3DS Pokemon X & Y

Machs wie ich, fang das Ding mit nem Hyperball. Hat mich auch keine 3 Minuten gekostet. Zyngarde genauso. Der Meisterball ist für Lavados.

Luna

Kannste knicken... das hat schon bei Yveltal mit Meisterball STUNDEN gedauert, bis ein halbwegs gutes (nicht mal perfektes) Wesen + passable DV Werte vorhanden waren...

Wtf ihr benutzt den Meisterball? Hab ich in keinem Pokémonspiel bisher gemacht.

Ja ne... wenns nur ums Fangen gehen würde, wär das kein Thema, aber ich muss mich darauf einstellen das Pkm ca. ne milliarde Mal zu fangen, bis die Stats passen... da nervt alles andere als ein Meisterball einfach tierisch.

Machs wie ich, fang das Ding mit nem Hyperball. Hat mich auch keine 3 Minuten gekostet. Zyngarde genauso. Der Meisterball ist für Lavados.

Luna

Geht ja nicht ums fangen an sich, sondern dass man gute Werte bekommt. Also Meisterbälle spammen bis ein gutes Wesen + Stats kommen (wenn nicht Soft-Reset), das ist schon deutlich schneller und bequemer.

Allerdings was will man überhaupt mit Mewtu, hab das Ding noch nicht mal gefangen :v: Würds eh nicht verwenden :nix:

EDIT: Wie kommt man denn nun eigentlich an das Celebi ran? Bei Geheimgeschehen gibts bei mir noch kein Geschenk zu empfangen.. und bei der Pokebank wars auch net dabei :-?
EDiT2: Jetzt hats geklappt, musste erst die 10 Gewinnpunkte abholen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Wie kommt man denn nun eigentlich an das Celebi ran? Bei Geheimgeschehen gibts bei mir noch kein Geschenk zu empfangen.. und bei der Pokebank wars auch net dabei :-?
EDiT2: Jetzt hats geklappt, musste erst die 10 Gewinnpunkte abholen :rolleyes:
Ach das gibt es direkt ab heute? Cool!
Was sind das für Gewinnpunkte?

Endlich alles auf meiner Y Edition. :puppy:

EDIT: Prov , ich hab ein Sachtes , Schwebedurch Kryppuk mit Leidteiler als Zuchtrest. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom