Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pokémon Bank - Veröffentlichung verschoben
Die Veröffentlichung der Pokémon Bank wurde heute wegen Serverproblemen auf unbestimmte Zeit verschoben. In Japan wurde die Software temporär aus dem eShop zurückgeschoben. Es ist damit zur Zeit nicht möglich die Software zu nutzen oder sie herunterzuladen.
Wir halten euch auf dem Laufenden.
Man hat wohl nicht mit so einem riesigen Ansturm gerechnet. Nintendo Network und so
Hmm hab am Anfang geglaubt das es deshalb aus dem eshop genommen wurde, weil es die unmöglichsten Cheats durchlässt. Aber das scheint ja egal zu sein.
Ich dachte gegen Cheats wird irgendwie vorgegangen, oder?Hast du denn schon ein gecheatetes erwischt ?
Hab bisher nur von diesen Lvl.5 Lugias gehört , aber auch die könnte man legal über den Traumradar + Soulsilver erhalten.![]()
Ich dachte gegen Cheats wird irgendwie vorgegangen, oder?
Werte sind egal, wenn das Wesen nicht stimmtEndlich... nach so vielen Jahren hab ich endlich ein Shiny gefangen!
Ein Shiny Stalobor noch dazu! Werte sind auch ganz gut. Ich bin so glücklich!![]()
Werte sind egal, wenn das Wesen nicht stimmt.
(und warum bekommt ihr Shinys von potenziell guten Pokémon und ich nur von schlechten Viechern?)
![]()
Ich vergesse immer wie die Wesen heißen, aber es hat nen Boost auf Initiative, und einen Nerf auf Spezial Angriff.
Leider hat es perfekte IV's auf SpezialAngriff/SpezialVerteidigung >.>
Versucht es ein zweites Mal, bei mir klappts.Jop der eShop funktioniert immernoch nicht.
Ziemlich blöd gelaufen mit der Pokebank und den NNiD's![]()
(und warum bekommt ihr Shinys von potenziell guten Pokémon und ich nur von schlechten Viechern?)
![]()
Warum bekommt jeder Shinys und ich habe noch nie selbst eines gefunden? Seit Silber jede Pokemon Edition spielen und trotzdem keines gefangen haben, das muss man auch erstmal schaffen.![]()