Wurliwurm
L12: Crazy
LV 50 reicht vollkommen für online Kämpfe, sofern das Pokemon voll Entwickelt ist, alle Attacken beherrscht und die FPs verteilt hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht ob geklonte Pokemons vom Bisaboard mehr "legit" sind als erstellte mit PokeGen...
Finde letzteres einfach super easy, und absolut moralisch vertretbar für Event-Legis und evtl 6IV Dittos.
[HIDDEN=How to:][video=youtube;9nEE2n_Bn38]https://www.youtube.com/watch?v=9nEE2n_Bn38[/video][/HIDDEN]
Wenn jemand ein 6IV Ditto möchte dann mach ich demjenigen gern eines für lau. Unverbindliches Angebot. Nur solange der Vorrat reicht
ich nehme das angebot gerne an :o
kümmer mich heute abend drum
DANKE! endlich hat das langwierige safari-fangen-und-auf-mind.4*31DV-hoffen ein ende
hab aber auch vllt. etwas für dich?für den dex?oder gibst du etwas auf weibliche pokemon in nicht-pokebällen?
Gib mir nichts wertvolles, nen 4DV Zuchtrest oder so. Habs btw schon fertig :-D
LV 50 reicht vollkommen für online Kämpfe, sofern das Pokemon voll Entwickelt ist, alle Attacken beherrscht und die FPs verteilt hat.
Na klar, mit Lockduft, Machtitem und Pokerus geht es allerdings noch viel schneller.
Muss ich mich in dem Fall dann trotzdem bei Bisafans etc. schlaumachen, was für EVs das besiegte Pokemon abgibt, oder egalisiert sich da durch das jeweilige Machtitem ?
Bisher kaufe ich immer jeweils 10Vitamine im Kampfhaus ( mehr wirken ja nicht ) und trainiere den Rest per Supertraining und den Säcken, was mit der Zeit aber sehr sehr nervig wird (Kampfhaus kostet ja auch Zeit).
Du musst schon die richtigen Pokemon besiegen damit das geht, die Machtitems multiplizieren nur die Anzahl (und das auch nur wenn du die richtigen EV's kriegst)
guckst du hier <- (geht eig nur um die Locations, und Pokerus ist wichtig)
So gehts wirklich am schnellsten. In den meisten der oben genannten Wiesen laufen auch Pokemon rum die entweder die selben EV's geben oder eben andere, bei falschen Horden einfach wieder flüchten. zum Def-EV trainieren empfehle ich Piondragi aus der Knofensa-Wiese, weil Nasgnet ein Pain in the Ass ist
Keine Horde, keine Safari -> keine Chance