Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann schreib bitte keine belanglosen Beiträge in Form von "hast nicht nett gefragt", obwohl ich das getan habe. Das lässt dich in einem bitchigen Kiddie-Licht zurück, in dem du anderen Lesern das Gefühl gibst, dass PKMN-Spiele nur für Kinder sind, bzw. du nur das Bedürfnis hast eine "Möglichkeit" zu nützen etwas Unangebrachtes zu schreiben.
Danke.
Habt du's jetzt?
Miles ist hier ganz normal reingeschneit. Allerdingswürde ich nachzwei Stunden noch nicht "pushen", aber ok .
Und könntest du(Miles) evtl. die dt. Namen verwenden? Sind um einiges leichter, und auch fürden Großteil gewohnter ^^.
Naja, ich brauch davon keines, trotzdem dankefürdas Angebot, Miles^^.
ich war auf arbeit... ich werde erstmal was zu Hause machen und dann gleich die Liste machen mal.
und eine gute Idee.. dass man mal die Freundescodes abklappert und dann eine Liste macht.
Koennte ich theor. auf der alten webseite machen
http://poketurnier.de.ki/
Koennte ich mal aktualisieren fuer X/Y ^^
ich hab einige DW Pokemon.. muss ich aber nochmal schauen.. welche das waren. Hab aber mehr als deine genannten auf jeden Fall. ^^
@Nintendonist:
dich hab ich in der Liste oder?
ich habe einige wenige von cw in meiner fl,aber wie heißt du auf dinem 3ds?
habe einige weibliche DW poke @ Miles:
Fluffeluff,Chaneira,Bummelz,Taubsi,Riolu,Nidoran weiblich,Sleima,Rihorn,Driftlon,Somniam,Kussilla,Sheinux,Papinella,Gehweiher,Webarak.
geht das mit dn bällen bei geschelhctslosen auch? da hätte ich noch tanhel,voltobal,bronzeln und magnetilo
ich war auf arbeit... ich werde erstmal was zu Hause machen und dann gleich die Liste machen mal.
und eine gute Idee.. dass man mal die Freundescodes abklappert und dann eine Liste macht.
Koennte ich theor. auf der alten webseite machen
http://poketurnier.de.ki/
Koennte ich mal aktualisieren fuer X/Y ^^
Chaneira, Sleima, Driftlon, Somnian und Kussilla wären die, die ich am ehesten suchen würde. Der Rest kann später folgen oder muss auch nicht.
Nimmst du als Tauschgeschäft auch weiblichen PKMN in speziellen HG/SS-Bällen an? :3 Ich hab auch PKMN mit Hidden Abilities.
die mit hiddn abs nehme ich gerne,welche wären es? und bei dn weibern (hehe): ich züchte die also,da sie ja alle weiblich sind und dann sind die in dn DW bällen ja?dann mach ich mich ma ran
die mit hiddn abs nehme ich gerne,welche wären es? und bei dn weibern (hehe): ich züchte die also,da sie ja alle weiblich sind und dann sind die in dn DW bällen ja?dann mach ich mich ma ran
ich heisse beim 3DS zwar Stefan oder StefSan
aber bei Pokemon Misstee
ich mach mal am WE jetzt eine Tabelle in Ruhe
kann sich ja jeder entragen, der will ^ ^
Postest du doppelt?? ich hab ihn bereits gepostet :v: AUGEN AUF!!!