Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann hier denn niemand RNG'en ?![]()
Ich glaub Wurliwurm hat mal angedeutet dass er grad keinen Bock drauf hat :v:
Aber eigentlich ist so ein Ditto echt nur für die geschlechtslosen und immer männlich/weiblichen wichtig. Ich brauch eigentlich kaum noch Dittos, mittlerweile hab in jeder Ei-Gruppe schon was mit dem ich weiterzüchten kann![]()
gut... geht wieder
hab irgendein anderes game gespielt und dann ging es wieder... naja ^^![]()
Passiert mir auch öfter, ab und an hilft ein Systemneustart.
Btw. hab ich ein 6DV Ditto über ein anderes Forum angeboten bekommen.
Falls das mit Ditto klappen und es auch tatsächlich 6DV's haben sollte , wäre ich bereit es jemandem der klonen kann zur verfügung zustellen, um Abbilder für die paar Interessierten hier zumachen.![]()
Ich glaub Wurliwurm hat mal angedeutet dass er grad keinen Bock drauf hat :v:
Aber eigentlich ist so ein Ditto echt nur für die geschlechtslosen und immer männlich/weiblichen wichtig. Ich brauch eigentlich kaum noch Dittos, mittlerweile hab in jeder Ei-Gruppe schon was mit dem ich weiterzüchten kann![]()
Ist denn legal mit dem Klonen oder kann man sich damit den Spielstand zerstören?Hab jetzt ein deutsches 6DV Ditto für nen Gluraknit Y abgestaubt.
Falls also jemand vertrauenswürdiges klonen kann...![]()
Ist denn legal mit dem Klonen oder kann man sich damit den Spielstand zerstören?
So jetzt habe ich den Schiller Pin
Die Event Pokemon braucht man anscheinend nicht dafür!
Schiller Pin? :nerd: