3DS Pokemon X & Y

Naja die Pokemon Bank speichert ja deine Pokemon in der Cloud und so. Hab mich ja vorher schon gefragt an was das denn gebunden werden soll. An den 3DS? Wäre mir wie bei Download Games zu blöd. Oder als Zusatz zum Global Link?

Mit den hardwaregebundenen NNID fühl ich mich viel sicherer dabei.

:coolface:
Kurz:
Es wäre doch viel einfacher gewesen, wenn es sozusagen der gleiche Prozess gewesen wäre, als man von GBA auf den DS übertragen hat :brit:.

Kurz:
Es wäre doch viel einfacher gewesen, wenn es sozusagen der gleiche Prozess gewesen wäre, als man von GBA auf den DS übertragen hat :brit:.

2.Gen -> 3.Gen: :coolface:
3.Gen -> 4.Gen: Nur 6 Pokemon am Tag :uglylol:
4.Gen -> 5. Gen: Dämliches Minigame. Nur 6 Pokemon am Stück. Das Minigame ist dämlich.

Game Freak versucht es ja immer wieder so einfach wie möglich zu gestalten!

Also wegen Platzproblemen brauch ich auch nicht die Pokemon Bank. Das wirklich gute an der Bank ist das man endlich nicht mehr zwei Geräte brauch um Pokemon zwischen Editionen hin und her zu tauschen. Jedes Pokemon einzeln rüber zu tauschen war einfach nervig. Das gehört mit der Pokemon Bank aber dem Ende an. Wenn also die nächsten Editionen kommen wird man ganz einfach ganze Boxen voller Pokemon übertragen können.

Da gebe ich die 5€ pro Jahr doch gerne aus. Denn für einen Zweitgerät müsste ich mindestens 130€ zahlen das sind 26 Jahre Pokemon Bank!^^ Bei welcher Gen. dann Pokemon wohl ist...

Also ich freu mich auf die Pokemon Bank. Ist eine VIEL bessere Idee als der ganze Blödsinn davor. Endlich kann mehr als ein Pokemon nacheinander tauschen! Ich hoffe ja nur das es auch in den kommenden Generationen weiter unterstützt wird. Sollte man ja annehmen aber man weiß ja nie.

DIe Bank ist ds BEste, was sie bisher hatten wegen Transfer.

erspart immer die 2 Systeme und Sowas... gerade wenn man keine Leute hat, die auch einen haben. ^^

Hi,

hat jemand ein Ditto mit dem Wesen Mässig (+ Sp. Angriff, - Angriff), das er tauschen würde?

Habe bestimmt was für jeden in meiner Sammlung, als rückleistung. ;)

Zurzeit habe ich folgende 5v pokemon (die meisten davon kommen vom durch die eier-gruppen brüten ;) ):

- azumarill hart kraftkoloss (2x auch in 6v vorhanden, aber da möchte ich dann schon etwas mehr als ein einziges ditto für :-P)
- shiggy
- lithomith
- trombork
- karpador
- porenta
- glumanda
- remoraid
- roselia
- wablu
- lithomith
- gengar
- balgoras

Kannst dir aussuchen. Hab alle in mehrfacher ausführung. ^^

Azumarill hört sich interessant an. Was willste dafür?
Und sonst natürlich Gengar :v:^^.

Aber ist wie gesagt Weiß 2 :P^^.

Für azumarill würde ich am liebsten ein beliebiges anderes pokemon mit 6 perfekten IVs haben, wenn's geht in männlich.

Ansonsten würde ich das azumarill auch für das ditto + ein gutes 5 IV pokemon hergeben. Was haste denn so in 5 IV?

Achso, dann tauschen also nicht vor dem 27. dezember was? :v:

Für azumarill würde ich am liebsten ein beliebiges anderes pokemon mit 6 perfekten IVs haben, wenn's geht in männlich.

Ansonsten würde ich das azumarill auch für das ditto + ein gutes 5 IV pokemon hergeben. Was haste denn so in 5 IV?

Und da geht mein Azumarill dahin :cry3:.
Ich habe zwar ein Roselia mit 5 DVs, aber die Attacken kann man vergessen xD.

Hatte gerade sehr viel glück, und bin nun bei 4 perfekten azumarills (6 IV). 8-)

Würde ein perfektes azumarill also auch für ein ditto + etwas anderes hergeben. Was würdest du denn sonst noch dafür geben? Ich probiere, den pokedex vollzukriegen. Seltene pokemon oder sonstige die ich noch nicht habe würde ich also auch nehmen. ;)

Hatte gerade sehr viel glück, und bin nun bei 4 perfekten azumarills (6 IV). 8-)

Würde ein perfektes azumarill also auch für ein ditto + etwas anderes hergeben. Was würdest du denn sonst noch dafür geben? Ich probiere, den pokedex vollzukriegen. Seltene pokemon oder sonstige die ich noch nicht habe würde ich also auch nehmen. ;)
Was würde den dir da so vorschweben?
(mit etwas Glück habe ich mehrere Phione-Eier :hmm:)

Zurück
Top Bottom