Provence
L99: LIMIT BREAKER
Meinst du damit, dass man die Zahlen einsehen kann, und wenn ja: Wo?Im nächsten Spiel sollten sie die EV Punkte auch sichtbar machen und nicht nur als Diagramm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du damit, dass man die Zahlen einsehen kann, und wenn ja: Wo?Im nächsten Spiel sollten sie die EV Punkte auch sichtbar machen und nicht nur als Diagramm.
Im nächsten Spiel sollten sie die EV Punkte auch sichtbar machen und nicht nur als Diagramm. Jetzt weiß man auch immer noch nicht genau wie viele EV Punkte auf welchen Wert liegen außer man zählt mit. Dann noch die Super Zucht einführen um einfacher Pokemon mit guten DV Werten zu kriegen und wir sind alle glücklich!^^
Hmm, meinst du jetzt die IVs oder die EVs?
(Individual Values oder Effort Values)
Meinst du damit, dass man die Zahlen einsehen kann, und wenn ja: Wo?
Was verstehst du an "im nächsten Spiel" nicht?
Kein Grund gleich aggressiv zu werden. Man kann immermal was überlesen^^.
Im nächsten Spiel sollten sie die EV Punkte auch sichtbar machen und nicht nur als Diagramm. Jetzt weiß man auch immer noch nicht genau wie viele EV Punkte auf welchen Wert liegen außer man zählt mit. Dann noch die Super Zucht einführen um einfacher Pokemon mit guten DV Werten zu kriegen und wir sind alle glücklich!^^
Den Boxsack den du meinst ist der Tabulara-Sack, er ist ganz weiß.
Es gibt einen Boxsack, der die EV-werte resettet, und beim resetten wird kurz angezeigt, auf wieviel die jeweiligen EV-werte genau waren. Danach einfach soft-resetten.![]()
Wofür genau bringen mir die Säcke eigentlich was? Ich verstehe das meiste Kauderwelsch das hier geschrieben wird nicht.
Luna
Das liegt wohl am Level. Ja höher dein Level ist, desto größer wird der Effekt. Für Level 100 brauchst du z.B. 4 EVs für einen zusätzlichen Statuspunkt, während du auf Level 50 8 EVs brauchst für einen weiteren Statuspunkt.Hmm, das ist merkwürdig. Ich habe mein Froxy von anfang mit den Sandsäcken trainiert, aber seine KP die ich gezielt trainiert habe sind im Kampf selbst nicht wirklich höher gewesen. Habe ich einen Knick in der Optik oder woran kann das liegen?
Luna
Wofür genau bringen mir die Säcke eigentlich was? Ich verstehe das meiste Kauderwelsch das hier geschrieben wird nicht.
Luna
Es gibt noch einen 'Flare Sack' , aber weiss grad nicht , wozu der gut ist.![]()
Dann hoffe ich das du nie herausfindest wo ich wohnefür ein Shiny Froakie würde ich töten :ninja