3DS Pokemon X & Y

Kann mir jemand ein frohes Dratini mit VF (Notschutz) + Extremspeed als Zuchtattacke züchten? Bevor ich danach im Bisaboard suche frage ich lieber erstmal hier :blushed: Pretty please

edit: Ein weibliches Dratini mit Notschutz allein reicht zur Not auch, dann kann ichs mir auch selber züchten

Zuletzt bearbeitet:
Wie züchtet man die ZA Turbotempo eigentlich auf ein Dratini ? :ugly:

Laut Pokewiki (Erlernbarkeit):

Arkani auf Lv. 34
Rayquaza auf Lv. 75
Deoxys auf Lv. 97 (Speedform)
Lucario auf Lv. 1 und 65
Togekiss auf Lv. 1
Arceus auf Lv. 40
Zygarde auf Lv. 88

Vererbbarkeit:

Von den Legendären kann ichs nicht vererben und die anderen drei haben eine andere Ei-Gruppe. :hmm:

Hat jemans ein Dratini mit Turbotempo übrig ? :P

@brot , ich hätte ein 6DV Dratini ( hart , Expidermis , ZA: Drachentanz , Drachenpuls ) , wenn die das als Zuchtpartmer helfen würde.

Müsste sonst mal schauen , ob ich eins mit Notschutz übrig hab.

Hat jemans ein Dratini mit Turbotempo übrig ? :P

@brot , ich hätte ein 6DV Dratini ( hart , Expidermis , ZA: Drachentanz , Drachenpuls ) , wenn die das als Zuchtpartmer helfen würde.

Müsste sonst mal schauen , ob ich eins mit Notschutz übrig hab.

zuchtpartner kann ich auch mein Knakrack nehmen, wichtig wäre irgend ein dratini/dragonir mit notschutz. Hab in meinen Drachen-Safari's leider kein Glück gehabt, aber im Wundertausch mal ein Extremespeed Dratini bekommen :happy2:

also wenn du mir ein Notschutz-Dratini gibst, dann kann ich dir gleich ein E-Speed Dratini mitzüchten ;)

zuchtpartner kann ich auch mein Knakrack nehmen, wichtig wäre irgend ein dratini/dragonir mit notschutz. Hab in meinen Drachen-Safari's leider kein Glück gehabt, aber im Wundertausch mal ein Extremespeed Dratini bekommen :happy2:

also wenn du mir ein Notschutz-Dratini gibst, dann kann ich dir gleich ein E-Speed Dratini mitzüchten ;)

Dratini (m) , hart , Notschutz , 5DV ( kein Atk ) hätte ich. :)

Mit nem Ditto gehts :D

Ich kann dir mein 6DV Ditto für die Zucht leihen wenn du willst. :)

rly? ja, wenn das wirklich geht. aber erst morgen, hab heut keine zeit mehr 8-)

edit: ich kann dir aber auch mein Turbotempo Dratini geben und du machst das :v:

außerdem: froh oder hart?

Zuletzt bearbeitet:
jo, hart ist wohl besser.. aber froh würde nach einem DD auch base 130 "outspeeden" :ugly:

@6IV Dittos:
[video=youtube;9nEE2n_Bn38]https://www.youtube.com/watch?v=9nEE2n_Bn38[/video]

Hab zwar nicht vor das zu machen, aber für Event-Pokes wär das durchaus eine Option ohne dass man ein schlechtes Gewissen haben müsste. imo

Zurück
Top Bottom