3DS Pokemon X & Y

Hat nichts mit Pedobären zu tun ist das Fachwort für Schrittzähler!^^

Kann sein das man diese Pokemon Meilen auch übers laufen bekommt. Street Pass wird ja leider auch sehr stiefmütterlich von GameFreak genutzt. Oh toll ein Street Pass bei Pokemon Y. Wow eine Pokemon Meile erhalten..... :x

Wo wir gerade bei Street- und Spotpass sind. Ich habe neben der Spielschaltfläche im 3DS-Menü ein blauen Punkt (eigentlich ein Hinweiß über irgendwelche Spotpass-Neuigkeiten). Der Punkt verschwindet aber nicht und ich weiß auch nicht warum dieser Punkt da ist...

Wo wir gerade bei Street- und Spotpass sind. Ich habe neben der Spielschaltfläche im 3DS-Menü ein blauen Punkt (eigentlich ein Hinweiß über irgendwelche Spotpass-Neuigkeiten). Der Punkt verschwindet aber nicht und ich weiß auch nicht warum dieser Punkt da ist...

Musst im PSS Menü die Funktion Holo-Log benutzten. Nintendo schickt da ab und zu Spot Pass Benachrichtigungen aber nichts was man sich anschauen muss. Auch Spot Pass wird eher schwach genutzt.

Horrorblick , Delegator , Spukball oder Aussetzer vergessen ? :v:

Edit: hab Spukball vergessen

Kann es sein das der Pedometer des 3DS in Pokemon X/Y nicht verwendet wird? Ich bin etwas irritiert. Gestern bin ich mit dem 3DS durch die Stadt gelaufen in der Hoffnung damit meine Pokemon zu trainieren doch leider ist garnichts passiert. Kann es wirklich sein das die Features des PokeWalker in der neuen Generation der Pokemon-Spiele nicht übernommen wurden? Und ich dachte immer, die Reihe entwickelt sich weiter...
Nein der wird nicht benutzt. Wie kommst du darauf? Der Pokéwalker hat auch nur mit SoulSilver und HeartGold funktioniert und die beiden nächsten Spiele haben den schon wieder nicht mehr benutzt.

Man , grade 15min mit dem Versuch verschwendet , ein Delegator / Weichei Heiteira kleinzukriegen, nur um am Ende vom Zeitlimit gepwned zuwerden. :mad:

Ich glaub ich werd mir so ein Teil mal nachzüchten. :v:

Hab gerade gesehen, dass ich die ganze Zeit StreetPass deaktiviert hatte, weil schon 12 andere Spiele dafür eingestellt waren.

Jetzt find ich aber die Option nicht, StreetPass zu aktivieren. Nicht in den Einstellungen und (nach Googlen) auch nix im HoloLog... kann mir jemand helfen?

Edit: Ok, hab's gefunden... auf dem Touchscreen-Hololog! Lol, GF, warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?

Zuletzt bearbeitet:
Man , grade 15min mit dem Versuch verschwendet , ein Delegator / Weichei Heiteira kleinzukriegen, nur um am Ende vom Zeitlimit gepwned zuwerden. :mad:

Ich glaub ich werd mir so ein Teil mal nachzüchten. :v:

Eins der schlimmsten Pokemon ever. Das sollen die mal in Ubers packen und bannen, geht gar nicht :sorry:

Ich glaub ich hab vorhin einen Bug entdeckt. Während einem Kampf mit einem random Passanten kam es zu folgender Situation:

Mein Farbeagle gegen Donphan. Ich setze Stealth Rocks ein, Donphan Erdbeben bringt mich auf 1KP wegen Focus Sash. Ich mach Abgangsbund ( :v: ) und er Turbodreher. So weit so gut, beide sterben, aber die Stealth Rocks waren nicht weg. :nerd: Ich kann mich nicht mehr erinnern ob danach das obligate "Die spitzen Steine auf der Seite des Gegners wurden entfernt" kam ... Aber die Stealth Rocks waren auf jedenfall noch da für das restliche Match.

Ich glaub ich hab vorhin einen Bug entdeckt. Während einem Kampf mit einem random Passanten kam es zu folgender Situation:

Mein Farbeagle gegen Donphan. Ich setze Stealth Rocks ein, Donphan Erdbeben bringt mich auf 1KP wegen Focus Sash. Ich mach Abgangsbund ( :v: ) und er Turbodreher. So weit so gut, beide sterben, aber die Stealth Rocks waren nicht weg. :nerd: Ich kann mich nicht mehr erinnern ob danach das obligate "Die spitzen Steine auf der Seite des Gegners wurden entfernt" kam ... Aber die Stealth Rocks waren auf jedenfall noch da für das restliche Match.

Ist kein Bug. Es ist tatsächlich so, dass Turbodreher nicht wirkt wenn das Pokemon in der selben Runde KO geht. Habs auch zum ersten Mal bei meinem Beulenhelm + Rauhaut Knakrack bemerkt.

Zurück
Top Bottom