3DS Pokemon X & Y

Jetzt ist es kaum noch wertvoll, allerdings könnte ich auch eines gebrauchen. Bin momentan zu faul um es mir zu rng´n. Aber zum Tauschen bin ich auch nicht aufgelegt...:neutral:

Falls du irgendwann mal in der Stimmung sein solltest , 6*31 Dittos zu RNG'n , hätte ich interesse an so einem Ditto. :v:

Hat auch grad schon Magnetilo, Rattfratz und Smogon in Luxusbällen gefangen.

Mann, sieht S/W 2 auf einmal veraltet aus! Vor vier Monaten kam mir das noch ganz normal vor. Respekt, Gamefreak, ich glaube, das ist der größte Generationensprung bisher grafisch.

Edit: Ich seh grad, die Fossilien werden nicht gehen, oder? Hab kA, wie man die in nen Luxusball bekommen sollte. :/

Ja stimmt, die fossilien muss ich mir wohl an den nagel hängen. Habe mal irgenwo gelesen, dass sie in dern dremworld verfügbar waren. Aber die ist ja nun geschlossen. :/
Ist porygon aber noch möglich?

Was ich zum anbieten habe... eigentlich alles. Und wenn du etwas "competitive" willst, hab ich zurzeit viele "flawless" marills, nebulaks, larvitars und gale wings talonflames.

@mitch

Mit nem weiblichen Rattfratz im Luxusball könnte ich dienen, muss es nurnoch von W2 auf Y holen.

Edit: Magnetilo ebenfalls.
Edit2: Weibliches Smogon nun auch.
Edit3: Hab alle 3 nun auf Y , kannst sie morgen dann haben :)
Edit4: Sehe grad , das Stollentroll genau die selben gefangen hat. xD

In der GTS ein Lugia für mein Shiny Snibunna und von einem Passanten ein Mew für Shiny Panferno bekommen :freude:

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, die fossilien muss ich mir wohl an den nagel hängen. Habe mal irgenwo gelesen, dass sie in dern dremworld verfügbar waren. Aber die ist ja nun geschlossen. :/
Ist porygon aber noch möglich?

Was ich zum anbieten habe... eigentlich alles. Und wenn du etwas "competitive" willst, hab ich zurzeit viele "flawless" marills, nebulaks, larvitars und gale wings talonflames.

Joa, gib mir davon was, wenn du willst. Die fänd ich alle vier ganz schön :)

Porygon müsste ich aus dem Trophäengarten aus Diamant bekommen können, könnte nur ein bisschen dauern.

Edit: Gerade Mauzi im Trophäengarten gefangen (weiblich). Porygon probier' ich dann morgen/übermorgen. D/P ist btw soooooo laaaaaangsaaaaam... Aber tolle Musik (Route 212!). Oh wow, ist das halt auch schon wieder 7 Jahre her, ich werde alt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand vllt. mit den fehlenden Legis bzw Events aushelfen ?

Bräuchte noch ein paar für den Schillerpin. :awesome:

Wenn ihr sie schon beide gefangen habt, nehme ich sie gerne von euch beiden.

Habe euch noch eine detaillierte liste gemacht mit den "flawless" pokémon die ich zurzeit tauschen kann. Könnt euch auslesen was ihr wollt (das Eevee würde einfach etwas dauern, da ich derzeit nur eines habe).

Charmander Blaze Modest x?xxxx In Poké Ball
Pinsir Moxie (HA) Jolly xxx?xx In Poké Ball
Gastly Levitate Timid x?xxxx In Poké Ball
Gastly Levitate Timid x?xxxx In Luxury Ball
Eevee Anticipation (HA) Timid x?xxxx (Good espeon) In Luxury Ball
Marill Huge power Adament xxx?xx In Poké Ball
Larvitar Guts Jolly xxx?xx In Poké Ball
Larvitar Guts Jolly xxx?xx Egg move: Dragon Dance In Poké Ball
Fletchling Gale Wings (HA) Jolly xxx?xx In Poké Ball
Froakie Protean (HA) Timid x?xxxx In Poké Ball
Klefki Prankster Calm x?xxxxx In Premier Ball

Wann hättet ihr zeit zum tauschen?