Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wäre mir neu?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auch wenn ich doppelkämpfe nicht so mag (dreier sind viel toller) werd ich natürlich teilnehmen!^^
Wie ich einfach mal EISKALT ignoriert werde! ...... ... .... .. .... ... .... ....
Dass es so funktioniert, war mir bekannt, allerdings wurd mir im Pkm Thread gesagt, dass das mit Schwarz und Weiß nicht mehr geht. O.o
ich Werf das mal einfach so ein:
was würdet ihr davon halten, wenn man einen uber benutzen darf, muss jedoch öffentlich bis zum bestimmten Datum angeben welchen!
ein Uber Turnier? Wäre dann sofort dabei .
Bei dem Turnier hier...weiß nicht, trag mich mal als Gelb runter, muss schauen, mit der Zeit und so '.
ich wollte jetzt nochmal wegen dem Levelwarp fragen. also ohne Warp auf Lv 50 schaff ich das nicht mit EV-Training und so...
Ich wär absolut für Levelwarp, Doppelkampf-Pokemon interessieren mich weniger, daher würd ich weniger Zeit reinstecken... Wenn ich die nur auf 50 trainieren müsste (oder werden die sogar raufgesetzt?) wär das super!Ich werde es wohl auf warp machen, denn ich werds genauso wenig schaffen. :/
Wir machen das so, dass wir eine Umfrage starten wie weit viele sind ^^ danach wird entschieden. (zur not nehm ich meine Weiss pkm) ^^