3DS Pokemon X & Y

Ich liebe es, wenn alte Pokemon neue Vorstufen oder Weiterentwicklungen bekommen, dass hat mir in der letzten Gen verdammt gefehlt. Vor allem, weil es sich bei manchen sehr Angebote hätte (Yorkleff = Fukano / Tauros = Bisofunk).

Das fand ich ja auch an der vierten Gen so toll. Würde mich daher freuen, wenn das Gerücht stimmt. Aber wie gesagt, mehr Pokemon dürften es gerne sein. Am liebsten wieder 150/151 neue Pokemon. Das sollte Tradition sein. :P

Diese Zeitreise - Thematik klingt auch wirklich sehr interessant, aber ob es stimmt? Mhmm...

Fukano = Yorkleff?

Ich kann da keine Ähnlichkeiten erkennen(außer halt, dass beide Hunde sind xD).
@Nintendonist echt :nerd:?

Nein, ehrlich nicht :v:.
Ich glaube aber immernoch, dass Genesect und Kabutops miteinander verknüpft sind:scan:. Glaubt das noch wer :aehja:?

Genesct steht für mich zu Kabutops wie Mewtu zu Mew. Auch die Pokedexeinträge passen da zusammen. :-)
Die Gerüchte klingen interessant, aber wie immer glaub ich da eher nicht daran. Solche Gerüchte haben bis jetzt doch noch nie gestimmt, oder gabs irgendwann mal Gerüchte wie das hier, die sich dann als wahr herausgestellt haben? :-?

Genesct steht für mich zu Kabutops wie Mewtu zu Mew. Auch die Pokedexeinträge passen da zusammen. :-)
Die Gerüchte klingen interessant, aber wie immer glaub ich da eher nicht daran. Solche Gerüchte haben bis jetzt doch noch nie gestimmt, oder gabs irgendwann mal Gerüchte wie das hier, die sich dann als wahr herausgestellt haben? :-?

also ich halte das für zu weit hergeholt.in den dex einträgen finde ich rein gar keine gemeinsamkeiten,außer,dass beide eben vor x millionen jahren (genesect vor 300) vorkamen.genesect hat auch den deutlicheren bezug zu seinem typ käfer.kabutops ist ja gestein/wasser und nicht gestein/käfer oder wasser/käfer aufgrund seiner fossil-herkunft.ich weiß schon,beide sind relativ gleich groß,stehen auf zwei beinen und haben irgendwie scharfe klauen.aber nein,ich denke nicht,dass kabutops für genesect parade stand.wenn überhaupt,sollte man sichlor in betracht ziehen,eine art urzeit-sichlor.aber die evolution lässt sich eben nicht 1:1 auf pokemon anwenden.wäre dem so,hätte man das von anfang irgendwie als thema gehabt und von sämtlichen(!) pkmn eine art ur-form.wäre aber interessant für ein zeitreise-setting ;) (riesen-dinosaurier-glurak incoming :D )

Da fällt mir zur Glaubwürdigkeit der Punkte gerade ein... wenn man sich echt an der nordischen Myhtologie orientiert (:awesome:) würde das gut passen mit den Typen von Yveltal und Xerneas... denn "Nidhöggr" hätte dann (logisch, da Unterwelt) wohl mindestens den Typ Unlicht... und da Ragnarok ja ein unvermeidliches Szenario ist, wäre es logisch, wenn dieses Pkm den anderen beiden Typtechnisch überlegen wäre...

Vllt. ist Ragnarök auch einfach die Apokalypse, die durch zuviele Zeitreisen ausgelöst wird und man das zu stoppen versucht, indem man aber selbst durch die Zeit reisen muss :aehja:.

:v:

Vllt. ist Ragnarök auch einfach die Apokalypse, die durch zuviele Zeitreisen ausgelöst wird und man das zu stoppen versucht, indem man aber selbst durch die Zeit reisen muss :aehja:.

:v:

Jetzt übertreibst du!

Außerdem kann die Götterdämmerung nicht verhindert werden! Die kommt so oder so eines Tages :P

Irgendwie bin ich bei X/Y jetzt total auf eine Story mit Zeitreisen eingestellt :ugly:

Und werde dann später heulend in der Ecke hocken weils doch nicht so gekommen sein wird :(

Ich bin vor allem auf nordische Mythologie eingestellt :ugly:

Und ich hoffe, dass EIN PAAR der Punkte zutreffend sind, aber einige andere wären doof xD

Wird Ragnarök nicht mit "Schicksal der Götter" übersetzt? Hatte damals gelernt dass es sich bei "Götterdämmerung" um eine Fehlübersetzung handelt :ugly:

:angst2:
Jep, Seph hat halt keine Ahnung :v:.

Aber selbst wenn: meine Aussage ändert sich nicht :P.

Aber btt...ich hoffe, dass Feelinara nicht die einzige Evolition in Gen 6 ist :hmm:.
Die müssen zu zweit kommen, ansonsten fehlt was :(.

Zurück
Top Bottom