3DS Pokemon X & Y

Ich weiß nicht ob jemand so ein wenig den Gaf Thread zur Twitch pkmn session verfolgt aber gerade wurde das hier gepostet

4KnTQ8y.jpg

:lol:

Macht natürlich nur Sinn wenn man die Situation seit Heute MOrgen mit bekommen hat xD

Ist ja ganz toll gemacht in XY das man seine Statistik für bewertete Kämpfe nur sieht wenn man einen Kampf annimmt. Was wenn ich nur die Statistik ansehen möchte? Die PGL-Seite aktualisiert sich wohl auch nur einmal am Tag.

Und wie ragequits behandelt werden versteh ich jetzt doch nicht mehr. Gestern vier gehabt, die die Verbindung getrennt haben. Hab heute nur einen als Sieg und den Rest als Niederlage gutgeschrieben bekommen. Wird das jetzt einfach nur ausgewürfelt wer bestraft wird??? What the hell Game Freak...

Muss man in allen Cafés gekämpft haben, um den maximalen Style zu bekommen? Ich mache jetzt schon seit einigen Tagen die Aufgabe im Hotel und rede mit der Frau vom Illumina-Verlag, was beides angeblich den größten Zuwachs bringen soll, aber der Typ im Steineladen verlangt immer noch 50.000 für das Turtoknit.

ne du musst einfach andere dinge machen die style bringen.dazu gibts auf bisafans oder glaube auch pokewiki ne ahnsehnliche tippsammlung. ich musste jedenfalls nicht in alles cafes kämpfen für den maximalen style ;)

Lucario ist soweit ich weiß noch OU. Wird sich aber wohl noch ändern. Dafür sind jetzt Garados, Gengar, Tentantel und Feelinara Uber.

Jetzt? Gengar als Megaform ist doch schon ewig Uber..oder meinst du seine normale Form? Das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. Genauso wenig wie Tentantel, Garados und Feelinara. Die haben es imo schon z.T. schwer im normalen OU. Wo hast du die Info denn her?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt? Gengar als Megaform ist doch schon ewig Uber..oder meinst du seine normale Form? Das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. Genauso wenig wie Tentantel, Garados und Feelinara. Die haben es imo schon z.T. schwer im normalen OU. Wo hast du die Info denn her?

Ich weiß, dass Gengars Megaform schon länger Uber ist. Bei Gengar, Garados und Lucario sind natürlich nur die Megaformen Uber. Warum hat es Tentantel schwer im OU? Also ich find es jetzt auch nicht Uber aber im OU ist das Ding schon echt mächtig.

Alle Infos hab ich aus Smogon.

Wär toll wenn du n Link hättest, weil ich es nicht finde xD .

Tentantel ist schon gut, aber durch Defoq ist das Spiel offensiver denn je...Von daher verstehe ich den Bann nicht. Feelinara verstehe ich noch viel weniger.

Zu XY gibt es doch sowieso noch keine komplette Tierlist. Mega-Lucario ist auch erst seit 2 Tagen Uber. Durch Pokebank wird sich ja auch einiges ändern.

Allgemein sollte man sich auch nicht wirklich nach Smogon richten. Ich selbst benutz nur keine Pokemon mit der Basiswertsumme über 600 (Megas nicht mitgezählt). Hatte bisher auch nicht wirklich Probleme gegen bestimmte Pokemon. Obwohl gegen ein gutes Mega-Mewtu Y hatte ich bisher keine Chance.

Nja Smogon arbeitet ja an der kompletten Tierlist, das dauert eben weil alle ~650 der bisherigen 5 Generationen auch neu "untersucht" werden (oder keine Ahnung was diese selbsternannten Experten bei Smogon machen). Es bräuchte schon länger mal ne neue Autorität dafür, Serebii zB. :awesome:

Tentantel ist warscheinlich Uber wegen Rocky Helmet.
Feelinara check ich echt nicht was da das Problem ist :ugly:
Garados ist zwar mächtig, aber ehrlich gesagt hab ich noch sehr selten dagegen gekämpft (sowohl Showdown als auch X/Y) drum wundert mich das.

Und zu Passanten mit Ubers: Wenn man die trotzdem wegklatscht, dann ragequitten die :v:

Nja Smogon arbeitet ja an der kompletten Tierlist, das dauert eben weil alle ~650 der bisherigen 5 Generationen auch neu "untersucht" werden (oder keine Ahnung was diese selbsternannten Experten bei Smogon machen). Es bräuchte schon länger mal ne neue Autorität dafür, Serebii zB. :awesome:

Tentantel ist warscheinlich Uber wegen Rocky Helmet.
Feelinara check ich echt nicht was da das Problem ist :ugly:
Garados ist zwar mächtig, aber ehrlich gesagt hab ich noch sehr selten dagegen gekämpft (sowohl Showdown als auch X/Y) drum wundert mich das.

Und zu Passanten mit Ubers: Wenn man die trotzdem wegklatscht, dann ragequitten die :v:

Nochmal, diese Pokemon sind NICHT verboten. Wieso hört hier keiner auf mich? :lol:

Gibt es eine Möglichkeit, die Wahrscheinlichkeit anzuheben , damit Pokemon Items tragen ?

Die Farmerei von 5% Items istso nervig :sad5:

Btw. Gestern beim Herzschuppen farmen ein shiny Liebiskuss gefunden. :v:

Zurück
Top Bottom