3DS Pokemon X & Y

Hoffentlich kommt dann bald ein Event :awesome:

@Quajutsu , hab ihm jetzt Strauchler für Sondersensor beigebracht. :)

@baldiges Event: Gibt gerade ein Celebi wenn man sich Pokebank runterlädt, falls das jemand verpasst hat (endlich hab ich auch eins).

Ich erinnere mich nicht mehr an die genauen stats, aber ich weiss noch dass sie unglaublich schlecht waren. -Def +Atk oder so. :v:

@Yuu: der erste monat ist gratis, und da gibt's auch schon das Celebi. ;)

Ist das dann schon ein böser Vertrag, soll heißen, nach einem Monat muss man automatisch zahlen? Oder ist es dann einfach weg?

Bin sehr vorsichtig als Jura-Student. :blushed:

Und wenn du bis dann dein celebi schon getauscht hast, und pokébank trotzdem nicht mehr willst musst du im anschluss deine seele an nintendo verkaufen. Steht so im kleingedruckten.

(Ich habe keine ahnung.)

@Heli: :lol:

Das ist ein nein.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das dann schon ein böser Vertrag, soll heißen, nach einem Monat muss man automatisch zahlen? Oder ist es dann einfach weg?

Bin sehr vorsichtig als Jura-Student. :blushed:

Du kaufst im e-shop einen kostenlosen Monatspass. Brauchst also keine Zahlungsinformationen hinterlegen und nach einem Monat läuft der Zugang einfach aus.

Ich habe mittlerweile 2 Celebi, eins von einem Japaner für ein Lugia und beide halbwegs brauchbar!

Mir fehlen im Pokedex auch nur noch legendäre Eventpokemon, aber an die kommt man leider nicht in der gts ran :(

Wie kommt man denn an ein Celebi? Hab die Pokemon Bank, die Meilen oder Punkte abgeholt (was auch immer es war) und bin auf Geheimgeschehen übers Internet gegangen. Aber es gab kein Celebi. :(

Wie kommt man denn an ein Celebi? Hab die Pokemon Bank, die Meilen oder Punkte abgeholt (was auch immer es war) und bin auf Geheimgeschehen übers Internet gegangen. Aber es gab kein Celebi. :(

Du musst, nachdem du die Punkte im Game abgeholt hast
nochmal in die Bank reingehen und Pokemon bewegen (glaub ich) und dann bekommst du als Geschenk Celebi ;)

PS:
Dank der Bank hab ich endlich wieder Lust auf das Game. Endlich meine Lieblinge in 3D *_* <3

Nichts bewegen, einfach nochmal den Pokémon Link in Bank starten. Dann wird das Celebi aufs Spiel übertragen und da kann man es mit einem Klick auf Pokémon Link oder so abholen.

Wie züchtet man sich eigentlich ein Ditto mit optimalen Werten? Oder möchte jemand eins tauschen?

Zurück
Top Bottom