3DS Pokemon X & Y

Wieso sollte das durch nen zweiten Stick nicht zu lösen sein?
Einfach so ne Kamerasteuerung einführen wie in jedem modernen 3D-Spiel :nix:

weil ich dann die kamera selbstständig noch mitdrehen müsste, sobald ich um ne ecke laufe oder so, was auf dauer genauso nervig sein könnte,
es wäre besser wenn die kamera schon angepasst wäre. finde ich jedenfalls.

beides ist die idialste Loesng :)

wenn man nichts macht, bleibt die Kamera bei einem hinten.. bewegt man den 2. Stick... dann kann man sich frei bewegen bis man ihn wieder fuer X Zeit niht bewegt hat ^^

Es hilft imo wenn man stets auf Rollerskates unterwegs ist. Dann ist die Kamera tiefer und man hat einen guten Überblick.

Und ansonsten kann ich auch nur positiv über Illumina City sprechen, alleine das Zentrum ist :banderas: zum brüten

Ich könnt' dir eins für den Pokédex-Eintrag kurz rübertauschen, falls du's brauchst!

Hab btw seit Anfang März 718/718, aber vergessen ein Bild zu posten. Mach ich mal bei Gelegenheit. ;)

Ich könnt' dir eins für den Pokédex-Eintrag kurz rübertauschen, falls du's brauchst!

Hab btw seit Anfang März 718/718, aber vergessen ein Bild zu posten. Mach ich mal bei Gelegenheit. ;)

Vielleicht heute Abend kurz?
Muss es mir zwar irgendwann dann nochmal ertauschen, weil dann habe ich ein Exemplar von jedem Pokemon und jeder Entwicklung! Das macht es für zukünftige Editionen deutlich einfacher :)

Bin nun doch schwach geworden und hab mir ein 6IV Ditto "ge-gen't" Fühl mich aber noch nicht schlecht deshalb :happy2:
Wer eines möchte dem mach ich gern auch eines. :smile5:

Nuzlocke bei Soulsilver Update: Habe die Top 4 und Champ besiegt...(Ziel ist Rot zu besiegen)
Melanie hat mir ein Pokemon besiegt was noch ok war, dann hat Siegfried Volltreffer noch und nöcher gehaxxt und jetzt ist mir nur mehr mein Laschoking geblieben. Echt mies mit einem Pokemon nach Kanto zu reisen. :neutral:

Wurliwurm: Dein Team + lvl würde mich mal interessieren.

So 'ne CW-Nutzlocke-Challenge wär aber auch mal was. :)

Team war:
Psiana Willy
Laschoking Flegel
Nidoqueen Blambi
Ursaring Teddy
Papungha Sprosse
Noctuh Tiktak

Alle jeweils Lv48. Hab vor der Liga allerdings weder Tiktak, Willy noch Teddy in einem Trainer Kampf eingesetzt. Hab bis Melanie auch alle Top 4 Leute richtig platt gemacht. Gegen Siegfried hab ich wohl hauptsächlich durch Pech und evtl zu niedrigem Level die Verluste erlitten. Laschoking Lv 50 blieb mir am Ende übrig.
(Wenn du alles etwas genauer lesen willst schreib ne PN, dann geb ich dir einen Link zum Bisaboard wo alles ausführlicher steht.)

Noch ist meine Challenge ja nicht vorbei, möchte ja noch 16 Orden un Rot besiegen.

Bei einer CW Nuzlocke wär ich gerne dabei, vielleicht ja eine Gen4 Nuzlocke oder evtl Gen3. Gen4 deshalb weil das die Gen ist die wohl am weitesten zurückliegt und einem nicht eventuelle Gen3 Remakes versaut und Gen3 wäre vorteilhaft wegen Emulator und Bilder posten, können aber von mir aus auch ne andere Generation nehmen.
Wenn genug mitmachen wär ein eigener Thread oder so dann ja auch praktisch. :-)

Zurück
Top Bottom