3DS Pokemon X & Y

hab durch eine Freundin mich in jede Eigruppe nun in 5x31 hochgezüchtet. Ging leichter, als gedacht und war nach 13 PKMN fertig.

@Brot wäre grade online falls du Zeit hast.

Wenn du willst , dann gib mir ein Dratini mit Extremspeed und ich versuch es heut Mittag fertig zumachen. :)

Iwie sind alle städte voll toll nur illumina city nicht soo.. xD;

Also ich find Illumia City von der Idee toll und hätte nichts dagegen, wenn zukünftige Pokemon Spiele so ne ähnliche Third Person Perspektive immer benutzen würden. Aber die Kamera in Illumia City ist natürlich die Hölle... da vermisst man wieder den zweiten Stick...

Also ich find Illumia City von der Idee toll und hätte nichts dagegen, wenn zukünftige Pokemon Spiele so ne ähnliche Third Person Perspektive immer benutzen würden. Aber die Kamera in Illumia City ist natürlich die Hölle... da vermisst man wieder den zweiten Stick...

grundkonzept ist vielleicht ganz gut, aber ich find die umsetzung ist einfach nicht gut :/
wie du schon sagst: die kamera ist das schlimmste, weiß aber nicht, ob das mim zweiten stick so einfach zu lösen wäre..

sonst iwie schade, dass es für so eine große stadt doch "recht wenig" leute gibt, bzw. wäre es cool gewesen, wenn dort iwie noch mehr passieren würde.

Da will ich mir grade auch ein Dratini züchten und bekomme ein Shiny. :banderas:

Leider mit der Fähigkeit Expidermis :(

Edit: :Fuuu: , sogar noch Flawless

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;JJxwba9LWug]http://www.youtube.com/watch?v=JJxwba9LWug[/video]

Honegde time! :awesome:

Ist der Pokemon Global Link auch mal erreichbar ? Irgendwie zeigt der mir bei jedem Besuch Wartungsarbeiten an xD

grundkonzept ist vielleicht ganz gut, aber ich find die umsetzung ist einfach nicht gut :/
wie du schon sagst: die kamera ist das schlimmste, weiß aber nicht, ob das mim zweiten stick so einfach zu lösen wäre..

sonst iwie schade, dass es für so eine große stadt doch "recht wenig" leute gibt, bzw. wäre es cool gewesen, wenn dort iwie noch mehr passieren würde.

Wieso sollte das durch nen zweiten Stick nicht zu lösen sein?
Einfach so ne Kamerasteuerung einführen wie in jedem modernen 3D-Spiel :nix:

Nett wär es aber auch noch gewesen, wenn die Kamera ein wenig weiter weg vom Körper des Protagonisten gewesen wär und dann auch nicht bei jeder kleinsten Links-/Rechtsbewegung mitgezuckt hätt :neutral:

Zurück
Top Bottom