3DS Pokemon X & Y

Also ich hab mir einfach in Schwarz 2 ein 6DV-Ditto ercheatet und ganz locker über die Pokebank bekommen :angst:

Da ich manchmal für das Klonen 50+ Versuche gebraucht habe...
Nennen wir es doch einfach harte Arbeit :kruemel:

Legale Klone von echten Events die ohne externe Zusatzmodule / Software geklont wurden, gelten im BB als 'legit' .

Über einen Spielfehler klonen kann man glaub ich nur in Smaragd , D/P/P und eben über zwei 3DS Konsolen und Editionen auf X , Y . :P

@brot , sind das deutsche oder ausländische Dittos ? :awesome:

@ Prov , ja hab 2 deutsche Dittos bekommen , kannst eins von haben.

Ich geb es dir aber erst morgen , da du mir dann auch gleich bei 3-4 Tauschentwicklungen helfen kannst. :v:

Macht es eigentlich sinn seine Pokemon bis lvl 100 zu trainieren?
Oder reicht es sie bis (mindestens) lvl 50 zu tranieren (bzw soweit bis sie alle attacken haben die man möchte)?

Lvl 100 dauert ja schon bissl xD
Verstehe bis heute nicht wieso es keine Gebiete mit lvl 80-100 pokis und trainer gibt....rollenspiele mit max level bei denen es aber an sich gar kein Content dafür gibt xD sinnvoll...^^

Oder reicht es sie bis (mindestens) lvl 50 zu tranieren (bzw soweit bis sie alle attacken haben die man möchte)?

Verstehe bis heute nicht wieso es keine Gebiete mit lvl 80-100 pokis und trainer gibt....rollenspiele mit max level bei denen es aber an sich gar kein Content dafür gibt xD sinnvoll...^^

Es gibt dieses Schloss wo man sich im Rang hocharbeiten kann, da kommen am Ende Trainer mit 80er Pokis.. ist aber mühsam bis dahin (hab ich mir selbst nie angetan)
Ich hab immer aufgehört zu trainieren sobald alle Attacken bekannt waren

Auf Level 100 sind deine FPs halt am sinnvollsten.

Es wäre eigentlich gut, wenn die DVs vollstens verteilt sind. das geschiet normalerweise vor Level 50. ob es dann noch erlernbare Attacken gibt, die man braucht, muss man nachschauen.

Zurück
Top Bottom