3DS Pokemon X & Y

Alles klar :D

@Stollentroll, welche Starter fehlen dir denn noch ?

Im Prinzip alle, die ohne Bank nicht zu bekommen sind. Aber im Prinzip bin ich geduldig, bis ich mir die dann aus Gen 5 rüberziehen kann.

Und der neue Wasser-Starter, fällt mir gerade ein. Wär natürlich cool, wenn du mir den bei Gelegenheit tauschen könntest.

@Luna: Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich dich schon mal geaddet hab, aber ansonsten adde ich dich auch mal, wenn ich den 3DS zur Hand habe. :)

Im Prinzip alle, die ohne Bank nicht zu bekommen sind. Aber im Prinzip bin ich geduldig, bis ich mir die dann aus Gen 5 rüberziehen kann.

Und der neue Wasser-Starter, fällt mir gerade ein. Wär natürlich cool, wenn du mir den bei Gelegenheit tauschen könntest.

@Luna: Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich dich schon mal geaddet hab, aber ansonsten adde ich dich auch mal, wenn ich den 3DS zur Hand habe. :)

Ich züchte dir morgen dann mal die Starter von Gen 2-5 und ein Froxy nach. :)

Da das Erscheinungsdatum der Pokebank bei uns im Westen immnoch in den Sternen steht , hab ich mich entschlossen den PokeDex bis auf die Legends / Events bis zum Bankstart vollzumachen.

Dazu fehlen mir noch folgende 4 Unterentwicklungen:
- Charmian / Shnurgarst
- Somniam
- Flampion
- Quabbel

Könnte zum tausch mit allem dienen , was züchbar ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Für das Mega Garados das ich mir als nächstes züchten will: Moxie oder Intimidate? kann mich net entscheiden :/

Zurück
Top Bottom