3DS Pokemon X & Y

:v:

Eben durch Leichtsinn ein Shiny Trombork gekillt. :(

Edit: Kannst du mir bei der Alpollo Entwicklung schnell helfen Prov ?

Wie geil hab gerade ein Shiny Magby gezüchtet. Ihr werdet es mir nicht glauben aber es war Zufall beim ersten Ei!^^ Hatte sogar nur 1 Ei, weil ich es für meinen Pokedex haben wollte!^^

Aber wurde mit einem Englischen Magmar gemacht da ist die Wahrscheinlichkeit ja auch höher als sonst!^^

Mein erstes Shiny auf X/Y!^^ :awesome:

Gratuliere, hatte selbst bis vor ca. 3 Monaten noch nie ein Shiny (als Pokemon Fan der ersten Stunde). Doch dann bekam ich zwei geschlüpfte Shinys auf X und ein Shnebedeck bei meiner Platin Nuzlocke. :)

Kennt sich hier zufällig jemand mit der Zucht von Pokemon mit Kraftreserven aus ?

Ich hätte gerne ein DV Evoli bzw. Blitza mit HP Eis oder Pflanze.
Wie müsste da die genaue DV Verteilung aussehen , damit es noch möglichst CP Fähig ist ?

Ich blick da leider kaum durch. xD

Kennt sich hier zufällig jemand mit der Zucht von Pokemon mit Kraftreserven aus ?

Ich hätte gerne ein DV Evoli bzw. Blitza mit HP Eis oder Pflanze.
Wie müsste da die genaue DV Verteilung aussehen , damit es noch möglichst CP Fähig ist ?

Ich blick da leider kaum durch. xD

Das ist auch echt schwer zu züchten, weil man keine Kontrolle über alle 6 Werte hat :/
HP Ice ist 31x30x30x31x31x31
HP Grass ist 31x30x31x30x31x31

natürlich funktionieren bestimmt auch Kombinationen mit niedrigeren DV's, aber die intressieren dich warscheinlich eh nicht (und die kann ich jetzt auf die Schnelle nicht herausfinden) wenns ein Competitive Pokemon wird. Am besten du schaust dass 5 Werte passen, der 6. ist wie gehabt reine Glückssache.

hfgl :-D

Das ist auch echt schwer zu züchten, weil man keine Kontrolle über alle 6 Werte hat :/
HP Ice ist 31x30x30x31x31x31
HP Grass ist 31x30x31x30x31x31

natürlich funktionieren bestimmt auch Kombinationen mit niedrigeren DV's, aber die intressieren dich warscheinlich eh nicht (und die kann ich jetzt auf die Schnelle nicht herausfinden) wenns ein Competitive Pokemon wird. Am besten du schaust dass 5 Werte passen, der 6. ist wie gehabt reine Glückssache.

hfgl :-D

Ohje xD

Habs mal im Bisaboard als Kurzgesuch eingestellt. xD

Mit dem HP Ice Ditto sollte das eigentlich ganz gut züchtbar sein, leider besitz ich keins. :v:

Anscheinend hat man den ungenutzten "VS World Champion"-Track aus dem OST gefunden, und verdammt,

DER. IST. LEGENDÄR.

Aber hört ihn euch selbst an
[video=youtube;wlmWCoyp234]https://www.youtube.com/watch?v=wlmWCoyp234[/video]

Mal ne frage...wenn ich z.b ein Dragonir mit versteckter Fähigkeit habe und es zu Dragoran entwickel (das ja ne andere versteckte fähigkeit hat)...hat es dann automatich die VF? Oder wie ist das?^^

Und mit dem verben sieht es so aus :alt:.
Alle Versteckten Fähigkeiten können vererbt werden, solange die Mutter die Versteckte Fähigkeit besitzt und der Vater kein Ditto ist. Die Chance, dass die Fähigkeit vererbt wird, liegt bei 60%.

Ab der 6. Generation können auch die Väter die Versteckte Fähigkeit weitervererben, allerdings nur, wenn der Zuchtpartner ein Ditto ist.
http://pokewiki.de/Versteckte_Fähigkeiten

Zurück
Top Bottom