3DS Pokemon X & Y

Gibt es eine Möglichkeit, die Wahrscheinlichkeit anzuheben , damit Pokemon Items tragen ?

Die Farmerei von 5% Items istso nervig :sad5:

Btw. Gestern beim Herzschuppen farmen ein shiny Liebiskuss gefunden. :v:

Brauchst ein Pokemon mit der Fähigkeit Facettenauge an erster Stelle des Teams. Verdoppelt die Chance, dass das Pokemon ein Item trägt. Am besten es KO hauen und noch ein Pokemon mit Schnüffler an zweiter Stelle und Raub mitnehmen.

Brauchst ein Pokemon mit der Fähigkeit Facettenauge an erster Stelle des Teams. Verdoppelt die Chance, dass das Pokemon ein Item trägt. Am besten es KO hauen und noch ein Pokemon mit Schnüffler an zweiter Stelle und Raub mitnehmen.

Ok Danke , werd ich versuchen. :)

Edit: Suche dringend Überreste !!!

Kann euch DV Pokemon bieten.

Ich hab jetzt 91 Stunden Spielzeit und langsam gibt es für mich nichts mehr zu tun außer den Pokédex zu vervollständigen :cry:
Alle legendären Pokémon gefangen, alle Trainer Promo-Sprüche und die Cafés haben anscheinend auch nichts neues mehr. Paar unwichtige O-Kräfte könnte ich noch hochleveln...

Stimmt es eigentlich, dass sich die Rangliste der bewerteten Kämpfe jede Saison (3 Monate?) zurücksetzt???

Danke für die Überreste , jetzt kann ich mein Milotic endlich wieder richtig einsetzen. :D

Hab vorhin auch noch den SchillerPin bekommen.

Projekt Flawless Shiny Glumanda kann beginnen. :scan:

Und das japanische Ditto hat 5*31 (weil du "flawless" geschrieben hast)? Wie bist du da denn drangekommen?
Wie findet man generell ein Ditto mit perfekten Werten? Züchten kann man die ja nicht.

Danke für die Überreste , jetzt kann ich mein Milotic endlich wieder richtig einsetzen. :D

Hab vorhin auch noch den SchillerPin bekommen.

Projekt Flawless Shiny Glumanda kann beginnen. :scan:

wie bitte?du hast schon den nat.dex. voll? meinen größten respekt! gibts zufällig ne übersicht,welche viecher man KONKRET NICHT braucht? ich glaube,solche wie darkrai oder mew braucht man nicht...

Zurück
Top Bottom