NDS Pokemon Turnier: Christmas Festival 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller StefSan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich Werf das mal einfach so ein:
was würdet ihr davon halten, wenn man einen uber benutzen darf, muss jedoch öffentlich bis zum bestimmten Datum angeben welchen! :D

ich Werf das mal einfach so ein:
was würdet ihr davon halten, wenn man einen uber benutzen darf, muss jedoch öffentlich bis zum bestimmten Datum angeben welchen! :D

Auch wenn ich, wie es aussieht, eher nicht teilnehme und daher eigentlich kein Mitspracherecht habe, aber das ist bescheuert :P

Entweder nur Uber oder gar keine... früher mit Rot Blau, als wir noch alle Mewtu und manchmal Mew im normalen Team hatten, lief letztendlich alles auf nen Showdown dieser Pkm hinaus... was jetzt natürlich nicht so dramatisch wäre, da es wesentlich mehr gibt, aber dennoch...

ein Uber Turnier? Wäre dann sofort dabei :smoke:.
Bei dem Turnier hier...weiß nicht, trag mich mal als Gelb runter, muss schauen, mit der Zeit und so :hmm:'.

ein Uber Turnier? Wäre dann sofort dabei :smoke:.
Bei dem Turnier hier...weiß nicht, trag mich mal als Gelb runter, muss schauen, mit der Zeit und so :hmm:'.

habs angepassst :)

@Topic:

Sry wenn ich momentan wenig aktiv bin hier... ich maker grad noch ein Game fertig. Wird die Woche fertig, danach geht die Werbetrommel dann richtig los ^^

ich wollte jetzt nochmal wegen dem Levelwarp fragen. also ohne Warp auf Lv 50 schaff ich das nicht mit EV-Training und so...

ich wollte jetzt nochmal wegen dem Levelwarp fragen. also ohne Warp auf Lv 50 schaff ich das nicht mit EV-Training und so...

Ich werde es wohl auf warp machen, denn ich werds genauso wenig schaffen. :/
Wir machen das so, dass wir eine Umfrage starten wie weit viele sind ^^ danach wird entschieden. (zur not nehm ich meine Weiss pkm) ^^

Ich hätt gern mal mitgemacht, aber ich hab echt wenig Zeit mir da rechtzeitig was zusammen zu stellen. ;_;

Ich werde es wohl auf warp machen, denn ich werds genauso wenig schaffen. :/
Wir machen das so, dass wir eine Umfrage starten wie weit viele sind ^^ danach wird entschieden. (zur not nehm ich meine Weiss pkm) ^^
Ich wär absolut für Levelwarp, Doppelkampf-Pokemon interessieren mich weniger, daher würd ich weniger Zeit reinstecken... Wenn ich die nur auf 50 trainieren müsste (oder werden die sogar raufgesetzt?) wär das super!

Wir werden wohl diesmal Level Warp auf 50 machen. ICh weiss sonst nicht, wie wir das ansonsten schaffen. Ich und anscheinend auch viele andere von euch haben da wenig Zeit imo zum lvln..
ich meine, dass lvn ist nicht das Problem.. eher das SPiel durchsuchten.. ich bin grad mal an Ondula vorbei.. :nerd:

bist eingetragen...

Turnier findet wie geplant am 6.12. statt

sind bisher alle eingetragenen Teilnehmer noch dabei oder gibt es Aenderungen??

Die Kaempfe finden klassisch statt, da ich leider keine Zeit hatte es weiter auszubauen. Dafuer beim naechsten mal. Ist ja immerhind afuer ein Doppelkampf ^^

Heisst kurz gesagt. Sieger bekommt 6 Punkte, der Verlierer so viel, wie er vom gegner besiegen konnte.
Bei Unentschieden entscheidet entweder ein Losverfahren oder ein 2. Kampf, Entscheiden duerfen das die Kaempfer selber. ^^

Zurück
Top Bottom