Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich den ganzen Tag![]()
hab derzeit ein problem mit einem platin modul, das ich auf ebay gekauft habe. nun hat der spieler vor mir ganz offensichtlich gecheatet, da er 900 bälle von jeder sorte hatte. ich hab nun versucht ein paar pokemon über weiß 2 auf die pokebank zu übertragen. dabei hat es bei drei von 6 geklappt. ich konnte ein vesprit und ein tobutz übertragen, die ich auf dem fremden speicherstand selbst mit einem gecheateten hyperball gefangen habe. und ein simsala in einem meisterball, das der fremde gefangen hat. nicht übertragen konnte ich ein arceus, ein cresselia und ein rayquaza, die alle in einem meisterball sind. Nun frage ich mich welche pokemon man übertragen kann, und welche nicht? möchte noch ein dialga und ein palkia fangen u.d weiß jetzt nicht ob ich die dann übertragen kann. Und ist das gesamte modul jetzt sozusagen vorbelastet wegen der cheats oder verschwindet das alles wieder, wenn ich alle daten lösche und von vorne anfange?
Danke schonmal für die Hilfe!
Hat jemand Tipps , welche Pokemon sich am besten für das Kampfhaus eignen ?
Mit dieser Kombination kam ich eben im Einzelkampf bis Kampf 47, im Doppelkampf sind die Pokemon so aber kaum zugebrauchen.
Mit welchem Team spielt ihr im Doppelkampf ?
also versuchst du hart durchzusweepen? möglich aber irgendwann wirst du an grenzen damit stoßen,ist jedenfalls mein erfahrungswertund laschokings mit bizarroraum (oder andere) können einen auseinander nehmen
![]()
Ja , bin allerdings letzten Endes in Kampf 55 nach nem sau dummen Fehler gescheitert.
Hab mit Skorgro nen Delegator aufgebaut , Imperator setzte anschliessend Drachentanz ein.
Ich versuche ihn mit Toxin zuvergiften und treffe nicht, Impergator setzt Delegator ein.
Warum auch immer hab ich anschliessend auf Mega Glurak Y gewechselt statt mit Skorgros Erdbeben auf den Delegator zugehen, worauf hin Impergator direkt ne Wasserdüse reingedrückte.
Glurak war sofort KO.
Also wieder Skorgro rein , natürlich ohne Delegator -> Wasserdüse und auchdas Thema war erledigt.
Ich sag ja , dummer Fehler![]()
Ja Quajutsu hat das gegnerische Hundemon mit 1x Siedewasser erledigt. Beim zweiten gegnerischen Pokemon ( weiss grad nicht mehr genau welches es war, ich glaube ein Überreste Nachtara ) war dann Schluss für Quajutsu und Skorgro musste übernehmen.![]()
Ich muss mich noch bei Yusuf für Tentantel bedanken :v:.
ich weiß um den effekt von siedewasser,aber mein qua soll full dmg erzielen und alles wegnukenBitte Bitte :happy2:
Übrigens gut dass du hier geschrieben hast , da ich dich in der Shoutbox nicht angetroffen habe, dir aber trotzdem unter die Nase reiben wollte, dass ich nun im besitz eines TRU Shaymin bin.
@Nintendonist:
Surfer hat zwar 10Stärkepunkte mehr , aber Siedewasser dafür die Chance auf Verbrennung.
Meinst du ein Quajutsu mit Surfer + Toxiquak mit Trockenheit als Fähigkeit und Giftschleim als Item wären im Doppelkampf brauchbar?