3DS Pokemon X & Y

Kann man nicht im neuen "Duellturm" ein Item für 200 GP kaufen, mit dem man das Wesen umwandeln kann?

Oder kommt man damit nicht an die Versteckten Fähigkeiten ran?

btw: Wie bescheuert ist es bitte, dass man ab Mai sogar B/W 2 nicht mehr online spielen kann? Ganze eineinhalb Jahre nach Release! Das sind EA-Methoden, find ich richtig mies.

Du kommst damit leider nicht an die versteckte Fähigkeit ran

also davon habe ich noch nicht gelesen.wo hast du das her?richtig verteilt wurde meines wissens nur flemmli mit VF,die starter der 6. kannst du,wenn du glück hast, in der kontaktsafari fangen mit VF.ansonsten wüsste ich nicht,wie man andere starter mit VF kriegen sollte (was schade ist!)

Gen 1 und 6 Starter = Kontaktsafari
Flemmi = Gen 6 Event
Geckarbor soll zu B/W2 Zeiten als Event in Japan mit der VF verteilt worden sein.

Beim Rest weiss ich auch nicht genau bescheid , woher man die haben könnte.

Ich bräuchte eure Hilfe.

Hat jemand ein weibliches Pikachu im Level Ball (Gen II), welches er mir traden kann? Werte usw sind mir relativ wurscht.

Heart Gold & Soul Silver.;-)
Langsam wäre es wirklich an der Zeit die GB, GBC und GBA Pokemon Spiele für die VC zu releasen. Habe gerade so verdammt Bock auf einen Nutzlock Challange bei den ersten drei Generationen, aber am Handy, PC oder den alten Game Boys hab ich wirklich keine Lust zu spielen. Am 3DS oder der WiiU wäre es ein Fest. Vielleicht kommt die Lust dazu gerade wegen diesem TwitchPlaysPokemon, schade dass die alten Editionen wohl nie kommen werden. :cry:

Könnte mir die Gen 1 und 2 Originale heute nicht mehr geben. xD

Viel zu langsam alles.

Funktioniert ein einfacher Tausch übers Internet zwischen D/P/P und B/W/2 noch und könnte mir jemand beim tauschen helfen ?

Hab meine Diamant Version grade an und würde gern noch ein paar Pokemon in die 6. Gen holen, hab aber leider nur einen 3DS. :v:

Edit: Es würde sich um eine komplette Box ( 30 Pokemon ) handeln.

Zuletzt bearbeitet:
Heart Gold & Soul Silver.;-)
Langsam wäre es wirklich an der Zeit die GB, GBC und GBA Pokemon Spiele für die VC zu releasen. Habe gerade so verdammt Bock auf einen Nutzlock Challange bei den ersten drei Generationen, aber am Handy, PC oder den alten Game Boys hab ich wirklich keine Lust zu spielen. Am 3DS oder der WiiU wäre es ein Fest. Vielleicht kommt die Lust dazu gerade wegen diesem TwitchPlaysPokemon, schade dass die alten Editionen wohl nie kommen werden. :cry:

Ja man, ich will grad auch unbedingt meine Gelbe Edition zocken, hab aber Angst, dass dann auch die interne Batterie leer geht. In meiner Kristall ist mein 200 Stunden - Spielstand schon seit Jahren weg, da gab's immerhin HG/SS mit Retro-Musik als Ersatz.

Ohne Witz, ich würd so viel zahlen für die 1. und 2. Gen als Virtual Console. Tragisch, dass es so fast keine Möglichkeit mehr gibt, die alten Spiele zu spielen, ohne Angst um seinen Spielstand haben zu müssen.

So, jetzt hab ich mir selbst ein Female Pikachu für die 31er Züchtung in einem Levelball gefangen.

Generell geht der Trend in 31 + Special Ball für die PKMN-Bank Collection. Und ich mag den Trend sehr.

Man könnte die interne Batterie auch austauschen :P

Hab ich schonmal probiert und bin kläglich gescheitert. Ich kann sowas nicht. :P

btw ich suche zur endgültigen Vervollständigung des ungecheateten und ungeklonten Pokedex jetzt nur noch ...

Algitt
Amarino
Yveltal (Dex-Eintrag reicht)

Und müsste Pumpdjinn durch Tausch entwickeln. Kann mir da jemand weiterhelfen? Biete alles was züchtbar ist und/oder alle Legis als Dex-Eintrag. Merci! :D

Hab ich schonmal probiert und bin kläglich gescheitert. Ich kann sowas nicht. :P

btw ich suche zur endgültigen Vervollständigung des ungecheateten und ungeklonten Pokedex jetzt nur noch ...

Algitt
Amarino
Yveltal (Dex-Eintrag reicht)

Und müsste Pumpdjinn durch Tausch entwickeln. Kann mir da jemand weiterhelfen? Biete alles was züchtbar ist und/oder alle Legis als Dex-Eintrag. Merci! :D

Yveltal Eintrag kann ich dir geben , Algitt müsste ich schnell züchten.

Amarino ist doch ein Fossil oder ? Ich schau mal ob ich eins habe , ansonsten kann ich das auch züchten.

Edit: Pumpdjinn kann ich dir auch entwickeln.

Sehr, sehr cool, biste grad online?

Was magst du dafür, brauchst du noch den Regigigas-Eintrag?

Edit: Grad Battery Jesus (aka Zapdos) in der Meerestitanhöhle gefangen und dabei auch noch den Pokerus bekommen. Nice!

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm jetzt online.

An Dexeinträgen bräuchte ich nich paar Events wie Arceus , Jirachi usw. , ist aber weniger schlimm, da man die ja nicht für den Schillerpin brauchte. :D

Edit: Amarino muss ich schnell züchten, habs mit der Armaldo Unterentwicklung verwechselt. xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom