Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben ne Ladung Nebulaks nachgezüchtet und ausnahmsweise mal direkt Glück gehabt.
5 Eier ausgebrütet , davon 1x 6*31 DV und 2x 5*31 ( ohne Angriff ).![]()
Pfff, das ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.
Naja mit dem shiny charm + medusa methode + 6IV ditto bzw. vater+mutter 6IV breeding ist es vergleichsweise leicht, ein "flawless" shiny pokémon zu züchten.
Dazu kommt dass solche shinies bestimmt x-fach geklont und per internet gegen legendäre pokémon getauscht werden (die bestimmt auch x-fach geklont wurden) ...
![]()
Ich meinte aber Shiny Legendarys mit perfekten IV's. Die sind doch mit Sicherheit irgendwie gehackt, aber wie? Gibts da ein Programm dafür, mit dem man die IV's verändern kann :-?
Ich dachte Special-Attacker züchtet man so, dass sie 0 Angriffs IV's haben wegen Verwirrungs-Damage![]()
![]()
Wow, ist das aufwändig :nerd: . Wenn man sich den ganzen Mist antut, dann hat mans von mir aus auch verdient so ein Pokemon zu besitzen![]()
Deshalb gelten RNG's in vielen Foren auch nicht als Cheats und sind akzeptiert.
Wäre aber alles nichts für mich.
Die befriedigung , wenn man auf ein Shiny trifft bzw. ein perfektes Pokemon schlüpft ist einfach zu groß. :v:
Meinst du Flemmli? Da könnte ich dir eines züchten!
Wo hat dein Freund die Starter her?