3DS Pokemon X & Y

Ich weiß nicht ob geklonte Pokemons vom Bisaboard mehr "legit" sind als erstellte mit PokeGen... :ugly:

Finde letzteres einfach super easy, und absolut moralisch vertretbar für Event-Legis und evtl 6IV Dittos.

[HIDDEN=How to:][video=youtube;9nEE2n_Bn38]https://www.youtube.com/watch?v=9nEE2n_Bn38[/video][/HIDDEN]

Wenn jemand ein 6IV Ditto möchte dann mach ich demjenigen gern eines für lau. Unverbindliches Angebot. Nur solange der Vorrat reicht :brit:

ich nehme das angebot gerne an :o

Na klar, mit Lockduft, Machtitem und Pokerus geht es allerdings noch viel schneller.

Muss ich mich in dem Fall dann trotzdem bei Bisafans etc. schlaumachen, was für EVs das besiegte Pokemon abgibt, oder egalisiert sich da durch das jeweilige Machtitem ?

Bisher kaufe ich immer jeweils 10Vitamine im Kampfhaus ( mehr wirken ja nicht :ugly: ) und trainiere den Rest per Supertraining und den Säcken, was mit der Zeit aber sehr sehr nervig wird (Kampfhaus kostet ja auch Zeit).

Zum Kampfhaus:

Glurak Y mit Schutzschild / Flammenwurf / Solarstrahl / Drachenpuls

Oder

Mega Lohgock (mit Temposchub)
Flammenblitz / Turmkick / Schwerttanz / Schutzschild

?

Bisher bin ich mit Glurak ganz gut gefahren, aber die meisten Spielen im Super-Einzelkampf mit Lohgock und erreichen damit Siegesserien von knapp 300 Siegen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mich in dem Fall dann trotzdem bei Bisafans etc. schlaumachen, was für EVs das besiegte Pokemon abgibt, oder egalisiert sich da durch das jeweilige Machtitem ?

Bisher kaufe ich immer jeweils 10Vitamine im Kampfhaus ( mehr wirken ja nicht :ugly: ) und trainiere den Rest per Supertraining und den Säcken, was mit der Zeit aber sehr sehr nervig wird (Kampfhaus kostet ja auch Zeit).

Du musst schon die richtigen Pokemon besiegen damit das geht, die Machtitems multiplizieren nur die Anzahl (und das auch nur wenn du die richtigen EV's kriegst)

guckst du hier <- (geht eig nur um die Locations, und Pokerus ist wichtig)

So gehts wirklich am schnellsten. In den meisten der oben genannten Wiesen laufen auch Pokemon rum die entweder die selben EV's geben oder eben andere, bei falschen Horden einfach wieder flüchten. zum Def-EV trainieren empfehle ich Piondragi aus der Knofensa-Wiese, weil Nasgnet ein Pain in the Ass ist :lol:

Du musst schon die richtigen Pokemon besiegen damit das geht, die Machtitems multiplizieren nur die Anzahl (und das auch nur wenn du die richtigen EV's kriegst)

guckst du hier <- (geht eig nur um die Locations, und Pokerus ist wichtig)

So gehts wirklich am schnellsten. In den meisten der oben genannten Wiesen laufen auch Pokemon rum die entweder die selben EV's geben oder eben andere, bei falschen Horden einfach wieder flüchten. zum Def-EV trainieren empfehle ich Piondragi aus der Knofensa-Wiese, weil Nasgnet ein Pain in the Ass ist :lol:

Ok Danke , ich probiere das dann später mal aus. :D

So nicht ganz richtig. Die Machtitems addieren 4 zum jeweiligen Macht Wert. Hast du das Init Macht Item und besiegst ein KP EV Pokemon bekommst du zB einen KP EV und 4 Init DVs.

Habs grade bei nem Bisasam ausprobiert und es geht wirklich um einiges schneller.
Zusätzlich hat man auch noch die Chance auf Shinys zutreffen. :D

Werde von nun an nurnoch diese Methode verwenden.

Nochmal ne andere Frage:

Wie kommt man an ein Tandrak mit der Fähigkeit 'Anpassung' (VF) ?

In der Kontaktsafari gibt ja soweit ich weiss keine Algitt/Tandrak und in Horden tauchen sie ja auch nicht auf. :hmm:

Keine Horde, keine Safari -> keine Chance :smoke:

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :(

Mit sonem VF Tandrak und Draco Meteor würde sich wohl so einiges anstellen lassen... :v:

Hoffentlich kommt Nintendo / GF da mal ausm Arsch und bringt ne neue Dreamworld / Traumradar / was auch immer.

Hahaha , eben beim EV Training ein Shiny Nidoran (m) gefunden und gefangen :awesome:

In XY hat auch echt jeder schon mehrere Shinys gefangen. Da vermisse ich die Zeit als ich in B/W als einziger in meinem Bekanntenkreis kein Shiny zu Gesicht bekam :v:

Die Shiny Rate wurde eben etwas erhöht. ;)

Der Schillerpin und die 5fache Chance in Horenkämpfen tun ihr übriges. :D

Zurück
Top Bottom