Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab mir einfach in Schwarz 2 ein 6DV-Ditto ercheatet und ganz locker über die Pokebank bekommen
Cheater raus .
Gerade bei Ditto weiß man nie, ob man es doch verwendet oder nicht hat....
Öhm, ich weiß jetzt nicht, wo ich erwähnt habe, dass ich sie besser finde.Sind die "Kloner" im Bisaboard denn besser? Ist ja auch nicht legit
Öhm, ich weiß jetzt nicht, wo ich erwähnt habe, dass ich sie besser finde.
Ok. Besser als nicht .@ Prov , ja hab 2 deutsche Dittos bekommen , kannst eins von haben.
Ok. Besser als nicht .
:v:^^
Macht es eigentlich sinn seine Pokemon bis lvl 100 zu trainieren?
Oder reicht es sie bis (mindestens) lvl 50 zu tranieren (bzw soweit bis sie alle attacken haben die man möchte)?
Lvl 100 dauert ja schon bissl
Verstehe bis heute nicht wieso es keine Gebiete mit lvl 80-100 pokis und trainer gibt....rollenspiele mit max level bei denen es aber an sich gar kein Content dafür gibt sinnvoll...^^
Auf Level 100 sind deine FPs halt am sinnvollsten.Macht es eigentlich sinn seine Pokemon bis lvl 100 zu trainieren?
Oder reicht es sie bis (mindestens) lvl 50 zu tranieren (bzw soweit bis sie alle attacken haben die man möchte)?
Lvl 100 dauert ja schon bissl
Verstehe bis heute nicht wieso es keine Gebiete mit lvl 80-100 pokis und trainer gibt....rollenspiele mit max level bei denen es aber an sich gar kein Content dafür gibt sinnvoll...^^
Auf Level 100 sind deine FPs halt am sinnvollsten.
habe heute das erste shiny in X gefunden : )))) yey~
Glüüückwunsch!
Ich frag mich echt langsam was ich falsch mache, ich habe bisher in keiner einzigen Edition von mir ein Shiny gefunden.