Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss man Pokémon Bank einmal gestartet haben, damit man im Spiel Celebi bekommt?
Endlich alles auf meiner Y Edition.
EDIT: Prov , ich hab ein Sachtes , Schwebedurch Kryppuk mit Leidteiler als Zuchtrest.![]()
boah... umstaendlicher ging Pokemon Mover nicht
man kann nur die 1. Box transferieren... heisst
Transfer > Spiel raus > Spiel Y rein > Bank an > auf Online Box lagern
> raus > Spiel wechseln > Mover an > wieder alle Pokix auf Box 1 platzieren.... wiederholen:nerd:
@Miles:
du armer.. 12 Boxen... gratz
Aber hast es geschafft, oder?
Werde heute Abend die Legends versuchen.. mal schauen welche ich nciht mitnehmen darf.. wehe mein Darkrai nicht
Zuerst dachte ich... weil immer Fehler kam beim Uebertragen beim 2. mal, dass die Seite nun down ist weil es nach 0 Uhr war
aber dann stelle ich fest.. der Fehler kam nur, weil die Transferbox voll ist und mann IMMER vorher erst diese leeren muss, bevor man erneut vom Mover hochladen kann.. man man..
Warum nicht einfach
1. Box auswaehlen die man transferieren will
2. bestaetigen
3. pruefen welche Pokis rueber duerfen
4. transfer
5. in die jeweile Online Box transferieren, die frei sind
6. fertig
nein.. da muss man gefuehlt Stunden verbringen... das man alle X Pokemon erstmal auf die bank hat.. naja![]()
12 Boxen haben LANGE gedauert. Wirklich lange. Ich glaub, ich werde alle PKMN - und zwar jedes Einzelne aus jeder Evolutionsstufe - auf die Bank hauen und dann pro Game nur mehr copy-pasten und mir ein Archiv anbauen. Dürfte das Beste zu sein, um immer den PokéDex voll zu haben.
Arktos in einem Luxusball?
Ich weiß: Das ist eher schwachsinnig, aber ich hätte dazu keinen Nerv. Vor allem Arktos ruft schlimme Erinnerungen hervor. Habe bei dem Vieh sicherlich 60 oder mehr Hyperbälle verschwendet (und noch ein paar Finsterbälle)
.
Falls du sie dann noch brauchst, mach ich das ab Samstag (letzte Prüfung dieses Semester) gerne. Hab aus jeder Generation (mindestens) eine Edition.![]()