3DS Pokemon X & Y

Danke!

Gerarde ist mein 2DS + Game angekommen.

Hat mich dank ebay jetzt insgesamt nur knapp 108€ gekostet :)

Heute abend wird mal auf der Couch gedaddelt.

Habe die X Version. Hat die Y Version einfach nur andere Pokemon?

Pokemon X und Y unterscheiden sich eigentlich nur durch jeweils ca. 20 Pokemon die in der jeweils anderen Edition nicht zufangen sind sowie einige exklusive Megasteine.

Hier ist ne Liste , wobei ich nicht weiss, ob die Aufzählung der Megasteine komplett ist.
http://pokefans.net/spiele/pokemon-xy/versionsunterschiede

Und wie viele hatten wir bisher? Einmal Flemmli und die beiden anderen hässligen Clowns :v:

Das VGC14 Mamutel gabs bei uns auf der Deutschen Meisterschaft zuerst, Italien usw. folgten erst danach. ;)

Btw. hat hier jemand ein VGC Mamutel (gern auch einen Klon) zum vertauschen ? :v:

Mich interessieren diese drittklassigen Pokemon nicht :kruemel:
Die sollen mal endlich die drei Event-Legis rausrücken. Aber wir kriegen die anscheinend erst bei Release der Z-Version (oder X2, Y2.. was auch immer).

Hoffentlich wirklich per Wifi Download und nicht durch diese blöden verteilungen via Gamestop und Co.

Habe vor kurzem mit Y angefangen... knapp 10h nun gespielt, mein Team besteht aus

Enton
Glutexo
Tauboga
Porenta
Pikachu
Duflor

:v:

Es gibt nur 151 Pokemon, wer was anderes behauptet ist blöd :P

Dann benutz bloss kein Sonnenstein bei Duflor. Wird dein Weltbild sonst kompett zerstören :v:

Ich hab diesen mysteriösen Sonnenstein heute bekommen... kann man den wegschmeissen? :v:

Aber Y ist tatsächlich nach der roten Edition erst mein zweites Pokemon-Spiel. Gold habe ich nur bis knapp zur Hälfte gezockt, danach hatte ich keinen Bock mehr irgendwie... danach habe ich bis auf Feuerrot ( :v: ) kein weiteres GameBoy-Pokemon mehr angefasst gehabt.

Ich rührs kaum noch an :cry2: aber 400h+ hab ich selten an einem Spiel verbracht :banderas:

Ich hoffe bei AS/OR wirst du auch wieder intensiv spielen ? :D

Btw. hat hier jemand nen Finsterstein , damit ich mein Shiny Laterneco entwickeln kann ? :awesome:

Beim Supertraining hab ich kein Glück.

Ich bin zu faul um nachzuschauen :v:.
R/S wird natürlich normal wieder gespielt. 90 Stunden sind ein Armutszeugnis für ein Pokémon-Spiel :v:.

Zurück
Top Bottom