Aurion
L11: Insane
Hab ein Shiny Absol. Hässliches Ding
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben sie wieder die Wahrscheinlichkeit erhöht, Shinies zu fangen, aber warum sind die diese Gen so häufig?
pokewiki.de/ShinyDie Chance, auf ein Schillerndes Pokémon zu treffen, beträgt seit der 6. Generation 1:4096, in Generation 2-5 war die Wahrscheinlichkeit mit 1:8196 halb so groß.
Haben sie wieder die Wahrscheinlichkeit erhöht, Shinies zu fangen, aber warum sind die diese Gen so häufig?
In der Kontaktsafari ist die Chance sogar nur noch 1:200 . Von daher könnte man sich, wenn man sich die Zeit nimmt, ein Shiny Pokemon mit dem richtigen Wesen fangen.(und evtl. eins mit nen par 31er Dv Werte).
Ist die Quote nur so hoch , wenn der Kontakt auch online ist ?
Sicher kann ich es dir nicht sagen, aber gestern sah ich ein Shinypokemon als ich offline gespielt habe. Von daher nehme ich mal an, dass derjenige nicht Online sein muss.![]()
In der Kontaktsafari ist die Chance sogar nur noch 1:200 . Von daher könnte man sich, wenn man sich die Zeit nimmt, ein Shiny Pokemon mit dem richtigen Wesen fangen.(und evtl. eins mit nen par 31er Dv Werte).
Ich habe durch's brüten ein 5IV scheues shiny nebulak gekriegt. (leider ist die spezialverteidigung nicht maximal, aber das ist nun wirklich meckern auf hohem niveau). :v:
Wilde Feuermotten freuen sich schon auf ihren Geistersnack.
Nicht, wenn es schon einen Falterreigen gab (und Talonflame kein Wahlschal (falls falsch: Der zur besseren Init.) trägtFür die gibt's talonflame.![]()
Nicht, wenn es schon einen Falterreigen gab (und Talonflame kein Wahlschal (falls falsch: Der zur besseren Init.) trägt.
Talonflame mit orkanschwingen + akrobatik.
Wieso ist woingenau von glurak abhängig? Also ich hab's heute zum spass mal anstelle von garados in's team gestellt und es hat recht gut funktioniert (für meine niederen verhältnisse).
Und Woingenau ist schon geil, allerdings ist das Pokémon auch sehr vom Glück abghängig. Das Vieh würde ich nie verwenden wollen, aber dennoch ist es extrem unangenehm :sad5:.
Nicht, wenn es schon einen Falterreigen gab (und Talonflame kein Wahlschal (falls falsch: Der zur besseren Init.) trägt.
Und Woingenau ist schon geil, allerdings ist das Pokémon auch sehr vom Glück abghängig. Das Vieh würde ich nie verwenden wollen, aber dennoch ist es extrem unangenehm :sad5:.