3DS Pokemon X & Y

Haben sie wieder die Wahrscheinlichkeit erhöht, Shinies zu fangen, aber warum sind die diese Gen so häufig?

Die Chance auf ein Shiny zu treffen wurde in XY verdoppelt. Die Wahrscheinlichkeit auf ein Shiny in der Kontaktsafari zu treffen ist nochmals höher. Dann gibt es noch die Masuda-Methode, Shiny-Fishing und den Pokeradar. Ist nicht mehr so schwer auf ein Shiny zu treffen wenn man möchte!

Eben mein erstes Shiny in der 6. Generation gefangen. :win:

shiny_dragalge_global_link_art_by_trainerparshen-d6wd49b.png

In der Kontaktsafari ist die Chance sogar nur noch 1:200 . Von daher könnte man sich, wenn man sich die Zeit nimmt, ein Shiny Pokemon mit dem richtigen Wesen fangen.(und evtl. eins mit nen par 31er Dv Werte).

In der Kontaktsafari ist die Chance sogar nur noch 1:200 . Von daher könnte man sich, wenn man sich die Zeit nimmt, ein Shiny Pokemon mit dem richtigen Wesen fangen.(und evtl. eins mit nen par 31er Dv Werte).

Ist die Quote nur so hoch , wenn der Kontakt auch online ist ?

Sicher kann ich es dir nicht sagen, aber gestern sah ich ein Shinypokemon als ich offline gespielt habe. Von daher nehme ich mal an, dass derjenige nicht Online sein muss. :)

Muss ich mal ausprobieren, vllt hab ich ja mal Glück. :v:

Läufst du ganz normal in der Kontaktsafari rum , ohne Einsatz von Items und OKraft ?

hat hier einer ein Quabbel oder Appoquallyp?
Wesen, DV´s etc sind mir egal, werde es mir so oder so selber züchten.

Kann als Gegenleistung ein Starter nach Wahl anbieten.

Ich habe durch's brüten ein 5IV scheues shiny nebulak gekriegt. (leider ist die spezialverteidigung nicht maximal, aber das ist nun wirklich meckern auf hohem niveau). :v:

Für die gibt's talonflame. :brit:
Nicht, wenn es schon einen Falterreigen gab (und Talonflame kein Wahlschal (falls falsch: Der zur besseren Init.) trägt :brit:.
Und Woingenau ist schon geil, allerdings ist das Pokémon auch sehr vom Glück abghängig. Das Vieh würde ich nie verwenden wollen, aber dennoch ist es extrem unangenehm :sad5:.

Nicht, wenn es schon einen Falterreigen gab (und Talonflame kein Wahlschal (falls falsch: Der zur besseren Init.) trägt :brit:.

Talonflame mit orkanschwingen + akrobatik. :scan:
Volcarona ist dank talonflame einer meiner liebligsgegner.

Dafür habe ich mühe mig gliscor. Gliscor mit toxic + substitute + protect. *shiver*
Da muss ich mir noch was dagegen ausdenken. ^^

Wieso ist woingenau von glurak abhängig? Also ich hab's heute zum spass mal anstelle von garados in's team gestellt und es hat recht gut funktioniert (für meine niederen verhältnisse ;) ).

Talonflame mit orkanschwingen + akrobatik. :scan:

Wieso ist woingenau von glurak abhängig? Also ich hab's heute zum spass mal anstelle von garados in's team gestellt und es hat recht gut funktioniert (für meine niederen verhältnisse ;) ).

Ach so. Ich sollte mal die neuen Fähigkeiten anschauen xD^^.
Für ein Skorgro wäre vllt. ein Starmie mit Eisstrahl empfehlenswert?^^

Und ich weiß nicht, woher du das mit Glurak hast :awesome:^^

Und Woingenau ist schon geil, allerdings ist das Pokémon auch sehr vom Glück abghängig. Das Vieh würde ich nie verwenden wollen, aber dennoch ist es extrem unangenehm :sad5:.

Da steht Glück. Hat wohl Glurak gelesen ^^ sehen tatsächlich ein bisschen ähnlich aus die beiden Wörter.

@PoisonHeal Gliscor: irgendwas mit Eisstrahl ist meistens schon genug, am besten wäre natürlich etwas von dem man nicht zwingend einen solchen erwartet (Ein +SpAtk Tyranitar zB. Das erwarten die meisten nicht, erst Recht seitdem T-Tar eine Mega-Entwicklung hat.)

Der prioritäts Sturzflug bringt das Vieh mit einer Attacke um. Da kann es tanzen wie es möchte ;)

Zurück
Top Bottom