Provence
L99: LIMIT BREAKER
Nein, außer das Pokemon hat sowieso nur ein Geschlecht wie Kangama oder Tauros.
oder gar kein Geschlecht

:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, außer das Pokemon hat sowieso nur ein Geschlecht wie Kangama oder Tauros.
Geht wohl nicht.
http://pokewiki.de/Strubbelohr-Pichu
Kannstes ja mal versuchen. Allerding hat es ja ein Band...naja, schaden kann es nichtHm, doof. Aber das Pikachu-farbene Pichu sollte ja eigentlich funktionieren. Ist ja ein "normales" Event-Vieh.
Ich habe eine wichtige Frage zu den möglichen Tauschvarianten:
Kann sich noch jemand an die GTS-Verhandlungen erinnern?
Da konnte man immer bis zu 3 Pokemon zum Tausch live anbieten.
Der Gegenüber konnte das auch.
Verständigt hat man sich mittels Smilies.
Es war live und man bekam zufällige Tauschpartner zugewiesen.
Gibt es in X&Y eine ähnliche Tauschfunktion?
Das wäre nämlich sehr zu begrüßen von meiner Seite. Nie war es einfacher Pokemon zu tauschen ^^"
Ich habe eine wichtige Frage zu den möglichen Tauschvarianten:
Kann sich noch jemand an die GTS-Verhandlungen erinnern?
Da konnte man immer bis zu 3 Pokemon zum Tausch live anbieten.
Der Gegenüber konnte das auch.
Verständigt hat man sich mittels Smilies.
Es war live und man bekam zufällige Tauschpartner zugewiesen.
Gibt es in X&Y eine ähnliche Tauschfunktion?
Das wäre nämlich sehr zu begrüßen von meiner Seite. Nie war es einfacher Pokemon zu tauschen ^^"
Was ich einfach beim besten Willen nicht verstehen kann, ist warum Nintendo im Online-Match nur 3VS3 anbietet, 6v6 geht nur mit Freunden. Falls wer Lust auf 6vs6 hat, kann er sich gerne bei mir melden.^^
Habe heute meine ganzen alten Pokis übertragen, vielleicht schaffe ich es ja diesmal endlich den Pokedex zu füllen, war dafür bisher immer zu faulWobei es jetzt noch schwieriger werden solle, gibt es nicht schon um die 700?
Das habe ich befürchtet -.-Das gibts noch aber etwas abgeschwächt. Man kann jetzt nur noch ein Pokemon anbieten und Smileys usw. gibts nicht mehr..
Ich würde mir da einfach nen Text oder Sprachchat wünschen oder ne möglichkeit das Pokemon was man möchte einzublenden..
Das habe ich befürchtet -.-
Wer hat bei Gamefreak bitte diese Entschidung getroffen? ^^"
Eine Art der Kommunikation ist doch besser als gar keine. Das war richtig schlau gelöst in den GTS-Verhandlungen. Die Smilies waren eine Sprache, die jeder verstand.
Bin ich für. Naja, vllt. gibt es was, wenn das Smaragd-Remake kommt (Jirachi + DeoxisNintendo kann ruhig mal wieder paar Event Pokis machen :/
mal paar alte Legends anbieten und so![]()
hoffen wir mal, dass Pokemon Z diese bekommmt.,...
fang sie einfach auf ner alten Version und dann transportier sie rüberJa, ich hoffe mit.
Ich hatte sowieso das Gefühl, dass irgendetwas fehlt in Pokemon x&y. Und da rede ich nicht einmal von den wenigen wirklich neuen Pokemon. Das verkrafte ich.
Aber Features zu streichen... ^^"
Ich dachte echt, nachdem ich bereits über 400 gefangene Pkmn im Dex hatte, dass es tatsächlich möglich wäre "alle zu schnappen". Aber, da die GTS-Verhandlungen fehlen, ist es wieder unmöglich geworden.
Die bei Gamefreak wissen ganz genau, wie wichtig das Tauschen bei Pokemon ist, und dann das xP
Wenn bei Z wirklich alles besser wird, dann muss ich mir echt überlegen ob ich in Generation 7 nicht vielleicht die Debut-Editionen auslasse und erst die bessere kaufe.