3DS Pokemon X & Y

Hat jemand von euch Verbindungsprobleme beim tauschen ? :hmm:

Wollte grade mit jemanden aus dem Bisaboard tauschen , jedoch bricht die Verbindung dauernd ab und ich hab kA woran es liegen könnte.

- System Update ist auf dem neusten Stand

- Pokemon Y Version 1.2 ist installiert ( hab die Updatedatei sogar im eShop reparieren lassen )

- Router wurde ebenfalls neugestartet.

Der Tausch will einfach nicht hinhauen , in die GTS komme ich aber ganz normal. :hmm2:

Bild des Problems: http://imgur.com/BcF4CeS

EDIT: Testtausch mit Prov funktionierte ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Yay , Shiny Lithomith in einer Kontaktsafari gefunden. :happy2:

War sogar das erste Pokemon , das mir in der Safari über den Weg lief. xD

Wäre hier vielleicht jemand so freundlich mir ein 5IV Skorgla (Impish +Def -SpAtk) zu züchten mit Immunität (also der VF), möchte so ein nerviges Poison-Heal Skorgro haben. Falls ja würde ich gern via PN einen Tausch ausmachen, gibt natürlich ebenfalls ein 5IV Pokemon dafür und ich hab da schon so einiges im Angebot :D

und noch eine kleine Frage am Rande: Hat schon jemand mittels Pokebank Latios oder Latias auf seine X/Y Version geholt und könnte mir bestätigen dass diese Pokemon mithilfe von TM19 Ruheort lernen können? Bei Pokewiki werden sie in der Liste nicht angeführt, aber dass die noch nicht alle Einträge vervollständigt haben könnte ich mir auch gut vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre hier vielleicht jemand so freundlich mir ein 5IV Skorgla (Impish +Def -SpAtk) zu züchten mit Immunität (also der VF), möchte so ein nerviges Poison-Heal Skorgro haben. Falls ja würde ich gern via PN einen Tausch ausmachen, gibt natürlich ebenfalls ein 5IV Pokemon dafür und ich hab da schon so einiges im Angebot :D

und noch eine kleine Frage am Rande: Hat schon jemand mittels Pokebank Latios oder Latias auf seine X/Y Version geholt und könnte mir bestätigen dass diese Pokemon mithilfe von TM19 Ruheort lernen können? Bei Pokewiki werden sie in der Liste nicht angeführt, aber dass die noch nicht alle Einträge vervollständigt haben könnte ich mir auch gut vorstellen.
Bei solchen Sachen ist serebii die deutlich bessere Seite:
http://www.serebii.net/pokedex-xy/381.shtml

Ist es möglich , dass ich ein Barschwa mit der Fähigkeit Wassertempo bekommen kann , wenn ich ein Ditto und Barschwa mit der Fähigkeit Dösigkeit in der Pension habe ?

Natürlich ist das möglich. Ich kann mir nicht vorstellen, warum sie das ändern sollten :nerd:.
Thx Provence!
War mir halt nicht sicher , da die ersten Ei-Ladungen allesamt 'Dösigkeit' als Fähigkeit hatten. :D

Dachte schon ich muss auf die Fähigkeitenkapsel sparen.

Thx Provence!
War mir halt nicht sicher , da die ersten Ei-Ladungen allesamt 'Dösigkeit' als Fähigkeit hatten. :D
Also in Gen V hatte ich das Problem bei der Wie-Shu Zucht mit den Fähigkeiten. Das hat ja auch zwei reguläre, nur kam da sehr sehr häufig die falsche dabei raus. Einfach etwas rumspielen, dann sollte das klappen.
http://pokewiki.de/Fähigkeit

zur Pokebank gibts noch immer nichts neues oder?

Echt schlecht Nintendo.. oder Gamefreak, wer auch immer die Schuld dafür trägt :shakehead:

Da sie wohl den Cheatschutz in der japanischen Bank verbockt haben , glaube ich , dass sich das noch etwas hinziehen wird. :fp:

Hat man vom Flipnote Studio eigentlich mal wieder was gehört ? :v:

Zurück
Top Bottom