3DS Pokemon X & Y

Wir können von mir aus schon mal dein ditto gegen mein 6v marill tauschen. Porygon kannst du dann ja immer noch nachreichen. ;)

Ich denke dir kann ich vertrauen. ^^

:angst2:

Bist du on? Bzw. wie heisst du ingame?

Funktioniert das Schlüsselsystem von Pokemon Weiss / Schwarz 2 eigentlich noch ?

Könnte den Schlüssel für Registeel noch gebrauchen. :awesome:

Spiel grade Weiß 2 und wollte mal fragen wie denn die Stats von den ganzen Legendaries dort sind.
In X und Y ist es meines Wissens nach ja so dass 2 Werte garantiert auf 31 sind, gilt das auch für frühere Generationen? Wäre natürlich wichtig dass deren Potenzial weit über Durchschnitt/ herausragend ist, damit die auch für Kämpfe brauchbar sind

Spiel grade Weiß 2 und wollte mal fragen wie denn die Stats von den ganzen Legendaries dort sind.
In X und Y ist es meines Wissens nach ja so dass 2 Werte garantiert auf 31 sind, gilt das auch für frühere Generationen? Wäre natürlich wichtig dass deren Potenzial weit über Durchschnitt/ herausragend ist, damit die auch für Kämpfe brauchbar sind

In XY sind 3 IV-Werte von Legendären garantiert auf 31. In Schwarz / Weiß 2 war das noch nicht so.

Update meiner Züchtungen!
Was ich habe DV's KP/Ang/Vert/SAng/Svert/Init
Knilz - alle froh und weiblich mit Kugelsaat
1x 31/31/31/x/31/31 Fähigkeit Rasanz
1x 31/31/31/31/31/31 Fähigkeit Rasanz
beide werden zu Kapilz mit Techniker!
Anm: Knilz lernt auf ~41 Pilzspore, dann zu Kapilz entwickeln und per Herzschuppe Tempohieb erlernen lassen.
1x 31/31/31/x/31/31 Fähigkeit Aufheber, beherrscht noch Egelsamen.

Kaumalat - alle froh und männlich
2x 31/31/31/x/31/31 Fähigkeit Sandschleier
1x 31/31/31/31/31/31 Fähigkeit Sandschleier

Marril - hart, weiblich mit Wasserdüse
31/31/31/x/31/31
Anm:. Ist bereits auf Level 27, keine (!) EV's verteilt und hat Wasserdüse vergessen, kann es aber mit einer Herzschuppe wieder erlernen! War "Mutter" bei der Zucht!

Sichlor - alle hart
31/31/31/x/31/31 weibl. Fähigkeit Techniker
31/31/31/x/31/31 männl. Fähigkeit Techniker auf Level 35, wurde zur Zucht weiterverwendet, ohne EV's

Rotom - alle scheu
2x 31/x/x/31/31/31
2x 31/x/31/31/31/x
2x 31/x/31/31/x/31

Die "x"-Werte hab ich nicht nachgeprüft! Können zwischen 1-30 liegen!

Shiny Larvitar und Nasgnet hab ich auchnoch im Angebot.

Was ich möchte: Gute DV Pokemon welche OU tauglich sind! Tentantel oder Vorentwicklung mit Stachler + Tarnsteine + Egelsamen, oder nach Pokepank Starter Pokemon der Generationen II, III, IV und V!
Aufheber Skorgla mit mehreren 31er DV's wünschenswert!
Gebe auch 2 Pokemon für dementsprechende Legendäries weg!

Bei interesse meldet euch per PM, nächste Projekte von mir werden Tentantel und Aufheber Skorgro. Nach der Pokebank werde ich mich evtl ein Turbotempo Dragoran mit Multischuppe angreifen. Falls dies möglich ist...

Hab gestern endlich ein Arktos aus der GTS bekommen.

War sogar ein deutsches. :win:

Zurück
Top Bottom