy S3. Der Hotspot lässt sich einrichten, der 3DS verbindet sich allerdings nur für einen kurzen Moment. Anschließend gibt er mir eine Fehlermeldung aus.

Also bei mir klappt das mit dem Glurak nicht.

Ich nutze ein Galaxy S3. Der Hotspot lässt sich einrichten, der 3DS verbindet sich allerdings nur für einen kurzen Moment. Anschließend gibt er mir eine Fehlermeldung aus.

Hast du schon versucht den Hotspot als 1. Verbindungseinstellung beim 3DS auszuwählen ?

Bei einigen hat das funktioniert.

Bei mir hats auch als 2. Verbindung gerade eben geklappt. Ich musste nur aufpassen, dass es wirklich mit dem Handy Hotspot und nicht mit meinem WLAN daheim verbunden war.
Jedenfalls nochmal danke für die Meldung, hab jetzt auch endlich mal ein Gluraknit Y. :)

Bei mir kommt wie im Video die Meldung, dass ich das Geschenk bereits empfangen hätte. Mein letztes war aber das Vivillon, was es letztens ganz normal bei uns über Spotpass gab.
Vier Mal getestet, kein Glurak für mich :cry:

Edit: Das Passwort ist wohl doch nicht egal. Mit "12345678" hat es jetzt funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom