Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Können schon :wink4:.:v:
Eben durch Leichtsinn ein Shiny Trombork gekillt.
Edit: Kannst du mir bei der Alpollo Entwicklung schnell helfen Prov ?
Kennt sich hier zufällig jemand mit der Zucht von Pokemon mit Kraftreserven aus ?
Ich hätte gerne ein DV Evoli bzw. Blitza mit HP Eis oder Pflanze.
Wie müsste da die genaue DV Verteilung aussehen , damit es noch möglichst CP Fähig ist ?
Ich blick da leider kaum durch.
Das ist auch echt schwer zu züchten, weil man keine Kontrolle über alle 6 Werte hat :/
HP Ice ist 31x30x30x31x31x31
HP Grass ist 31x30x31x30x31x31
natürlich funktionieren bestimmt auch Kombinationen mit niedrigeren DV's, aber die intressieren dich warscheinlich eh nicht (und die kann ich jetzt auf die Schnelle nicht herausfinden) wenns ein Competitive Pokemon wird. Am besten du schaust dass 5 Werte passen, der 6. ist wie gehabt reine Glückssache.
hfgl :-D
okay cool! werde aber vor mittwoch nicht dazu kommen,zu tauschen
Sicher, dass das kein als ein offiziell getarnter Fan-Remix ist ?
Wie siehts aus bei dir? ein frohes Ditto wartet auf seinen neuen Besitzer
Kommt drauf an, was es für ein Ditto ist. Eines mit 0 Init-DVs wäre nett :v:.
dann schmeiß mal dieses Ditto rüber. Aber nur, wenn du nicht etwas "Besonderes" willst.
http://pokewiki.de/Versteckte_FähigkeitenAlle Versteckten Fähigkeiten können vererbt werden, solange die Mutter die Versteckte Fähigkeit besitzt und der Vater kein Ditto ist. Die Chance, dass die Fähigkeit vererbt wird, liegt bei 60%.
Ab der 6. Generation können auch die Väter die Versteckte Fähigkeit weitervererben, allerdings nur, wenn der Zuchtpartner ein Ditto ist.