3DS Pokemon X & Y

Hab grad bemerkt, dass man mysteriöse Pokemon (Mew usw) im GTS nicht tauschen kann...
Man kann aber für ein abgelegtes Pokemon ein mysteriöses als gesucht angeben. Was soll denn der Blödsinn :fp:

Hab grad bemerkt, dass man mysteriöse Pokemon (Mew usw) im GTS nicht tauschen kann...
Man kann aber für ein abgelegtes Pokemon ein mysteriöses als gesucht angeben. Was soll denn der Blödsinn :fp:

Kommt drauf an ob das Pokemon ein Band trägt.
Ich hab die Tage auch din Mew ohne Band aus der GTS bekommen.

War das eigentlich schon hier? http://nintendoeverything.com/pokemon-xys-pentagon-icon-is-a-hack-checker/
Wenn man im Statusbildschirm eines Pokémon ein Fünfeck sieht bedeutet das, dass es sich um ein originales, also nicht gehacktes handelt.

Ich suche immer noch ein gutes Ditto zum Züchten. Wenn jemand eins übrig hat bitte melden :puppy:

Das Pentagram steht dafür , dass das Pokemon in Kalos gefangen wurde / geschlüpft ist.
Da es aktuell keine Cheats auf X / Y gibt, gilt das mit dem 'Cheatschutz' nur für den moment.

@badpiccolo:

Ich warte gern auf das Entei :D

Kommt drauf an ob das Pokemon ein Band trägt.
Ich hab die Tage auch din Mew ohne Band aus der GTS bekommen.

Mein Mew trägt ein Premiumband. Deshalb kann ich es also nicht im GTS zum Tausch anbieten? Aber was ist dann mit Victini? Es trägt kein Band und ist auch nicht gecheatet oder so. Bei beiden steht "Ein besonderes Pokemon wie dieses kann nicht zum Tausch angeboten werden!".

Kann mir auch jemand erklären, warum bei meinem Mew "ENG" steht? Das bedeutet doch, das es auch einer englischen Edition stammt. Soweit ich das beurteilen kann hab ich aber die deutsche Version von Heartgold :ugly:

Sorry , habs grade erst gelesen :sad5:

Hättest du gegen 21 uhr noch Zeit ?

Hab jetzt nach stundenlangem Tausch endlich alle Pokes von meinen alten Editionen auf X getauscht.Das mit dem Poketransfer und Pokebank hätte wieder umständlicher nicht sein können, aber gut.

ich finde, man sollte mal einen pkmn tauschbörsen/ kampfverabredung thread erstellen, langsam nervt es mich, wenn hier andauernd jemand dieses und jenes möchte und dieses und jenes anbietet.

viel lieber würde ich gerne mal wissen, wie weit ihr mit dem dex seid, was ihr in batika city schon erreicht habt und wer das mewtu ohne meisterball gefangen hat (genesung ist unglaublich nervig) :lol:

viel lieber würde ich gerne mal wissen, wie weit ihr mit dem dex seid, was ihr in batika city schon erreicht habt und wer das mewtu ohne meisterball gefangen hat (genesung ist unglaublich nervig) :lol:
Nationaldex: 191 oder so gefangen. Im Moment hab ich Golbat und Gelatroppo zum Weiterentwickeln in meinem Team und nachher muss ich noch das letzte Wochentagsband für mein Celebi abholen :-)
Mewtu hab ich mit einem Pokéball gefangen.

Zuletzt bearbeitet:
Ragequiten die Leute denn eigentlich bei euren Kämpfen auch oft? Ich hatte gestern 8 Leute hintereinander (!!!), die die Verbindung getrennt haben. In all den Kämpfen hatte ich entweder die Oberhand oder hätte knapp gewonnen. Warum gilt ein Ragequit nur in bewerteten Kämpfen als Sieg? Ich steht wenigstens zu meinen Niederlagen.

Ich kämpfe überhaupt nicht gegen echte Leute. Für mich ist Pokémon ein reines Sammelspiel.

Nationaldex: 702
jetzt wird versucht die letzten zusammen zu kratzen ^^

@ Yusuf
Vielleicht könnte ich heute Abend dann auch kurz mein barschwa entwickeln lassen ?

Ragequiten die Leute denn eigentlich bei euren Kämpfen auch oft? Ich hatte gestern 8 Leute hintereinander (!!!), die die Verbindung getrennt haben. In all den Kämpfen hatte ich entweder die Oberhand oder hätte knapp gewonnen. Warum gilt ein Ragequit nur in bewerteten Kämpfen als Sieg? Ich steht wenigstens zu meinen Niederlagen.

Das zählt doch wohl nicht als Sieg für den Ragequitter oder? :oops:
Bei mir ragequitten die öfters bei Random 6v6 Kämpfen, wegen Predictions die ihnen nicht passen etc. Bei bewerteten Kämpfen quitten die bei mir eigentlich nie

Zurück
Top Bottom