SuperTentacle
Moderator
Wenn ich ein Pokemon nur mit EP Teiler trainiere bekommt es dann Freundschaftspunkte? Und bringt Pokemon-Ami auch was für die Freundschaftspunkte die man für manche Entwicklungen brauch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich ein Pokemon nur mit EP Teiler trainiere bekommt es dann Freundschaftspunkte? Und bringt Pokemon-Ami auch was für die Freundschaftspunkte die man für manche Entwicklungen brauch?
ja ich nochmal:kann mir jemand jetzt oder morgen helfen,mein proygon zu porygon-z zu entwickeln?habe auch die näigen items )
Gib Feuerlarven .Wie mir jemand aus der GTS für ein deutsches Vivillon ein Shiny Vivillon mit Schneefeld / Polar Muster gegeben hat.
Viel Spass damit Liquaron.
@all:
Fährt hier zufällig jemand bis zum 23.6 zu diesem Pokemon Center Event nach Paris und würde mir ein Event Vivillon mitbringen ? :v:
http://twitter.com/Junichi_Masuda/status/474143323905470464/photo/1
Viel Spass damit Liquaron.
@all:
Fährt hier zufällig jemand bis zum 23.6 zu diesem Pokemon Center Event nach Paris und würde mir ein Event Vivillon mitbringen ? :v:
http://twitter.com/Junichi_Masuda/status/474143323905470464/photo/1
Hab kürzlich erst gelesen, dass es früher oder später für alle übers Internet verteilt werden soll.
Danke!
Gerarde ist mein 2DS + Game angekommen.
Hat mich dank ebay jetzt insgesamt nur knapp 108€ gekostet
Heute abend wird mal auf der Couch gedaddelt.
Habe die X Version. Hat die Y Version einfach nur andere Pokemon?
Pokemon X und Y unterscheiden sich eigentlich nur durch jeweils ca. 20 Pokemon die in der jeweils anderen Edition nicht zufangen sind sowie einige exklusive Megasteine.
Na gut, dann lohnt es sich also nicht noch eine weitere Version zu kaufen.
Ist ein Nachfolger auf dem 3DS auch schon angekündigt?
Nachfolger nicht, aber Rubin/Saphir-Remake im November.
Hmm , hab bisher nur gelesen , dass nach 100.000.000 GTS Trades ein Vivillon mit Fantasiemuster verteilt werden soll.
In Paris wird das Pokeballmuster verteilt.