badpiccolo
L08: Intermediate
Wann hast du denn Zeit zum tauschen? Ich bin grad Online, falls es jetzt geht.
Komme grade on

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann hast du denn Zeit zum tauschen? Ich bin grad Online, falls es jetzt geht.
Geht klar, hab die Items nun zusammen.@Yusuf
Können wir gerne machen!
Kannst ein Entei für die Porygon Entwicklungen haben![]()
Hab grad bemerkt, dass man mysteriöse Pokemon (Mew usw) im GTS nicht tauschen kann...
Man kann aber für ein abgelegtes Pokemon ein mysteriöses als gesucht angeben. Was soll denn der Blödsinn![]()
War das eigentlich schon hier? http://nintendoeverything.com/pokemon-xys-pentagon-icon-is-a-hack-checker/
Wenn man im Statusbildschirm eines Pokémon ein Fünfeck sieht bedeutet das, dass es sich um ein originales, also nicht gehacktes handelt.
Ich suche immer noch ein gutes Ditto zum Züchten. Wenn jemand eins übrig hat bitte melden![]()
Kommt drauf an ob das Pokemon ein Band trägt.
Ich hab die Tage auch din Mew ohne Band aus der GTS bekommen.
Das Pentagram steht dafür , dass das Pokemon in Kalos gefangen wurde / geschlüpft ist.
Da es aktuell keine Cheats auf X / Y gibt, gilt das mit dem 'Cheatschutz' nur für den moment.
@badpiccolo:
Ich warte gern auf das Entei![]()
Sorry , habs grade erst gelesen :sad5:
Hättest du gegen 21 uhr noch Zeit ?
Sorry habe es auch nicht mehr gelesen
Hast du heute Abend gegen 20 Uhr Zeit?
Nationaldex: 191 oder so gefangen. Im Moment hab ich Golbat und Gelatroppo zum Weiterentwickeln in meinem Team und nachher muss ich noch das letzte Wochentagsband für mein Celebi abholenviel lieber würde ich gerne mal wissen, wie weit ihr mit dem dex seid, was ihr in batika city schon erreicht habt und wer das mewtu ohne meisterball gefangen hat (genesung ist unglaublich nervig)![]()
Ragequiten die Leute denn eigentlich bei euren Kämpfen auch oft? Ich hatte gestern 8 Leute hintereinander (!!!), die die Verbindung getrennt haben. In all den Kämpfen hatte ich entweder die Oberhand oder hätte knapp gewonnen. Warum gilt ein Ragequit nur in bewerteten Kämpfen als Sieg? Ich steht wenigstens zu meinen Niederlagen.