Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein hohes Level hatte nimmal ich zu dem Zeitpunkt:v:.
liegt vielleicht auch daran, dass man beim fangen nun EXP bekommt :v:
Joah. ich habe auch allesauf meinem Weg gefangen.
Aber ich finde, dass man dem EP-Teiler auch was Gutes sagen kann: Dadurch, dass jedes Pokémon dadurch trainiert wird, muss man nicht ewig leveln, sprich esstört den Spielfluss nicht wirklich.
Dass wäre der zweite Schritt gewesen.Sie hätten imo einfach nur die Levels der Gegner einen Ticken schneller anheben sollen, dass man nicht so schnell überlevelt ist. Und die Liga hätte gern zwischen 67 - 75 sein dürfen
Mittlerweile sind die gehackten Pokemon aber schon weit verbreitet (da braucht man nur mal ein wenig in der GTS nachschauen). Echt bitter, dass die so gefailt haben am Anfang![]()
Weiß man eigtl. schon mehr über die die drei geleakten, legendären Viecher? Wäre nett, wenn Gf das dazugehörige Event mal ankündigt.
Die Events zu den dreien kommen wenn wir alle schön brav Pokemon Z kaufen :v:
Da sich anscheinend viele über die bald verfügbare Pokemon-Bank freuen, hätte ich diesbezüglich zwei Fragen:
1. Was bringt mir die Bank wenn ich lediglich im Besitz von Pokemon X und Pokemon Diamant bin?
2. Wenn ich Pokemon in die Bank transferiere, sind diese dann ausschließlich in der Bank oder verbleibt eine Kopie auf meinem Modul?
2. pokemonbank speichert die dort abgelegten pokemon deines spiels. falls dein spiel verloren geht, kannst du sie von pokemon bank wiederbekommen. aber direkte "kopien" wird es wohl nicht geben,sonst wäre das ja ein freifahrtsschein fürs klonen
Aber genau das verstehe ich nicht. Wenn ich die Pokemon von der Bank auf mein Spiel transferiere und das Spiel dann verliere dann hat mir die Bank herzlich wenig gebracht...
So wie ich das verstanden habe, kann man über die Bank (und über keinen anderen Weg) Pokemon von X nach Y transferieren. Aber wenn man nur X oder nur Y besitzt dann kann man sich die Bank auch sparen. Sehe da keinen Vorteil drin...
Aber genau das verstehe ich nicht. Wenn ich die Pokemon von der Bank auf mein Spiel transferiere und das Spiel dann verliere dann hat mir die Bank herzlich wenig gebracht...
So wie ich das verstanden habe, kann man über die Bank (und über keinen anderen Weg) Pokemon von X nach Y transferieren. Aber wenn man nur X oder nur Y besitzt dann kann man sich die Bank auch sparen. Sehe da keinen Vorteil drin...