3DS Pokemon X & Y

Ich glaube ich hab das Rätsel rund um Feelinaras Typ gelöst:
images
:v:

Ich hab zwar nur die Demo von Ni No Kuni gespielt und bin mit dem Kampfsystem einfach nicht warm geworden. Wäre einfach mal viel geiler wenns Runden basiert wäre!^^ So bin ich nicht wirklich warm damit geworden...

In der Demo von "Ni No Kuni" konnte man leider kaum etwas machen. Das Hauptspiel selbst bietet viel mehr, auch bezüglich Kampfsystem :) Habe jetzt 92 Monster bisher gefangen und 25 weiter entwickelt, einfach Klasse ^^ Auch wenn ich Pokemon mag... wenn ich Ni No Kuni zocke, fühle ich, wie geil Pokemon-games EIGENTLICH sein könnten. Auch das füttern der Monster ist im PS3-RPG spassig :DWenn ich bedenke, 400 Monster in Ni No Kuni.. ich wünschte, ein Pokemon-Titel in dem umfangreichen RPG-Format würde es mal geben. Naja, bin trotzdem auf die neuen Pokemon gespannt bzw dem Spiel. freuen wir uns drauf

Pokémon Games entfalten auch erst im CP ihr volles Potenzial :devil6: :v:.
Und passt den Threadtitel mal an: Es heißt Pokémon und nicht Pokemon :x :v:.

Man wird es sehen was genau kommen wird. ich zumindest bin gespannt wie ein Schnitzel.

Ich denke aber eher, dass sich Gamefreak auf die 3D Kämpfe spezialisieren wird, so dass die möglcihst gut aussehen und man nicht mehr so extrem viel Zeit in einen neuen Typ stecken wird, auch wenn ich es gut finden würde.

Hier mal ein Video wo noch über so einiges spekuliert wird ;)

[video=youtube;kL_2dgX1Gdo]http://www.youtube.com/watch?v=kL_2dgX1Gdo[/video]

Man wird es sehen was genau kommen wird. ich zumindest bin gespannt wie ein Schnitzel.

Ich denke aber eher, dass sich Gamefreak auf die 3D Kämpfe spezialisieren wird, so dass die möglcihst gut aussehen und man nicht mehr so extrem viel Zeit in einen neuen Typ stecken wird, auch wenn ich es gut finden würde.

Hier mal ein Video wo noch über so einiges spekuliert wird ;)

[video=youtube;kL_2dgX1Gdo]http://www.youtube.com/watch?v=kL_2dgX1Gdo[/video]

Hm Fusion in Pokemon wäre sehr geil!

Man sollte aber wenn so etwas kommt nicht erwarten das wenn man ein Pikachu und Glurak fusioniert ein rotes Pikachu mit Flügeln usw. rauskommt. Das würde die Anzahl der Pokemon ja noch mal mindestens verdoppeln!^^ Ich denke eher das dort leichte visuelle Veränderungen Sinn machen würden. Am Beispiel eines Pikachus:

Pikachu mit Feuer Pokemon Fusionieren = Rotes Pikachu Typ: Elektro/Feuer
Pikachu mit Pflanzen Pokemon Fusioniern = Grünes Pikachu Typ: Elektro/Pflanze

Bei PokeWiki kann man ein grünes Pikachu ja schon bestaunen:

PokéWiki_Greenchu.png

und das dann mit allen Typen durch! Gäbe auch sehr intressante Kombinationen wie Elektro/Wasser! Bei Pokemon mit Dual Typen allerdings etwas schwierig entweder gibts Dreifachtypen oder es bleiben halt immer nur maximal zwei.

Na ja durch Fusionieren könnte man auf jedenfall sehr vielen geilen Scheiß anstellen! Das würde nochmal ne ganze Ecke mehr Tiefe dazu geben und was auch sehr geil wäre man könnte sein Pokemon Visuell und auch Strategisch verändern.

Und zum DNA Thema passt es ja sehr gut. Fände es auf jedenfall sehr geil. Keine 100% Wahrscheinlichkeit aber 50% würde ich dem ganzen schon geben.

Zuletzt bearbeitet:
glaub mit fusion wäre zuviel des guten.
ich mein ok, reshiram/Zekrom + Kyurem war ja auch schon ne "fusion", aber iwie find ich gehen da die ideen zu weit xD;

es könnte höchstens ein paar pokemon zwischen den neuen geben, die iwie ähnlich sind und deswegen fusionieren könnten.
aber alle bisherigen? wäre zu viel.

Erinnert mich doch nicht an Mathe, am Freitag ist Klausur. :oops:

Wollte auch mal was in diesem ultraproduktiven Fred beitragen :v:

Kommt bei uns dieses Jahr als letztes Thema (= keine Arbeit darüber :wohoo: :v:).
Jep, diese Editionen haben sehr viel mit NMaturwisschenschaften zu tun^^.

Zurück
Top Bottom