3DS Pokemon X & Y

Nuzlocke bei Soulsilver Update: Habe die Top 4 und Champ besiegt...(Ziel ist Rot zu besiegen)
Melanie hat mir ein Pokemon besiegt was noch ok war, dann hat Siegfried Volltreffer noch und nöcher gehaxxt und jetzt ist mir nur mehr mein Laschoking geblieben. Echt mies mit einem Pokemon nach Kanto zu reisen. :neutral:

Hey, der HG/SS-Thread ist woanders :v:.
Aber da du das beste Pokémon im Team hast, sei dir verziehen.
Psiana :love7:

Ich suche immernoch nach folgenden Startern mit ihrer VF und wenn möglich Zuchtattacken:

- Geckarbor ( Entlastung )
- Hydropi ( Feuchtigkeit )
- Chelast ( Panzerhaut )
- Panflam ( Eisenfaust )
- Plinfa ( Siegeswille )

DV Verteilung ist unwichtig , da ich sowieso nachzüchten werde.

Bieten kann ich u.a.

- Harte / Mäßige Glumandas mit Drachentanz, Drachenpuls

- Stille Schiggys mit VF und den ZAs Drachenpuls , Aurasphäre

- Harte Karnimanis mit den ZAs: Knirscher, Drachentanz , Wasserdüse und Eishieb

- Scheue Fynx mit der VF Zauberer und den ZAs Wunschtraum , Hitzewelle

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe damals Xerneas durch GTS bekommen, habe aus jucks ein Lilminip von der Freund Safari ins GTS gestellt für Xerneas und jemand hat es tatsächlich gemacht^^

wie kommt man denn mit pomemon y an ein xerneas? ich weiß schon, nur durch tausch, aber wer würde schon sein xerneas eintauschen?

Gibt doch einige die es im GTS anbieten. Musst nur einen finden der auch was machbares dafür möchte. Oder stell irgentwas in GTS und warte ab. Ich hab ein geklontes Xerneas von einem Kumpel mit Pokemon X bekommen. Auch eine Möglichkeit.

ich kann aber xerneas gar nicht in der suche eingeben? dachte das hat was mit dem pokedex zu tun
.Edit: hab die funktion gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom