3DS Pokemon X & Y

Das zählt doch wohl nicht als Sieg für den Ragequitter oder? :oops:
Bei mir ragequitten die öfters bei Random 6v6 Kämpfen, wegen Predictions die ihnen nicht passen etc. Bei bewerteten Kämpfen quitten die bei mir eigentlich nie

Es gilt als Niederlage für den Ragequitter. Aber wie gesagt nur in bewerteten Kämpfen. Bei bewerteten Kämpfen passiert das auch wirklich selten. Nur hab ich keine Lust auf 3vs3! Eine 6vs6-Option will ja Game Freak nicht einbauen :rolleyes1:

PS: Nimm endlich meine Herausforderung zum Kampf an :x

Es gilt als Niederlage für den Ragequitter. Aber wie gesagt nur in bewerteten Kämpfen. Bei bewerteten Kämpfen passiert das auch wirklich selten. Nur hab ich keine Lust auf 3vs3! Eine 6vs6-Option will ja Game Freak nicht einbauen :rolleyes1:

PS: Nimm endlich meine Herausforderung zum Kampf an :x

Ich gib die Hoffnung auch langsam auf, da tut sich nix in dieser Hinsicht :(

bin am breeden :v:

Brauchst du Starthilfe ? :v:

Kannst mein Glurak haben:

5*31 ( ausser ATK. ) , DV's auf Sp.Atk + Init , Rest KP

Wesen: Mässig Fähigkeit: Großbrand

Stats:

Kp: 298
Atk: 165
Def: 192
Sp.Atk: 348
Sp.Def: 206
Init: 299

Attacken:

Fokusstoß , Solarstrahl , Flammenwurf , Delegator

Brauchst du Starthilfe ? :v:

Kannst mein Glurak haben:

5*31 ( ausser ATK. ) , DV's auf Sp.Atk + Init , Rest KP

Wesen: Mässig Fähigkeit: Großbrand

Stats:

Kp: 298
Atk: 165
Def: 192
Sp.Atk: 348
Sp.Def: 206
Init: 299

Attacken:

Fokusstoß , Solarstrahl , Flammenwurf , Delegator
Och nö, nicht wirklich. Aber danke. Mew fände ich netter :v:.

@badpiccolo , porygon Z hat versucht Bizarroraum , Tackle und Ränkeschmied zuerlernen.

Hab ihm nichts davon beigebracht , falls du Herzschuppen brauchst , kann ich dir welche farmen. :)

Oh mann ey dieser Poketransfer ist echt nervig gemacht.
Vor allem auf weiß 1 muss man die viecher dann einzelnd in Box 1 stopfen

ich finde, man sollte mal einen pkmn tauschbörsen/ kampfverabredung thread erstellen, langsam nervt es mich, wenn hier andauernd jemand dieses und jenes möchte und dieses und jenes anbietet.

viel lieber würde ich gerne mal wissen, wie weit ihr mit dem dex seid, was ihr in batika city schon erreicht habt und wer das mewtu ohne meisterball gefangen hat (genesung ist unglaublich nervig) :lol:
Nationaldex: 573, Meisterbälle sind für unerwartete Shinys da und wtf kann ich denn in Batika machen?

Nationaldex: 573, Meisterbälle sind für unerwartete Shinys da und wtf kann ich denn in Batika machen?

In Batika City findest du das Kampfhaus , die Kontaktsafari und den DV Bewerter.

Die Meisterbälle brauchst du bei Shinys wohl nur für Abra wegen seines Teleports, ansonsten reichen da oftmals Flott- , Luxus- und Hyperbälle.

Ansonsten:

PokeDex: 691
Spielzeit: 376:42
Kampfhausrekord: Super-Doppelkampf : 33 :hmm:

Edit:
Was haltet ihr von diesem Quajutsu Set:

- Siedewasser
- Eisstrahl
- Finsteraura
- Sondersensor
?

Vorallem beim Sondersensor bin ich mir nicht ganz sicher.

Das Quajutsu hat 5*31DV ( ausser Atk.) und das Wesen 'Scheu'.

Zuletzt bearbeitet:
@Greninja-Set: Zwecks Momentum könnte man auch U-Turn nehmen, aber dann würde ich nicht Scheu sondern Naiv oder (+Spe, -Def) nehmen. Aber Strauchler wäre auch eine gute Idee, besser als Sondersensor

Zurück
Top Bottom