Broccoli
L18: Pre Master
Meine boxen im spiel mittlerweile voll. 718 pokémon und so... dann noch shines, competitives, hatchlings usw... :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine boxen im spiel mittlerweile voll. 718 pokémon und so... dann noch shines, competitives, hatchlings usw... :v:
Vor allem Hatchlings, hab die am Anfang alle aufbehalten und dann via Wundertausch losgebracht, mittlerweile mach ich das nicht mehr und ich musste schon mal ein wenig aussortieren (so 2-3 Boxen)
Wie wollen die das denn mit Pokebank machen wenn ich jetzt ne Mitgliedschaft für 1 Jahr kaufe ja, dann lagere ich dort schön Boxenweise Pokemon und nach dem Jahr läuft die Mitgliedschaft ab.. was passiert mit den Pokemon? Werden die dort gelagert bis ich mir wieder den Zugriff erkaufe warscheinlich...
So wie ich das verstanden habe, kann man über die Bank (und über keinen anderen Weg) Pokemon von X nach Y transferieren. Aber wenn man nur X oder nur Y besitzt dann kann man sich die Bank auch sparen. Sehe da keinen Vorteil drin...
Hat jemand ein Nebulak mit Aussetzer? (IV's egal), oder sonst ein irgend ein Sleima/Sleimok? Kann ein 4IV Rotom/Porygon anbieten.
Hab zwar 5 Poison-Safaris aber natürlich gibts in keiner Sleimok :hmpf2: Und in der GTS verlangen die alle nur mehr Legendäre Pokemon für jedes Drecks-Vieh.. ganz schön bitter, als ob das jemals irgend wer tauschen würde.
Ich könnte dir ein Sleima züchten, allerdings wohl nur mit 1-2 31*DV's.
Ich könnte dir ein Sleima züchten, allerdings wohl nur mit 1-2 31*DV's.
Bin online![]()
Hat jemand ne Ditto Safari anzubieten?
jap
hab dich schon geaddet.
Dankeschön ich komme leider nurnoch nicht ans ditto ran....
Kann es sein das der Pedometer ...
da muss ich online sein. Bin zwar grad beschäftigt aber ich lass den 3DS mal ne Stunde an
dafuq?![]()