Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
EInfach nur so, oder gibt es irgendeinen breeding effect von dem ich g4erade ncihts weißJetzt würde ich aber wirklich Hilfe gebrauchen, weil ich Niemanden kenne, der HeartGold hat:
Ich bräuchte zwei weibliche Fukano in einem Fast Ball und Level Ball (die beiden Rot/Gelben-Pokébälle, die man durch Kurt bekommt).
Hat jemand schnell Zeit mir die zu besorgen?
EInfach nur so, oder gibt es irgendeinen breeding effect von dem ich g4erade ncihts weiß
Öhm, ja. Habt ihr eigentlich irgendwas brauchbares, wenn man euch fragt? Keine Reaktionen, rein gar nichts. Aber aber 31-Werte, die sich eh so leicht übertragen lassen.. Eventuell ist das Bisafans Board doch besser für solche Spezialitäten.
Überraschend, sollte dir keiner helfen, wenn du doch derart nett fragts.
Lies dich einfach die paar Postings zurück. Die Firma dankt.
Hab ich. Auch schon vorher.
Dann schreib bitte keine belanglosen Beiträge in Form von "hast nicht nett gefragt", obwohl ich das getan habe. Das lässt dich in einem bitchigen Kiddie-Licht zurück, in dem du anderen Lesern das Gefühl gibst, dass PKMN-Spiele nur für Kinder sind, bzw. du nur das Bedürfnis hast eine "Möglichkeit" zu nützen etwas Unangebrachtes zu schreiben.
Danke.
Öhm, ja. Habt ihr eigentlich irgendwas brauchbares, wenn man euch fragt? Keine Reaktionen, rein gar nichts. Aber aber 31-Werte, die sich eh so leicht übertragen lassen.. Eventuell ist das Bisafans Board doch besser für solche Spezialitäten.
Suche übrigens weibliche Dream World PKMN aus der Gen 5 mit Hidden Abilities. Wenn jemand etwas zum sharen hat, der soll sich bei mir bitte melden.
why so angry
Hab kein HeartGold, sonst würd ich das gern machen. Und Bälle intressieren mich persönlich nicht so...
suchst du die um noch innerhalb der 5. gen was damit anzufangen?denn die VF lassen sich ja seit 6.gen auch von vätern vererben,in diesem fall hätte ich tatsächlich einige DW pokemon,sind aber allesamt schon in der 6.
suche doch unbedingt freundescodes von euch,selbstverständlich nur von denen mit pokemon y/x und geschaffter pokeliga
ich hab einige DW Pokemon.. muss ich aber nochmal schauen.. welche das waren. Hab aber mehr als deine genannten auf jeden Fall. ^^
wofür brauchste denn sowas ^^Ich bräuchte eure Hilfe.
Hat jemand ein weibliches Pikachu im Level Ball (Gen II), welches er mir traden kann? Werte usw sind mir relativ wurscht.
wofür brauchste denn sowas ^^
wofür brauchste denn sowas ^^