3DS Pokemon X & Y

Muss man Pokémon Bank einmal gestartet haben, damit man im Spiel Celebi bekommt?

Wootwoot, endlich die Bank?! So aus dem Nichts? Freu mich schon, wenn ich heimkomme und mich endlich weiter ans Dex - Vervollständigen machen kann.

+ Smogmog ist zurück! :D

Hab je ein Kyurem , Terrakium , Kobalium doppelt und suche z.B noch nach Entei , Raikou , Suicune , Registeel usw. , falls jemand was übrig hat. :)

Was kann man so für ein Rotom verlangen in der GTS? Und ist der Bug mit den gehackten Eiern, die sämtliche Boxen infizieren immer noch drin?

boah... umstaendlicher ging Pokemon Mover nicht

man kann nur die 1. Box transferieren... heisst
Transfer > Spiel raus > Spiel Y rein > Bank an > auf Online Box lagern
> raus > Spiel wechseln > Mover an > wieder alle Pokix auf Box 1 platzieren.... wiederholen :ugly: :nerd:

boah... umstaendlicher ging Pokemon Mover nicht

man kann nur die 1. Box transferieren... heisst
Transfer > Spiel raus > Spiel Y rein > Bank an > auf Online Box lagern
> raus > Spiel wechseln > Mover an > wieder alle Pokix auf Box 1 platzieren.... wiederholen :ugly: :nerd:

und ich hatte 12 Boxen. X_x

Ich dachte, ich wär zu blöd und müde gestern abend, das zu checken... aber man kann wirklich nur die komplette Box 1 übertragen?!

Wieso das denn, einzelne gingen doch sonst auch immer (natürlich mit nervigem Minispiel, aber trotzdem).

auch seltsam ist...
mein Rotom neutral kann ich nicht tauschen....

aber mein Rotom Elektro konnte ich... naja.. wenigstens ist das drueben^^ dann kann ich es ja umformen :)

@Miles:
du armer.. 12 Boxen... gratz
Aber hast es geschafft, oder? :D

Werde heute Abend die Legends versuchen.. mal schauen welche ich nciht mitnehmen darf.. wehe mein Darkrai nicht :x

Zuerst dachte ich... weil immer Fehler kam beim Uebertragen beim 2. mal, dass die Seite nun down ist weil es nach 0 Uhr war :ugly:
aber dann stelle ich fest.. der Fehler kam nur, weil die Transferbox voll ist und mann IMMER vorher erst diese leeren muss, bevor man erneut vom Mover hochladen kann.. man man..
Warum nicht einfach
1. Box auswaehlen die man transferieren will
2. bestaetigen
3. pruefen welche Pokis rueber duerfen
4. transfer
5. in die jeweile Online Box transferieren, die frei sind
6. fertig

nein.. da muss man gefuehlt Stunden verbringen... das man alle X Pokemon erstmal auf die bank hat.. naja xD

@Miles:
du armer.. 12 Boxen... gratz
Aber hast es geschafft, oder? :D

Werde heute Abend die Legends versuchen.. mal schauen welche ich nciht mitnehmen darf.. wehe mein Darkrai nicht :x

Zuerst dachte ich... weil immer Fehler kam beim Uebertragen beim 2. mal, dass die Seite nun down ist weil es nach 0 Uhr war :ugly:
aber dann stelle ich fest.. der Fehler kam nur, weil die Transferbox voll ist und mann IMMER vorher erst diese leeren muss, bevor man erneut vom Mover hochladen kann.. man man..
Warum nicht einfach
1. Box auswaehlen die man transferieren will
2. bestaetigen
3. pruefen welche Pokis rueber duerfen
4. transfer
5. in die jeweile Online Box transferieren, die frei sind
6. fertig

nein.. da muss man gefuehlt Stunden verbringen... das man alle X Pokemon erstmal auf die bank hat.. naja xD

12 Boxen haben LANGE gedauert. Wirklich lange. Ich glaub, ich werde alle PKMN - und zwar jedes Einzelne aus jeder Evolutionsstufe - auf die Bank hauen und dann pro Game nur mehr copy-pasten und mir ein Archiv anbauen. Dürfte das Beste zu sein, um immer den PokéDex voll zu haben.

12 Boxen haben LANGE gedauert. Wirklich lange. Ich glaub, ich werde alle PKMN - und zwar jedes Einzelne aus jeder Evolutionsstufe - auf die Bank hauen und dann pro Game nur mehr copy-pasten und mir ein Archiv anbauen. Dürfte das Beste zu sein, um immer den PokéDex voll zu haben.

ich werde es genauso machen :)
da man bis zu 3000 Pokemon Platz hat. passt das sogar
+ alle Ditto Formen (Werte) usw.
+ Shiny von bestimmten
usw..
also der Platz ist schon gut und wenn das in zukuenftigen Games dann so gut geht wie bei X/Y... dann ist man endlich den Rotz von frueher los. ^^

Habe mittlerweile die 718 zusammen. Mir fehlen allerdings noch ein paar exemplare, um meine 1-151 Luxusballsammlung zu komplettieren.

Da jetzt die bank draussen ist: hat jemand eines (oder mehrere ;) ) der folgenden Pokémon in einem luxusball, oder könnte mir eines fangen?

Arktos
Rattfratz/Rattikarl (weiblich)
Mauzi/Snobilikat (weiblich)
Smogon/Smogmog (weiblich)
Voltobal
Magnetilo
Porygon
Amonitas/Amoroso (weiblich)
Kabuto/Kabutops (weiblich)
Aerodactyl (weiblich)

Sagt mir einfach was ihr dafür haben wollt. ;)

Hier sind doch einige Hardcorezüchter unterwegs. Wie wertvoll ist so ein Ditto mit maximalen Werten? Würde mir jemand eins im Tausch gegen ein Rotom überlassen?

Jetzt ist es kaum noch wertvoll, allerdings könnte ich auch eines gebrauchen. Bin momentan zu faul um es mir zu rng´n. Aber zum Tauschen bin ich auch nicht aufgelegt...:neutral:

Arktos in einem Luxusball?
Ich weiß: Das ist eher schwachsinnig, aber ich hätte dazu keinen Nerv. Vor allem Arktos ruft schlimme Erinnerungen hervor :angst:. Habe bei dem Vieh sicherlich 60 oder mehr Hyperbälle verschwendet (und noch ein paar Finsterbälle) :ugly:.

Arktos in einem Luxusball?
Ich weiß: Das ist eher schwachsinnig, aber ich hätte dazu keinen Nerv. Vor allem Arktos ruft schlimme Erinnerungen hervor :angst:. Habe bei dem Vieh sicherlich 60 oder mehr Hyperbälle verschwendet (und noch ein paar Finsterbälle) :ugly:.

Jep, Arktos in einem luxusball. 8-)
Ist das einzige legendäre Pokémon der ersten generation, das ich noch nicht in einem luxusball habe (Mew ausgenommen natürlich). Falls es mir also jemand fangen würde, würde ich auch dementsprechend viel dafür geben.

Was die anderen Pokémon auf meiner liste angeht: hat niemand ein pokémonspiel der älteren generation, wo er/sie mir ein exemplar der liste fangen könnte? Ich kann das leider nicht selber machen, da ich nur Pokémon Gelb und Y besitze. Würde auch hier natürlich mehr als angemessen entlöhnen. :scan:

Falls du sie dann noch brauchst, mach ich das ab Samstag (letzte Prüfung dieses Semester) gerne. Hab aus jeder Generation (mindestens) eine Edition. :)

Zurück
Top Bottom