Provence
L99: LIMIT BREAKER
Habe ich schon erwähnt, dass ich Leute "hasse", die schon vor der Pokémon Bank Pokémon für Pokémon verlangen, die es erst ab dem 27. Dezember gibt? Ich stolper immer wieder über Mew etc.
.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich schon erwähnt, dass ich Leute "hasse", die schon vor der Pokémon Bank Pokémon für Pokémon verlangen, die es erst ab dem 27. Dezember gibt? Ich stolper immer wieder über Mew etc..
Was musstest du dafür geben? :o
Hydropi ... sehr nice!
Achso ich hab jetzt auch einige Skorgla's im Angebot
Pfiffig, Immunität und 5*31, tja bei mir gibt es halt keine schlechte "Ware"![]()
kommt bloß darauf an was du willst![]()
Interesse hab ich auf jeden Fall, aber mein 3DS mag das Internet meiner Eltern nicht ... d.h. ich hab erst in ca. 2 Tagen Zeit ...
Und eine PN kann ich dir irgendwie auch nicht senden -_- ich werde mich die Tage mal bei dir melden, wenn das O.K. ist?
Machst du hier einen Liveticker aufDer eShop scheint wirklich down zusein , komme auch nicht rein.
Btw:
- Feurigel
- Barschwa
- Endivie
- Karnimani
- Panflam
- Porygon
- Chelast
- Geckarbor
- Plinfa
- Serpifeu
- Mauzi
bekommen![]()
Machst du hier einen Liveticker auf?
Ja :v:
brauchst du was ?![]()
5DV Absol für ein Endivie abgegriffen![]()
Was bedeutet eigentlich dieser kleine , pinke Smiley neben dem blauen 'Kalos' 5-Eck , den einige Pokemon tragen ?![]()
Das sind die vom pokérus geheilten pokémon.![]()
Das sind die vom pokérus geheilten pokémon.![]()