3DS Pokemon X & Y

Seh' gerade es gibt ein Celebi, wenn man die 30Tage-kostenfrei-Version von Pokebank benutzt. Nice, ich hatte noch nie eines.

Pokémon Bank - Veröffentlichung verschoben
Die Veröffentlichung der Pokémon Bank wurde heute wegen Serverproblemen auf unbestimmte Zeit verschoben. In Japan wurde die Software temporär aus dem eShop zurückgeschoben. Es ist damit zur Zeit nicht möglich die Software zu nutzen oder sie herunterzuladen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Nintendo und die Onlinefeatures :banderas:

Muss ich wohl noch ein paar Tage länger auf meine Legends usw. warten. :neutral:

Man hat wohl nicht mit so einem riesigen Ansturm gerechnet. Nintendo Network und so :kruemel:
Hmm hab am Anfang geglaubt das es deshalb aus dem eshop genommen wurde, weil es die unmöglichsten Cheats durchlässt. Aber das scheint ja egal zu sein.

Man hat wohl nicht mit so einem riesigen Ansturm gerechnet. Nintendo Network und so :kruemel:
Hmm hab am Anfang geglaubt das es deshalb aus dem eshop genommen wurde, weil es die unmöglichsten Cheats durchlässt. Aber das scheint ja egal zu sein.

Hast du denn schon ein gecheatetes erwischt ?

Hab bisher nur von diesen Lvl.5 Lugias gehört , aber auch die könnte man legal über den Traumradar + Soulsilver erhalten. :hmm:

Endlich... nach so vielen Jahren hab ich endlich ein Shiny gefangen!
Ein Shiny Stalobor noch dazu! Werte sind auch ganz gut. Ich bin so glücklich! :D

hey bei mir ist der eShop immernoch down ... wie sieht es bei euch aus!?

Ich muss das verdammte Spiel updaten!
Bekomme für mein Shiny Larvitar und Nasgnet:
-Tentantel (Egelsamen, tarnsteine und Stachler) mit 31/31/31/x/31/0
- Panzaeron (Wirbelwind und Sturzflug) mit 31/31/31/x/31/31
und ein Karnimani + 2 andere Starter

ahhhh tausch meines Lebens und ich komm nicht on -_-

Jop der eShop funktioniert immernoch nicht.

Ziemlich blöd gelaufen mit der Pokebank und den NNiD's :hmm:

(scheint zwar nichts besonderes mehr zu sein, aber trotzdem: )

Hell yeah, ich hab gerade ein Shiny Tangela gefangen! Mein erstes (minus Garados, Maxax und die Download-Legis) seit 10 Jahren, seit Pokémon Kristall!

Wesen und so taugt zwar nichts, aber egal, ist trotzdem mal wieder schön. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom