3DS Pokemon X & Y

Meine boxen im spiel mittlerweile voll. 718 pokémon und so... dann noch shines, competitives, hatchlings usw... :v:

Vor allem Hatchlings, hab die am Anfang alle aufbehalten und dann via Wundertausch losgebracht, mittlerweile mach ich das nicht mehr und ich musste schon mal ein wenig aussortieren (so 2-3 Boxen xD)

Wie wollen die das denn mit Pokebank machen wenn ich jetzt ne Mitgliedschaft für 1 Jahr kaufe ja, dann lagere ich dort schön Boxenweise Pokemon und nach dem Jahr läuft die Mitgliedschaft ab.. was passiert mit den Pokemon? Werden die dort gelagert bis ich mir wieder den Zugriff erkaufe warscheinlich...

Ich halte es für wahrscheinlicher, dass ziemlich bald nach dem Erscheinen die Server zusammenbrechen und bei Wiederaufnahme der Inhalt leer ist :ugly:.

Vor allem Hatchlings, hab die am Anfang alle aufbehalten und dann via Wundertausch losgebracht, mittlerweile mach ich das nicht mehr und ich musste schon mal ein wenig aussortieren (so 2-3 Boxen xD)

Wie wollen die das denn mit Pokebank machen wenn ich jetzt ne Mitgliedschaft für 1 Jahr kaufe ja, dann lagere ich dort schön Boxenweise Pokemon und nach dem Jahr läuft die Mitgliedschaft ab.. was passiert mit den Pokemon? Werden die dort gelagert bis ich mir wieder den Zugriff erkaufe warscheinlich...

Glaube die werden nach ablauf deines Abos über einen noch unbekannten Zeitraum gespeichert, damit du die möglichkeit zum verlängern hast und dann eben iwann gelöscht.

Wenn das mal jemand zufälligerweise verpennt mit der Pokemon Bank und dann die ganzen wertvollen Pokemon weg sind.. ich würd ja durchdrehen. :lol:

Hat jemand ein Nebulak mit Aussetzer? (IV's egal), oder sonst ein irgend ein Sleima/Sleimok? Kann ein 4IV Rotom/Porygon anbieten.

Hab zwar 5 Poison-Safaris aber natürlich gibts in keiner Sleimok :hmpf2: Und in der GTS verlangen die alle nur mehr Legendäre Pokemon für jedes Drecks-Vieh.. ganz schön bitter, als ob das jemals irgend wer tauschen würde.

So wie ich das verstanden habe, kann man über die Bank (und über keinen anderen Weg) Pokemon von X nach Y transferieren. Aber wenn man nur X oder nur Y besitzt dann kann man sich die Bank auch sparen. Sehe da keinen Vorteil drin...

also pomemon von X nach Y transferieren geht einfahc über tausch :D aber ja, wie schon erwähnt lohnt es sich auch für die zukunft für die R/S remakes ABER: es lohnt BESONDERS wegen pokemover der, wie ich erwähnte, dafür da ist, pokemon aus der 5. gen in die 6. zu übertragen ;) ich habe jedenfalls gelesen, wenn du pokemon auf pokebank lässt und dein SPIEL x/y kaputt geht/spielstand gelöscht , dann kannst du die dir viecher von pkmn bank wiederholen :neutral:

Hat jemand ein Nebulak mit Aussetzer? (IV's egal), oder sonst ein irgend ein Sleima/Sleimok? Kann ein 4IV Rotom/Porygon anbieten.

Hab zwar 5 Poison-Safaris aber natürlich gibts in keiner Sleimok :hmpf2: Und in der GTS verlangen die alle nur mehr Legendäre Pokemon für jedes Drecks-Vieh.. ganz schön bitter, als ob das jemals irgend wer tauschen würde.

Ich könnte dir ein Sleima züchten, allerdings wohl nur mit 1-2 31*DV's.

Ich könnte dir ein Sleima züchten, allerdings wohl nur mit 1-2 31*DV's.

wie gesagt, IV's völlig egal ich krieg sowieso gleich einen zu viel weil mir auch keiner in der GTS ein sleimok tauschen will :hmpf:

Loti hats erkannt, ich brauch das Ding nur für Aussetzer. Sub+Disable Gengar :happy2:

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das der Pedometer des 3DS in Pokemon X/Y nicht verwendet wird? Ich bin etwas irritiert. Gestern bin ich mit dem 3DS durch die Stadt gelaufen in der Hoffnung damit meine Pokemon zu trainieren doch leider ist garnichts passiert. Kann es wirklich sein das die Features des PokeWalker in der neuen Generation der Pokemon-Spiele nicht übernommen wurden? Und ich dachte immer, die Reihe entwickelt sich weiter...

Ich meinte den Schrittzähler, auch bekannt als Pedometer wobei ein original Pedometer die Schritte mit Hilfe einer Flüssigkeit misst während der 3DS das wohl mit seinen Beschleunigungssensoren nachahmt...

Wäre echt schade wenn man in Pokemon X/Y fürs Umherlaufen mit dem 3DS nicht entlohnt wird...

da muss ich online sein. Bin zwar grad beschäftigt aber ich lass den 3DS mal ne Stunde an

dafuq? xD

Hat nichts mit Pedobären zu tun ist das Fachwort für Schrittzähler!^^

Kann sein das man diese Pokemon Meilen auch übers laufen bekommt. Street Pass wird ja leider auch sehr stiefmütterlich von GameFreak genutzt. Oh toll ein Street Pass bei Pokemon Y. Wow eine Pokemon Meile erhalten..... :x

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom