3DS Pokemon X & Y

Und das japanische Ditto hat 5*31 (weil du "flawless" geschrieben hast)? Wie bist du da denn drangekommen?
Wie findet man generell ein Ditto mit perfekten Werten? Züchten kann man die ja nicht.

Habs aus dem Bisaboard ertauscht.

Das Ditto an sich ist wohl RNG'd und hat 6DV.

Ich selbst hab leider keine ahnung wie man RNG'd. Ist ein ziemlicher Aufwand. :hmm:

wie bitte?du hast schon den nat.dex. voll? meinen größten respekt! gibts zufällig ne übersicht,welche viecher man KONKRET NICHT braucht? ich glaube,solche wie darkrai oder mew braucht man nicht...

Mew , Celebi , Jirachi , Deoxys , Darkrai , Manaphy , Shaymin , Arceus , Victini , Meloetta , Keldeo und Genesect benötigt man nicht für den Schillerpin.
Bei Phione bin ich mir unsicher.

Ich mache grad die LeBelle Missionen.. gefallen mir recht gut. Sind gut gemacht :)
einzige was etwas doof geloest ist..

du gehst raus.. und kurz danach piept er einen an.. das er einen Fall hat.. xD

Haab eben angefangen mir ein Flawless Milza zuzüchten und im ersten Ei war ein Shiny. :freude:

Leider nur mit einem 31er Wert auf Sp.Def.

kannst es mir ja schenken :freu:

ich werde gleich noch weiter Kampfhaus machen und dann auch meine ersten guten zuechten
damit ich das Haus der Pruefung schaffen kann xD

Welche Starter wurden denn alle schon mal offiziell mit ihrer verstecken Fähigkeit verteilt ?

Ich meine Gen 1 und 6 ist mit durch die Kontaktsafari klar, aber wie siehts mit den anderen aus ?

Welche Starter wurden denn alle schon mal offiziell mit ihrer verstecken Fähigkeit verteilt ?

Ich meine Gen 1 und 6 ist mit durch die Kontaktsafari klar, aber wie siehts mit den anderen aus ?
Flemmli :kruemel:
Bei den anderen will ich mich nicht äußern, nur soviel: Keine Ahnung :P^^.

Und du hast ein Tentantel für mich? Wie läuft es eigtl. mit Ditto?

Hab jetzt gelesen , dass nur die Starter aus Gen 2 und 5 bisher nicht legal mit einer VF verteilt wurden.

Kann das jemand bestätigen ? :brit:

@Provence , hast du jetzt Zeit ?

Hab jetzt gelesen , dass nur die Starter aus Gen 2 und 5 bisher nicht legal mit einer VF verteilt wurden.

Kann das jemand bestätigen ? :brit:

@Provence , hast du jetzt Zeit ?

also davon habe ich noch nicht gelesen.wo hast du das her?richtig verteilt wurde meines wissens nur flemmli mit VF,die starter der 6. kannst du,wenn du glück hast, in der kontaktsafari fangen mit VF.ansonsten wüsste ich nicht,wie man andere starter mit VF kriegen sollte (was schade ist!)

Kann man nicht im neuen "Duellturm" ein Item für 200 GP kaufen, mit dem man das Wesen umwandeln kann?

Oder kommt man damit nicht an die Versteckten Fähigkeiten ran?

btw: Wie bescheuert ist es bitte, dass man ab Mai sogar B/W 2 nicht mehr online spielen kann? Ganze eineinhalb Jahre nach Release! Das sind EA-Methoden, find ich richtig mies.

Falls es irgendwen interessiert.... Pokemon ist gestern erwachsen geworden!

Ich hoffe ja das sie 2016 zum 20 jährigen von Pokemon ordentlich was machen.

Die Traumvorstellung wäre wohl dieses Jahr ein R/S Remake, nächstes Jahr eine Spezialedition und 2016 ein neues Remake der 1. Generation.

Das mindeste wäre ja wohl eine Veröffentlichung vom Original oder vom GBA Remake in der VC...

Leider hab ich das Gefühl das sie wohl nichts großes machen. Bis auf Mario und Zelda feiert Nintendo ja kaum Jubiläen...

Zurück
Top Bottom