3DS Pokemon X & Y

Ich hasse GameStop zwar, aber hoffe mal auch in Österreich auf eine Verteilung. Dann geh ich rein, lad das Pokemon runter und verlass den Laden wieder ohne was zu kaufen. Muhahaha. :v: Nein im ernst GameStop ist doch eine Frechheit teilweise und dann noch so unsympathisches Personal. :evil: Event muss ich wohl trotzdem von dort holen.

So sieht die True Pokemon story aus

Richtig-geile-Pokemon-Story--600x1778.jpg

:v:

Hm irgendwie fällt mir gerade ein das wenn es neue Typen gibt ein Licht und ein Schall (bzw. Sound) Typ am meisten Sinn machen würde gerade wenn sie beide zusammen als neue Typen kommen. Z.B sieht Yevtal im Trailer nicht nur aus wie ein Y sondern kurz auch wie eine Stimmgabel (hört sich doof an ist aber so) und Xerneas wurde ja aufgrund dem bunten Geweih schon öfters dem Licht Typen zugewiesen...

Mit mindestens einem neuen Typen rechne ich mittlerweile Fest! Die würden nicht so ein großes Geheimis um Feelinaras Typ machen um am Ende dann zu Enthüllen das es ein Normaltyp ist. Gerade weil das der langweiligste Typ ist den eine Evoilution haben kann und wenn dann sollte die eher nach Evoli aussehen. Alle bisherigen Evolitutionen kann man sehr leicht aufgrund ihres Aussehens ihren Typen zuweisen. Etwas was bei Feelinara nicht so gut geht das Teil könnte Normal sein, Käfer sein, Geist sein oder halt ein neuer Typ!

Licht und Schall würden ja sogar passen und da ist ja klar das Licht gegen Schall effektiv ist denn Licht ist ja bekanntlich deutlich schneller als Schall!^^

Tauboss sieht dann auch wie ne Stimmgabel aus :v:.
Wasser ist auch "schneller" als Eis und ist dagegen nicht sehr effektiv :v:.

Naja, die letzte Typeinführung war Unlicht oder? Und das mit G/S. Würde sicher zur Abwechslung beitragen, wenn man auf 18 oder gar 19 aufstockt.

Also ich denke es gibt drei mögliche neue Typen:

Fee (eng. Fairy)

Das wäre dann der Typ von Feelinara und einigen anderen Feeigen Pokemon wie Pummeluff, Piepi, Ordoch usw.

Den Typ könnte auch Xerneas haben oder eben diesen ominösen Typ Licht.

Der Schall Typ (eng. Sonic oder einfach Sound) bietet sich meiner Meinung nach sogar noch besser an als Licht. Gibt schon einige Pokemon die klar auf Sound basiern und Attacken natürlich auch.

294.png
Krakeelo hat einfach mal Lautsprecher als Ohren!

402.png
Zirpeise basiert auf einer Grille und Geige! Beides macht unverwechelbare Töne!^^

433.png
Klingplim basiert auf einem Glöckchen.

437.png
Bronzong basiert auf einer Glocke.

648.png
Meloetta basiert ganz klar auf Musik!

weiß nich ob ich jetzt alle hab aber ein Sound Typ hätte schon Potenzial. Bei Licht würde ich glaub ich nicht so viel potenzielle Kanidaten finden. Also vielleicht heißt es dann zwei neue Typen: Schall und Fee bzw. Sonic and Fairy!^^ :awesome:

Oy... ich denke ihr übertreibt alle bezüglich neuen Typen ^^ ich glaube nicht, dass da überhaupt was Neues kommt.

Oy... ich denke ihr übertreibt alle bezüglich neuen Typen ^^ ich glaube nicht, dass da überhaupt was Neues kommt.

Die machen um drei Pokemon große Geheimiskrämerrei nur um dann anzukündigen das die beiden legendären Drachen Typen haben und die Evolition ein Normaltyp hat! Ne ganz sicher nicht da muss was neues her! 1-2 neue Typen!^^

Zurück
Top Bottom