3DS Pokemon X & Y

Habe ich schon erwähnt, dass ich Leute "hasse", die schon vor der Pokémon Bank Pokémon für Pokémon verlangen, die es erst ab dem 27. Dezember gibt? Ich stolper immer wieder über Mew etc. :hmm:.

Habe ich schon erwähnt, dass ich Leute "hasse", die schon vor der Pokémon Bank Pokémon für Pokémon verlangen, die es erst ab dem 27. Dezember gibt? Ich stolper immer wieder über Mew etc. :hmm:.

Stimme dir da völlig zu, nur leider hat Nintendo die Poke Bank in Asien bereits rausgehauen. Wahrscheinlich als Server Schutz oder ähnliches.
Dadurch ist die GTS nun völlig am verrückt werden :lol:

Dafür ein Barschwa durch den Wundertausch vorhin bekommen.

Hydropi ... sehr nice!

Achso ich hab jetzt auch einige Skorgla's im Angebot ;)
Pfiffig, Immunität und 5*31, tja bei mir gibt es halt keine schlechte "Ware" ;)

Ich züchte grade ne Box voll um mir in der GTS noch die restlichen Starter zusichern.
Wenn du willst , kannst du gern eins haben. :)

Interesse hab ich auf jeden Fall, aber mein 3DS mag das Internet meiner Eltern nicht ... d.h. ich hab erst in ca. 2 Tagen Zeit ...
Und eine PN kann ich dir irgendwie auch nicht senden -_- ich werde mich die Tage mal bei dir melden, wenn das O.K. ist?

Interesse hab ich auf jeden Fall, aber mein 3DS mag das Internet meiner Eltern nicht ... d.h. ich hab erst in ca. 2 Tagen Zeit ...
Und eine PN kann ich dir irgendwie auch nicht senden -_- ich werde mich die Tage mal bei dir melden, wenn das O.K. ist?

Jop kein Problem. :D

ah was anderes... wer kommt von euch allen in den eShop rein? Die Fehlermeldung die ich habe, sagt anscheinend aus, dass der eShop down ist...

btw. nicht, dass ich jetzt komplett off topic werde.

Ihr wisst schon, dass Entei Läuterfeuer und Cresselia Mondgewalt bekommen!?
Celebi, Jirachi etc. wurden NICHT zum Feen-Typen!

Zuletzt bearbeitet:
Der eShop scheint wirklich down zusein , komme auch nicht rein.

Btw:
- Feurigel
- Barschwa
- Endivie
- Karnimani
- Panflam
- Porygon
- Chelast
- Geckarbor
- Plinfa
- Serpifeu
- Mauzi

bekommen :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Heute mehr als 50 neue Pokemon abgegriffen ( u.a. alle Starter , Evoli Entwicklungen und Pokemon , die sich normal nur durch Items / Tausch weiterentwickeln ) :awesome:

Was bedeutet eigentlich dieser kleine , pinke Smiley neben dem blauen 'Kalos' 5-Eck , den einige Pokemon tragen ? :hmm:

Zurück
Top Bottom