3DS Pokemon X & Y

Eben ne Ladung Nebulaks nachgezüchtet und ausnahmsweise mal direkt Glück gehabt.

5 Eier ausgebrütet , davon 1x 6*31 DV und 2x 5*31 ( ohne Angriff ). :awesome:

Eben ne Ladung Nebulaks nachgezüchtet und ausnahmsweise mal direkt Glück gehabt.

5 Eier ausgebrütet , davon 1x 6*31 DV und 2x 5*31 ( ohne Angriff ). :awesome:

oMiUHmy.jpg

... :v:

Werd das 6*31er mal im Bisaboard anbieten und schauen , was ich so abstauben kann . :D

Mal ne doofe Frage aber wie machen die Leute das eigentlich mit ihren perfekten Shiny Legendary Pokemon die so weit verbreitet sind. Was sind das für Hacks, die die Pokebank nicht erkennt?

Extrem viel Glück ? :v:

Ich gehe mal stark von Cheats und 'RNG' Pokemon aus.
Eventuell auch welche die Soft Resettet wurden, wobei das schon riesiges Glück sein muss , da ein Shiny mit 5/6IV mit passenden Wesen zubekommen.

EDIT: Und soweit ich das mitbekommn habe , erkennt die Pokebank sohl leider keine Cheats. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Naja mit dem shiny charm + medusa methode + 6IV ditto bzw. vater+mutter 6IV breeding ist es vergleichsweise leicht, ein "flawless" shiny pokémon zu züchten.

Dazu kommt dass solche shinies bestimmt x-fach geklont und per internet gegen legendäre pokémon getauscht werden (die bestimmt auch x-fach geklont wurden) ...

:shakehead:

Naja mit dem shiny charm + medusa methode + 6IV ditto bzw. vater+mutter 6IV breeding ist es vergleichsweise leicht, ein "flawless" shiny pokémon zu züchten.

Dazu kommt dass solche shinies bestimmt x-fach geklont und per internet gegen legendäre pokémon getauscht werden (die bestimmt auch x-fach geklont wurden) ...

:shakehead:

Ich meinte aber Shiny Legendarys mit perfekten IV's. Die sind doch mit Sicherheit irgendwie gehackt, aber wie? Gibts da ein Programm dafür, mit dem man die IV's verändern kann :-?

Ich meinte aber Shiny Legendarys mit perfekten IV's. Die sind doch mit Sicherheit irgendwie gehackt, aber wie? Gibts da ein Programm dafür, mit dem man die IV's verändern kann :-?

Man kann sich mit Cheats einfach ein Legendäres "erstellen". Mit Cheats kann man auch alles ändern was man möchte. Und ja Pokebank lässt wirklich alles durch :x

Ja, aber pokémon der 6. generation lassen sich meines erachtens glücklicherweise nicht ercheaten, und ich habe auch schon ein shiny aegislash mit 31/31/31/31/31/0 und richtigem wesen gesehen, das also zumindest ein mal auf ehrliche weise gezüchtet (und dann 1000x geklont ^^) wurde.

Ihm gehts aber hauptsächlich um die Shiny Legends , die man ja nicht züchten kann. :P

Btw. hab ich mir gestern nacht noch ein Shiny Seeper geangelt. :D

Zum Thema RNG: http://www.pokewiki.de/RNG

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ist das aufwändig :nerd: . Wenn man sich den ganzen Mist antut, dann hat mans von mir aus auch verdient so ein Pokemon zu besitzen xD

Wow, ist das aufwändig :nerd: . Wenn man sich den ganzen Mist antut, dann hat mans von mir aus auch verdient so ein Pokemon zu besitzen xD

Deshalb gelten RNG's in vielen Foren auch nicht als Cheats und sind akzeptiert.

Wäre aber alles nichts für mich.
Die befriedigung , wenn man auf ein Shiny trifft bzw. ein perfektes Pokemon schlüpft ist einfach zu groß. :v:

Deshalb gelten RNG's in vielen Foren auch nicht als Cheats und sind akzeptiert.

Wäre aber alles nichts für mich.
Die befriedigung , wenn man auf ein Shiny trifft bzw. ein perfektes Pokemon schlüpft ist einfach zu groß. :v:

So sieht's aus.

Finde auch RNGs gehen an der Idee von diesen Spielen komplett vorbei (Klonen auch), aber jedem das seine. Muss ich mich halt leider von der GTS fern halten, wenn ich den Pokédex wieder völlig "legal" vollbekommen will.

Gerade Panflam, Karnimarni und Feurigel von einem Freund bekommen. Freude :)

Und da wollte ich auch hier mal fragen: Hat vielleicht jemand ein Feurigel für mich oder kann mir eines züchten? Leider ist die Aktion ausgelaufen als ich es mir gerade holen wollte. Ärgerlich!

Mein Freundescode:0963-0555-6810

Luna

Hab noch ein gezüchtetes Flemmi mit Temposchub , allerdings hat es glaub nur einen 31IV Wert.

Hab dich mal geadded , mein Code: 0275-8367-9223

Meinst du Flemmli? Da könnte ich dir eines züchten!

Wo hat dein Freund die Starter her?

Genau Flemmli meinte ich sorry.
Soweit ich weiß wurden ihm die Pokemon alle getauscht, durch seinen Kollegen Joku der bei seinen Eltern drüben zum Urlaub/Besuch ist. Die Richtigkeit kann ich dabei natürlich nicht überprüfen.

@ Yusuf

Vielen Dank ich werde dich morgen mal adden, mein 3DS ist gerade entspannt ausgegangen und ich hasse diese rote laser show wenn der akku low ist :D

Luna

Zurück
Top Bottom