3DS Pokemon X & Y

Event ab 14.04.!

In Pokémon X & Y für den Nintendo 3DS ist es erstmals möglich, Events über einen Seriencode im Geheimgeschehen zu empfangen. Ab dem 14.04. könnt ihr dieses Feature bei Gamestop, Toys"R"Us, Müller, Karstadt, MediMax oder flashpoint nutzen und einen Code erhalten, mit dem ihr Elektek oder Magmar empfangen könnt. Diese tragen die zur Entwicklung notwendigen Items Stromisierer oder Magmaisierer. Die Verteilung der Seriencodes ist begrenzt, allerdings müsst ihr auch nichts kaufen, um ihn zu erhalten. Eine einfache Nachfrage sollte reichen. Der Vorteil der Seriencodes ist, dass ihr, solltet ihr mehrere Coupons haben, die gleichen Event-Pokémon mehrfach auf den gleichen Spielstand laden könnt. Wir wissen nicht, ob dies auch bei dieser Event-Verteilung möglich ist, es ist aber durchaus wahrscheinlich.
http://www.ntower.de/3DS/News/32144-Neue-Event-Verteilung-für-Pokémon-X-Y-angekündigt/

Arbeitet zufällig jemand von euch in einem der Geschäfte und könnte mir so einen Code für Pokemon Y besorgen ? :P

Haben leider keinen der Läden hier in der Nähe.

Und selbst wenn , würde ich nur ungern mit 24 Jahren da nach einem Pokemoncode fragen. :v:

Und selbst wenn , würde ich nur ungern mit 24 Jahren da nach einem Pokemoncode fragen. :v:

Ach, wenn lauter Kinder um dich rumstehen und einen Code wollen, dann schauen die alle zu dir auf wenn du mit deinem vollen Pokedex angibst :pimp:

@Event: Totaler Blödsinn, wer bitte braucht ein Magmar/Elektek Event. von VF steht da außerdem nichts :shakehead: Irgend ein Legendary wäre mir viel lieber :hmpf2:

Arbeitet zufällig jemand von euch in einem der Geschäfte und könnte mir so einen Code für Pokemon Y besorgen ? :P

Haben leider keinen der Läden hier in der Nähe.

Wenn dir das zu peinlich ist check doch mal eBay sobald die Aktion gestartet ist :-P

Beide haben die Fähigkeit 'Munterkeit'. ;)

Die Attacken sind jetzt nicht so toll , aber immerhin sind sie in einen Jubelball und haben als OT: FRÜHL. 2014

Erster!

1k7pwq.jpg

Ich z.B xD

Bei uns im Müller wissen die nix von der Aktion , im Laden selbst lagen die Codes auch nicht aus. :(

Hier hat nicht zufällig jemand mehrere ? Im BB wollen sie Events und Shinys für nen Code. :hmm:

Zurück
Top Bottom