Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich find ich das Spiel wiederHoffentlich kommt dann bald ein Event![]()
Hmm, ist dein Celebi eigentlich brauchbarIst übrigens in einem luxusball, das celebi.![]()
@baldiges Event: Gibt gerade ein Celebi wenn man sich Pokebank runterlädt, falls das jemand verpasst hat (endlich hab ich auch eins).
Hmm, ist dein Celebi eigentlich brauchbar?
Oh, das ist natürlich weniger tollIch erinnere mich nicht mehr an die genauen stats, aber ich weiss noch dass sie unglaublich schlecht waren. -Def +Atk oder so. :v:
@Yuu: der erste monat ist gratis, und da gibt's auch schon das Celebi.![]()
Oh, das ist natürlich weniger toll^^. Aber ich nehm's dir gerne ab (für lau) :v:^^.
Ich erinnere mich nicht mehr an die genauen stats, aber ich weiss noch dass sie unglaublich schlecht waren. -Def +Atk oder so. :v:
@Yuu: der erste monat ist gratis, und da gibt's auch schon das Celebi.![]()
was sind die effekte von lau? ALLES ist besser als -def +atk.![]()
Ist das dann schon ein böser Vertrag, soll heißen, nach einem Monat muss man automatisch zahlen? Oder ist es dann einfach weg?
Bin sehr vorsichtig als Jura-Student.![]()
Wie kommt man denn an ein Celebi? Hab die Pokemon Bank, die Meilen oder Punkte abgeholt (was auch immer es war) und bin auf Geheimgeschehen übers Internet gegangen. Aber es gab kein Celebi.![]()