3DS Pokemon X & Y

Wie dumm ist das denn ???

ich will auf meine Pokemon Bank zugreifen kommmt immer der Text "Da die letzte Servernutzung nicht ordnungsgemaess beendet wurde, ist ein Zugriff auf den Server zurzeit nicht moeglich"

hae???? und was mach ich nun? mein letzter Zugriff ist Tage Her.. ich hatte versucht ueber den PokeMover zuzugreifen, aber da kommt ja immer Fehlercode...
ist das dumm ey ... -.-

Kann hier denn niemand RNG'en ? :(

Ich glaub Wurliwurm hat mal angedeutet dass er grad keinen Bock drauf hat :v:

Aber eigentlich ist so ein Ditto echt nur für die geschlechtslosen und immer männlich/weiblichen wichtig. Ich brauch eigentlich kaum noch Dittos, mittlerweile hab in jeder Ei-Gruppe schon was mit dem ich weiterzüchten kann :kruemel:

Aber eigentlich ist so ein Ditto echt nur für die geschlechtslosen und immer männlich/weiblichen wichtig. Ich brauch eigentlich kaum noch Dittos, mittlerweile hab in jeder Ei-Gruppe schon was mit dem ich weiterzüchten kann :kruemel:

Klar kann mans über de Ei- Gruppe lösen, aber so ein RNGtes , ausländisches 6DV Ditto würde vieles erleichtern ( DV Shinys ).

Hab 'leider' nur ein 4*31Ditto aus deiner KS. :v:

Die Werte sind auch eher naja: X/31/31/31/31/X , Wesen war auch unbrauchbar. :(

Zuletzt bearbeitet:
gut... geht wieder :)

hab irgendein anderes game gespielt und dann ging es wieder... naja ^^ :D

Passiert mir auch öfter, ab und an hilft ein Systemneustart.

Btw. hab ich ein 6DV Ditto über ein anderes Forum angeboten bekommen.
Falls das mit Ditto klappen und es auch tatsächlich 6DV's haben sollte , wäre ich bereit es jemandem der klonen kann zur verfügung zustellen, um Abbilder für die paar Interessierten hier zumachen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Passiert mir auch öfter, ab und an hilft ein Systemneustart.

Btw. hab ich ein 6DV Ditto über ein anderes Forum angeboten bekommen.
Falls das mit Ditto klappen und es auch tatsächlich 6DV's haben sollte , wäre ich bereit es jemandem der klonen kann zur verfügung zustellen, um Abbilder für die paar Interessierten hier zumachen. :)

klar geht das bei Ditto. ist nur aufwendig ^^

@Problem:
hatte ich zuerst gemacht.. nix geholfen.. hab auch extra Pokemon Weiss und Y gespielt kurz.. aber keine BEsserung
erst nachdem ich die MiiVerse angemacht hatte und MiiParade da.. diese Minispiele.. kA :nix:
hatte auch nochmal DNS Server angepasst und gespeichert.. xD

nun hab ich ja soweit alle meine Pokis drueben.. daher brauch ich das nicht mehr so oft.. nur noch wenn ich Weiss 2 durchgespielt habe.. fuer das Mega Kyurem :v:

Jo ich kann RNG´n aber hab echt keine Lust momentan. Müsste dazu meinen alten Ur-DS auskramen und dann noch die RNG Programme downloaden ect. Aber wie du richtig sagst braucht man im Prinzip nur ein gutes männliches Pokemon jeder Ei-Gruppe und man hat über kurz oder lang seine perfekten Pokemon. EV Training und Zucht wurden ja zum Glück in dieser Generation sehr vereinfacht.

Vielleicht gibts ja auch auf der Direct irgendeine Ankündigung zu einem neuen Pokemon? Rechne dabei aber weniger mit einer Zusatzedition oder einem Remake sondern eher mit etwas wie Ranger, Mystery Dungeon oder ähnlichem. :-) Pokemon Snap U wäre mein Traum. ^^

Hab jetzt ein deutsches 6DV Ditto für nen Gluraknit Y abgestaubt.

Falls also jemand vertrauenswürdiges klonen kann... :awesome:

Ich habe jetzt alle Pokemon von Schwarz und Schwarz 2 auf meine X-Edition übertragen.
Jetzt habe ich 400 gefangene Pokemon am Dex.

"Schnapp Sie dir alle!" ist soeben wieder ein realistisches Szenario geworden :D
Mal sehen, ob ich das durchziehe xD

Ist denn legal mit dem Klonen oder kann man sich damit den Spielstand zerstören?

Ist glaub ein Bug, hab aber bisher nichts von zerstörten Spielständen gelesen ( ist aber bestimmt möglich ).

Edit: Alternativ kann ich dir sonst nur mein bisheriges ZuchtDitto anbieten.

Hat 4*31 auf Atk, Def, Sp. Atk un Sp. Def.

Zuletzt bearbeitet:
Hat ein geschlüpftes Pokémon immer das Geschlecht des Elternteils, den man zusammen mit Ditto abgegeben hat?

Zurück
Top Bottom