Was ist an Tentakel so verkehrt :v
Ist zwar nett wenn Tentantel nicht mehr in OU herumlungert, aber Uber ist es imo nicht. Und Feelinara ... wo ist das bitte Uber??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist an Tentakel so verkehrt :v
super.. sag bescheid wenn du das Legend hast. Dann machen wir QuickTausch.. brauche den Eintrag noch :v:
Smogon....alles bannen und ins Uber schicken und dann wieder zurück...so typisch.Ist zwar nett wenn Tentantel nicht mehr in OU herumlungert, aber Uber ist es imo nicht. Und Feelinara ... wo ist das bitte Uber??
erzähl ))))Ich weiß nicht ob jemand so ein wenig den Gaf Thread zur Twitch pkmn session verfolgt aber gerade wurde das hier gepostet
Macht natürlich nur Sinn wenn man die Situation seit Heute MOrgen mit bekommen hat
Muss man in allen Cafés gekämpft haben, um den maximalen Style zu bekommen? Ich mache jetzt schon seit einigen Tagen die Aufgabe im Hotel und rede mit der Frau vom Illumina-Verlag, was beides angeblich den größten Zuwachs bringen soll, aber der Typ im Steineladen verlangt immer noch 50.000 für das Turtoknit.
Lucario ist soweit ich weiß noch OU. Wird sich aber wohl noch ändern. Dafür sind jetzt Garados, Gengar, Tentantel und Feelinara Uber.
Jetzt? Gengar als Megaform ist doch schon ewig Uber..oder meinst du seine normale Form? Das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. Genauso wenig wie Tentantel, Garados und Feelinara. Die haben es imo schon z.T. schwer im normalen OU. Wo hast du die Info denn her?
Es ist also nicht möglich gegen Passanten mit Mega-Mewtu zu gewinnen :v:
Nja Smogon arbeitet ja an der kompletten Tierlist, das dauert eben weil alle ~650 der bisherigen 5 Generationen auch neu "untersucht" werden (oder keine Ahnung was diese selbsternannten Experten bei Smogon machen). Es bräuchte schon länger mal ne neue Autorität dafür, Serebii zB.
Tentantel ist warscheinlich Uber wegen Rocky Helmet.
Feelinara check ich echt nicht was da das Problem ist
Garados ist zwar mächtig, aber ehrlich gesagt hab ich noch sehr selten dagegen gekämpft (sowohl Showdown als auch X/Y) drum wundert mich das.
Und zu Passanten mit Ubers: Wenn man die trotzdem wegklatscht, dann ragequitten die :v: