3DS Pokemon X & Y

Und das schließt du daraus?
Vllt. machen sie ja ne große Geheimniskrämerei, um zu zeigen, dass komplett neue Typenkombinationen auftreten, oder im Falle von Feelinara ein reiner Flug-Typ kommt, der nichts(!) mit legendären Pokémon zu tun hat:P.

Die machen um drei Pokemon große Geheimiskrämerrei nur um dann anzukündigen das die beiden legendären Drachen Typen haben und die Evolition ein Normaltyp hat! Ne ganz sicher nicht da muss was neues her! 1-2 neue Typen!^^

Never werden die beiden Leigs Typ Drache... ich fand Geist/Flug und Psycho/Gestein leider schon ganz realistisch... (hoffe ja immer noch auf Unlicht/Psycho oder so bei Yveltal...)

Nochmal zu Feelinara! Jede Evolition konnte bisher klar vom aussehen her ihrem Typen zugewiesen werden. Bevor Feelinara angekündigt geworden ist hätte niemand gedacht das so eine Normal Evolition oder eine Geist Evolition oder eine Flug Evolition so aussehen würde. Bei Normal würde man erwarten das es ein größeres Evoli ist. Bei Geist könnte es eine Mumie oder etwas geisterhaftes sein Neblig und so. Bei einem Flug Evoli würde man ganz klar Flügel erwarten. Nichts davon hat Feelinara. Ein neuer Typ ist da gar nicht unwahrscheinlich.

Herz, Herz.....blöde Zuneigung, ich will doch Psiana und Nachtara auch entwickeln können :puppy:.
Oder halt durch eine spezielle Attacke, die Evoli lernen kann. So wie bei Keifel zu Mamutel mit Antik-Kraft, mein ich.
Oder eine lausige Itementwicklung, dass wenn es das trägt bei Levelanstieg es sich entwickeln tut.

Außerdem würde dann Fletiamo zu nem Dreifachtypen werden müssen und nicht nur es...

Nochmal zu Feelinara! Jede Evolition konnte bisher klar vom aussehen her ihrem Typen zugewiesen werden. Bevor Feelinara angekündigt geworden ist hätte niemand gedacht das so eine Normal Evolition oder eine Geist Evolition oder eine Flug Evolition so aussehen würde. Bei Normal würde man erwarten das es ein größeres Evoli ist. Bei Geist könnte es eine Mumie oder etwas geisterhaftes sein Neblig und so. Bei einem Flug Evoli würde man ganz klar Flügel erwarten. Nichts davon hat Feelinara. Ein neuer Typ ist da gar nicht unwahrscheinlich.

Aber Game Freak lässt nun mal gerne paar Fans Zeichnungen erstellen, damit sie sich daran orientieren können, damit sie das Aussehen Pkm gänzlich anders machen können xD

Darum weiß kein Schwein was Bonbonevoli sein soll :D

Was auch möglich wäre aber extrem unwahrscheinlich: Feelinara hat den Typ Normal und eine Fähigkeit die den Typ zB jede Runde verändert, aber nur zwischen bestimmten Typen. Glaub ich aber nicht wirklich. Die Legendären könnten Unlicht Flug und Stahl Psycho sein. Wann kommen denn ca. die neuen Coro Coro Leaks?

Ich glaube am selben Tag, wie letzten Monat. Müsste dann der 15. sein, oder?
Was widerrum bedeutet, dass man die Leaks schon am ~10-11 bekommt:P.

Die Zeit bis dahin ist schnell überstanden. Es ist ja schon März /und ich muss anfangen mein Referat vorzubereiten auf Dienstag. Habe gedacht, es ist noch so weit bis dorthin :v:.

Zurück
Top Bottom