3DS Pokemon X & Y

Funktioniert die Fähigkeit 'Edelmut' nur für das Pokemon , dass diese Fähigkeit besitzt oder in Doppel/Dreierkämpfen auch für die Teampartner ?

Hat jemand von euch sobald die Pokebank draußen ist Zugang zu einem Defog Empoleon? Ich find das so bescheuert dass man es nicht als Egg Move weitervererben kann :x

2nvbbc4.gif

So als erstes hab ich mal mein Heatran mit der Bank rübergetauscht. Da man ja nur die erste Box übertragen kann und ich meine Boxen umbenannt habe musste ich zuerst nachsehen welche die erste ist :-P Hat aber sonst alles funktioniert. Endlich ist mein Heatran dort wo es hingehört!

So ein Kack... ich kann ja gar keine Items mitsamt den Pkm übertragen :/ das ist jetzt aber ärgerlich... ich warte ewig auf Pkm Bank, um mir nen weiteren Meisterball rüberzuholen, um schnell ein Mewtu mit guten Werten und Wesen fangen zu können und nu geht das gar nicht -.-

So ein Kack... ich kann ja gar keine Items mitsamt den Pkm übertragen :/ das ist jetzt aber ärgerlich... ich warte ewig auf Pkm Bank, um mir nen weiteren Meisterball rüberzuholen, um schnell ein Mewtu mit guten Werten und Wesen fangen zu können und nu geht das gar nicht -.-

war doch schon von Anfang an klar...

jemand weiß nicht, ob man zB komplette Boxen in BW1 simpel transferieren kann? Das ständige 1:1 nervt langsam.

Wtf ihr benutzt den Meisterball? Hab ich in keinem Pokémonspiel bisher gemacht.

Zurück
Top Bottom