NDS Pokemon Turnier: Christmas Festival 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller StefSan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bist eingetragen...

Turnier findet wie geplant am 6.12. statt

sind bisher alle eingetragenen Teilnehmer noch dabei oder gibt es Aenderungen??

Die Kaempfe finden klassisch statt, da ich leider keine Zeit hatte es weiter auszubauen. Dafuer beim naechsten mal. Ist ja immerhind afuer ein Doppelkampf ^^

Heisst kurz gesagt. Sieger bekommt 6 Punkte, der Verlierer so viel, wie er vom gegner besiegen konnte.
Bei Unentschieden entscheidet entweder ein Losverfahren oder ein 2. Kampf, Entscheiden duerfen das die Kaempfer selber. ^^

wie klassisch?aber doppelkämpfe bleiben oder?hab das in letzter zeit total verraft,habe mir nen übelst geiles (theoretisches) team schon erstellt aber nix davon steht^^schaff ich auch unmöglich bis übermorgen.aber ich hab zum glück noch halbwegs brauchbare andere tierchen.dabei sein ist alles :coolface:

bist eingetragen...

Turnier findet wie geplant am 6.12. statt

sind bisher alle eingetragenen Teilnehmer noch dabei oder gibt es Aenderungen??

Die Kaempfe finden klassisch statt, da ich leider keine Zeit hatte es weiter auszubauen. Dafuer beim naechsten mal. Ist ja immerhind afuer ein Doppelkampf ^^

Heisst kurz gesagt. Sieger bekommt 6 Punkte, der Verlierer so viel, wie er vom gegner besiegen konnte.
Bei Unentschieden entscheidet entweder ein Losverfahren oder ein 2. Kampf, Entscheiden duerfen das die Kaempfer selber. ^^
Was jetzt? Das nächste im Doppelkampff :-?? Und dieses dann im Einzelkampf, wenn ich das richtig verstanden habe.
Naja, selbst wenn habe mir aber keine Doppelkampfteam zusammensgestellt. Ich habe einfach keine Nebulak(was man eigentlich haben sollte :nyah:). Gengar mit dem richtigen Partner kann ja richtig geil sein :awesome:.

Egal, bin dabei, dabei sein ist alles, aber mein Zeitplan ist extrem voll :(.

sry.. mit klassische meine ich..
vom Ablauf her, dass es eine Losbude gibt, wo entschieden wird, wer gegen wen kaempft. Sieger 6 punkte, verlierer Punkte anzahl besiegter Pokemon. Das meine ich damit. ;)

hatte da was anderes geplant, aber keine Zeit dafuer gehabt.

Doppelkampf bleibt natuerlich..

habs mal im 1. Post eingetragen :)

PS:
mein Zeitplan ist auch voll.. bin aber dennoch dabei.
Hab noch nicht mal das Game durch.. :ugly:

Aber ich will einfach mal wieder gegen alle kaempfen. Macht immer Spass :goodwork:

sry leutemal ne zwischenfrage:ich kann morgen nur bis ca. 17 uhr.ist eine blöde zeit,ich weiß,aber es ist etwas kurzfristig dazwischen gekommen :/ will aber nichts abbrechen lassen.zur not muss ich meine teilnahme halt zurückziehen

sry leutemal ne zwischenfrage:ich kann morgen nur bis ca. 17 uhr.ist eine blöde zeit,ich weiß,aber es ist etwas kurzfristig dazwischen gekommen :/ will aber nichts abbrechen lassen.zur not muss ich meine teilnahme halt zurückziehen

es rennt ja nicht weg, wenn du nicht sofrot kaempfen kannst. ;)

heute ist ja erstmal Loswahl... wer gegen wen kaempft... :) wie immer unter euch entscheiden ;D

Ich krieg hier garnichts mehr mit, seitdem der Nintendobereich so zusammengefasst ist, wodurch der Thread hier immer bei mir auf der zweiten Seite landet. Also wenn es losgeht UNBEDINGT PNs und so ein Kram verschicken ;-)

Ich hab damit gar kein Problem, das Wochenende wär eh blöd zum Kämpfen gewesen (bin ständig unterwegs wegen Geburtstag :oops:)

Erstmal vrweg.. tut mir Leid.. aber bevor wir hier nur misch Masch haben.. verschiebe ich das Turnier auf den 24. :)

bis dahin hab ich alles fertig... ^^ sry nochmal

Auf jeden!

Es ist so unfassbar viel los zur Zeit, und Teambauen braucht... Zeit.

Hauptsache überhaupt, aber dann gescheit, als jetzt irgendwie und dann kann keiner.

Zurück
Top Bottom